Jump to content

Suche PS4 Games


_ME_

Recommended Posts

Nachdem ich in letzter Zeit viel auf dem PC unterwegs war, bin ich jetzt doch wieder mal auf die Vorzüge vom Sofa Gaming zuzückgekommen und will ein paar PS4 Perlen (bzw. PS4 Remakes von älteren Highlights😋) nachholen.

Falls jemand was davon hat und sie unter dem Ladenpreis abgibt, würde ich sie gerne abnehmen

 

  • GTA V
  • Resident Evil 2
  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die zwei die du schon hast würden mir reichen. Alleine an GTA V hab ich wahrscheinlich etwa 3 Monate bis ein halbes Jahr.

 

Neupreis ist aktuell bei etwa 25-30.-

 

Was hältst du von je 15.- für die zwei Games, also 30.- für beide?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schnegge:

Hello

GTA V deal!

Bei Resident Evil 2 > hab das Spiel nur auf der One, ich dubbel! ^^

KH 1.5-2.5 HD hätte ich sonst noch in Folie.

Beide zusammen für 30.-?

Gruess

 

Kingdom Hearts und GTA für 30.- passt.

Ich schickt dir gleich meine Kontaktdaten per PM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...