Jump to content
Bull3t

Far Cry 6 (Multi)

Recommended Posts

fc6log8ij8m.png

Far Cry 6

 

Plattform: PC, PS5, Xbox Series X, PS4 & XB1

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: 18. Februar 2021

Genre: First-person shooter, Openworld

 

Zitat

The game is set on a fictional Caribbean island inspired by Cuba, ruled as a dictatorship by "El Presidente" Anton Castillo, voiced and modeled after Giancarlo Esposito, who is raising his son Diego, voiced by Anthony Gonzalez, to follow in his rule. The player takes the role of a guerilla fighter attempting to take back the island for their people.

 

 

 

 

far-cry-6-ps5-playstayajyu.jpg

 

far-cry-6-ps5-playstar9jh7.jpg

 

far-cry-6-ps5-playstadmkmu.jpg

 

 

Setting no easy :notbad: 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

Far Cry 6 erscheint nun nicht mehr am 18. Februar 2021, sondern irgendwann zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. September 2021.

 

Quelle: Gemtsu.com

 

 

Yup. und Rainbow Six Quarantine auch gleich.

 

Aber aktuell befinden sich beide Games nicht wirklich auf meiner Liste.

Link to post
Share on other sites

Hier gibt's News. Bei 30min. geht's los.

 

 

 

Schaut nicht schlecht aus. Aaaaaber - Ubisoft....da wird ganz sicher nix vorbestellt 😉

Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar bei Ubisoft-Veröffentlichungen generell etwas vorsichtiger geworden, aber beim gezeigten Material geht es mir ähnlich wie Blinker. Das sieht doch geil aus? Ich glaube, die Verschiebung hat dem Titel gut getan.

 

 

Ich denke, vor allem das Waffendesign wird's mir antun :circle:  - da hat's ein paar echt gelungene Sachen dabei. Zum Beispiel der CD-Spieler, der zum Diskuswerfer umfunktioniert wurde und beim Nachladen "EEEEEEEEH MACARENA" abspielt :lol:  ... Die Spielwelt gefällt ausserdem auch optisch sehr gut, wobei zu hoffen ist, dass das Gesehene letztlich auch so live auf einer PS5 und Co. zu sehen sein wird. Wie gesagt, latente Vorsicht ist hier angesagt. Aber da ich Far Cry 5 übersprungen habe und mir Far Cry 4 jetzt letztlich wegen der typischen Ubi-Formel auch nicht soooo viel Spass gemacht hat, hoffe ich, dass es wirklich das wird, was ich mir erhoffen würde. Ein spassiger Shooter mit der offenbar nötigen Prise Humor, dessen Open World nicht so oberdämlich zugepflastert wird und dessen "Loot" sich entweder in Grenzen hält oder aber wirklich sinnvoll nutzbar sein wird. Hoffentlich keine unnötige Materialjagd, um mir eine beschissene Ledertasche zimmern zu können und hoffentlich ein spassiges Gunplay bieten wird.

 

Wie gesagt: Mir gefällt, was ich in diesem Vide gesehen habe, sehr. Aber ich warte entsprechende Reviews ab, um mir das Gesehene bestätigen zu können, bevor ich es kaufe.

Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Goldstein said:

 

Fazit: es ist mehr Far Cry :ugly: 

 

Mich hat das Video überzeugt, genau das erwarte ich von Far Cry xD

Werde ich sicher zocken. Am meisten freue ich mich auf das Setting (Ubi-typisch wird die OW wohl wieder massiv und einiges hergeben) und natürlich auf Giancarlo Esposito :D

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

 

 

Instant Abturner :lol:

 

Die oberhippen Charaktere und das Drumherum zerstörten mein initiales Interesse in Sekundenbruchteilen :ugly:

 

Somit versanden die witzigen Trailer...

 

Mein Interesse an der Serie kann wohl nur noch ein Blood Dragon Remaster retten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Das wird sehr abgefahren :ugly: Crossovers mit Machete, Rambo und Stranger Things plus Episoden mit den 3 vorherigen Villains... god damn :lol:

Also was das Game per se betrifft liefert Ubi bereits jetzt, Content dürfte erstmal genug da sein nach dem Hauptspiel.

Freu mich (neben New World) auf diesen Titeln grad am meisten :D

 

Link to post
Share on other sites

Alter Verwalter.. sieht die Figur wirklich so scheisse aus oder bilde ich mir das nur ein? :lol:

 

grafik.thumb.png.854ec3004b02b1b9c83de7a9fb8829b7.png

 

 

Also wenn du fast 170 Kieselsteinchen für das Spiel ausgibst... wirst ja wohl noch bissel was erwarten dürfen :lol: 

 

Far Cry 6 - Ultimate Steelbook Edition + Statue Löwen von Yara

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/121731-Far-Cry-6-Ultimate-Steelbook-Edition-Statue-Loewen-von-Yara

CHF 169.90

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...