Jump to content

Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4, PC - soon: Xbox Series)


Recommended Posts

Nach einer zeitexklusiven Phase dürfte das Spiel auch für Xbox-Systeme erscheinen :cookie: 

 

Quote

Q: Kena: Bridge of Spirits is a EGS timed exclusive! Any specific reason for that? Also, can you share the time for which it will stay Epic Games Store exclusive?
We are currently focused in our launches for PlayStation and Epic Games store, which are timed exclusives. We will look into other platform releases after launch and a rest.

https://segmentnext.com/kena-bridge-of-spirits-interview/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Lamyron said:

 

Hätte schon mal fast geschrieben, das Spiel ist nix für dich. Es hat eine Parry Mechanik :lamy: :rofl:

 

Ich hatte am Anfang vor allem Probleme, weil ich die Parry/Schild Taste nur getippt habe, anstatt drauf zu blieben.

Kriege den Reflex aber nicht komplett weg. Darum gehts mal besser und mal schlechter :ugly:

Dubbel :D

 

Ja Moment...draufbleiben ist das Schild, soweit verstehe ich das natürlich schon, aber parry ist ja wirklich nur im richtigen Moment antippen hiesse es doch in der beschreibung... 

 

 Klar funktionierts demfall nie bei mir wenn ich nur tippe....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

Kena: Bridge of Spirits Patch 1.08 veröffentlicht

03.10.21 - Ember Lab gibt bekannt, dass der Patch 1.08 für Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4) veröffentlicht wurde.

Das Update fügt Optionen hinzu, die Intensität der Bewegungsunschärfe zu reduzieren. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem Kena beim Laufen langsamer wurde oder sogar stehen blieb.

Die ungenaue Zählung der Waldgeister Fäulnis im Dorf, die bei ein paar Spielern stattfand, wurde behoben. Gleichzeitig werden ältere Spielstände korrigiert. Dazu kommen Optimierungen beim finalen Bosskampf, eine Korrektur einer fehlerhaften Schildanimation sowie die Behebung kleinerer Animations-, Kollisions- und Level-Streaming-Fehler.

 

 

Endlich.. das war auch so ein kleiner Nerv-Faktor. Man bemerkte jedes Mal beim Rennen, wenn das Spiel ein Gebiet reingeladen hat :ugly:  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, XoliX said:

Was erwartest du denn vom Spiel? 

Ich habs circa 3-4 Stunden gespielt und bin sehr begeistert...

Nun ja, mein "Problem", wenn man das so nennen will, ist, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllt. Es hat mich bisher einfach nicht gepackt. Ich bin noch am Überlegen, ob es mit der Story und Setting zu tun hat, denn das Gameplay finde ich bisher nicht schlecht. Da kommen ja auch sicherlich noch ein paar Elemente hinzu.

 

Aber dieses Spirit-Dingens und dieser Mystizismus? Ich weiss nicht, das holt mich einfach nicht ab. Bei Spiritfarer muss man auch den Geistern von Verstorbernen helfen, und das soll ja scheinbar ein überaus tolles Spiel sein. Das habe ich auch nur kurz gespielt, weil mich die Prämisse nicht motiviert. Ori hat mir damals wohl auch wegen "Spirit of the forest" weniger gefallen als anderen. Ich bin wohl einfach nicht für solche Settings zu haben.

 

Aber hey, das bin ja nur ich, und meine Kritik ist ja höchst spezifisch auf mich bezogen. Ich habe nichts Fundamentales am Spiel auszusetzen. Nur das Geschmäckle passt mir nicht. Habe ich halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Insanitysoul said:

Ja gut...es heisst nicht umsonst Bridge of spirits :ming:

 

dann seh ich echt schwarz für Dich

Ja, habe es ja kommen sehen. :lol: Wie in Mario Kart, wenn man eine Banane 100 Meter weiter vorne sieht und man schon weiss, dass man drüber fahren wird. 

 

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass man über jedes Thema eine gute Geschichte schreiben kann. Aber ja, bei mir braucht es bei Spiritualismus etwas mehr Effort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Doendoe:

Nun ja, mein "Problem", wenn man das so nennen will, ist, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllt. Es hat mich bisher einfach nicht gepackt. Ich bin noch am Überlegen, ob es mit der Story und Setting zu tun hat, denn das Gameplay finde ich bisher nicht schlecht. Da kommen ja auch sicherlich noch ein paar Elemente hinzu.

 

Aber dieses Spirit-Dingens und dieser Mystizismus? Ich weiss nicht, das holt mich einfach nicht ab. Bei Spiritfarer muss man auch den Geistern von Verstorbernen helfen, und das soll ja scheinbar ein überaus tolles Spiel sein. Das habe ich auch nur kurz gespielt, weil mich die Prämisse nicht motiviert. Ori hat mir damals wohl auch wegen "Spirit of the forest" weniger gefallen als anderen. Ich bin wohl einfach nicht für solche Settings zu haben.

 

Aber hey, das bin ja nur ich, und meine Kritik ist ja höchst spezifisch auf mich bezogen. Ich habe nichts Fundamentales am Spiel auszusetzen. Nur das Geschmäckle passt mir nicht. Habe ich halt Pech gehabt.

Achso ja, wenn du mit dem Setting natürlich nichts anfangen kannst, dann verstehe ich das voll und ganz. Mir passt dieses Setting sehr gut und ich finde der Grafikstil passt wie die Faust aufs Auge...bisher habe ich eigentlich kaum Kritik...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile auch schon mit den Bomben unterwegs und die grün-gemütlichen Waldflächen verlassen ins nächste grössere Gebiet, wo's mir auch ziemlich gut gefällt.

 

Bevor's soweit war, hätte ich mich allerdings mal ohfreigen können für die eigene Blödheit :ugly:  ... und zwar dort, wo man den grossen Waldschrein öffnet, und dazu einen Turm/Baum hoch muss. Meine Fresse bis ich geschnallt habe, wie ich da hoch komme :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bin beim Endboss und er macht es mir nicht gerade einfach :ugly: :lol: 

Kena sieht toll aus, der Mix zwischen Rätsel&Kämpfen macht soweit doch ziemlich viel Spass und trotzdem wird es wohl ein Titel sein, an denn ich mich in ein paar Jahren wohl nicht mehr gross daran erinnern werde :ugly: Mal abgesehen von den "Rots" die sind unglaublich süss :mushy: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • radiant changed the title to Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4, PC - soon: Xbox Series)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...