Jump to content

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Crossgen/PC)


Recommended Posts

 

Leider muss ich diesen Thread auch gleich mit einer schlechten Meldung eröffnen, das Spiel wird auf 2021 verschoben.

 

Quote

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen. Ursprünglich für das 1. Quartal geplant, verschob man den Titel aber auf einen unbestimmten Zeitpunkt 2020. 

Auch diesen vagen Zeitraum wird man nun nicht mehr einhalten können, wie Hardsuit Labs und Publisher Paradox Interactive mitgeteilt haben. Da man bei der Qualität keine Kompromisse eingehen und einen würdigen Nachfolger erschaffen möchte, benötige man aber mehr Zeit. 

Man entschuldigte sich bei den Fans für die Verzögerung, bedankte sich aber gleichzeitig auch für die anhaltende Untertützung. Über die nächsten Monate soll es weitere Updates geben. Das Spiel soll für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen

 

Realistischerweise sicherlich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass im November mit Cyberpunk ein direkter RPG-Konkurrent erscheint. Ich freue mich jedenfalls weiter tierisch drauf. Der Vorgänger war für mich eines der besten RPGs aller Zeiten (zumindest nach den vielen Fanpatches :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Writer On Vampire: The Masquerade Bloodlines Has Been Fired From The Sequel:

https://kotaku.com/original-writer-on-vampire-the-masquerade-bloodlines-1844776074

 

Das Studio kommt irgendwie nicht zur Ruhe, scheint ein echt holpriges Projekt zu sein. Zuerst die Geschichte mit Avalon und nun das. Ich habe mich eigentlich noch drauf gefreut, aber ich denke langsam muss ich die Erwartungshaltung etwas nach unten korrigieren :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie häufen sich solche Nachrichten in Verbindung mit Verschiebungen in letzter Zeit.

 

Ich würd' da jetzt aber auch noch nicht gleich in Panik verfallen. Weder MS noch Sony haben das volle Launch-Lineup bislang bekannt gegeben. Wobei man natürlich mit entsprechender Voraussicht schon jetzt sagen kann, dass ein Grossteil der zum Start verfügbaren Cross-Gen sein dürften. Und speziell bei Sony bin ich mir eigentlich sicher, dass zum Start der eine oder andere PS5-exklusive Titel verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Pack das mal hier rein:


 

Zitat

 

Sharkmob kündigt Vampire: The Masquerade Battle Royale an

01.11.20 - Sharkmob gibt bekannt, dass man an einem Battle Royale Spiel im Vampire: The Masquerade Universum für nicht näher genannte Plattformen arbeitet.

Das schwedische Studio wurde 2017 von ehemaligen Massive Entertainment und IO Interactive Entwicklern gegründet. In dem Spiel bekriegen sich Vampirsekten auf den Straßen und Dächern Prags.

Die Spieler wählen ihren Spielstil, kämpfen allein oder zusamme gegen Rivalen und die feindliche Entität, die wild entschlossen ist, alle Vampire auszulöschen. Sie setzen ihre übernatürlichen Kräfte, ihre Waffen und ihr Blut ein, um stärker zu werden, zu jagen, zu kämpfen und die Nacht zu überleben. Release: 2021 (Europa)

 

 

... braucht's wirklich noch mehr BR-Titel :ugly: ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erneut verschoben

 

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wurde ein weiteres Mal verschoben und wie Paradox Interactive bestätigt hat, wird der Titel nicht mehr in diesem Jahr für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt kommen. Darüber hinaus wurde der leitende Entwickler ausgetauscht. Hardsuit Labs ist demnach nicht mehr für "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" verantwortlich. Es wurde jedoch nicht verraten, wer die Entwicklung abschliessen wird.

Paradox-CEO Ebba Ljungerud sagte dazu: "Wir haben uns nun entschieden, die Veröffentlichung des Spiels weiter zu verschieben. Wir werden das Spiel nicht mehr im Jahr 2021 auf den Markt bringen. Wir haben auch entschieden, dass Hardsuit Labs die Entwicklung von Bloodlines 2 nicht mehr leiten wird und wir haben eine Zusammenarbeit mit einem neuen Studio-Partner begonnen, um die Arbeit am Spiel zu beenden. Dies war eine schwierige Entscheidung, aber wir sind überzeugt, dass es der richtige Weg ist, um dem Spiel gerecht zu werden."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...