Jump to content

Recommended Posts

58 minutes ago, unserious_ch said:

Kurzer OT:

Bei Neuabschluss kostet der Ultimate Gamepass nur 1.- oder ist das nur das Upgrade vom Standard Gamepass auf den UT-Gamepass gemeint? 

Gamepass Microsoft

Ist ein Spezialangebot. Sonst 15.- wenn ich mich nicht irre.

Vieles deutet ja darauf hin, das MS die Bezahlsperre fürs Online-Gaming abschafft. Falls wahr, wäre es nat<rlich zu begrüssen, wenn Sony mitzieht.

Würde mich auch erstaunen, wenn Online-Play generell gratis werden würde.

Auf dem PC ist es gratis, es gibt keinen triftigen Grund, warum man auf der Konsole noch was zahlen soll. 

Sie werden Xbox Live und Games with Gold auflösen und alles über den Gamepass machen.

Ja, aber dann hast Du ja trotzdem wieder eine Paywall fürs online zocken..

Oder meinst Du, dass man tatsächlich ohne Gamepass einfach so online spielen können wird?

Jup, so wird es gemunkelt. 

Das einzige Modell soll der XGP sein, wahrscheinlich mit Unterscheidung zwischen Konsole und PC (oder Ultimate für beides) 

• Thanks 1

So mittelmässig wie das aussah, können sie es von mir aus auch erst zum Sanktnimmerleinstag releasen :thumbsup: 

Es muss schon verdammt bitter sein für alle, die sich ne Series X mit Halo zum Launch holen wollten. Andererseits.. es braucht definitiv Eier, den Release von einem solchen Titel, der als Zugpferd mindestens angedacht war, ins nächste Jahr zu verschieben und die Konsole trotzdem pünktlich zu veröffentlichen. Man weiss ja noch nicht so recht, was für das Ding sonst noch zum Start erscheint (ausser Fifer und Dirt 5).

Auf der anderen Seite.. Infinite ist schon seit 5 Jahren etwa in Entwicklung.. jetzt noch Covid-19 als Hauptverschiebungsgrund heranzuziehen und gleichzeitig die Konkurrenz namens Sony zu sehen, die jetzt schon mehrfach bestätigt haben, dass trotz Covid-19 die Softwareenticklung nach Plan läuft, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Da muss ja fast zwangsläufig etwas während der Entwicklung schiefgelaufen sein.

Die Reaktionen im Netz sprechen jedenfalls Bände - und die ersten Gifs trudeln auch schon rein:

065.gif