Jump to content

Cloud-Gaming (Umfrage)


Recommended Posts

Als konstruktives Feedback:

 

Wie viele Stunden verbringen Sie in der Woche mit Computerspielen?

Es fehlt eine Option mit "mehr als x Stunden", "bis 20h" reicht zumindest in meinem Fall bei weitem nicht.

 

Auf welchem/n Gerät/en Spielen Sie?

Nintendo Switch, das S gross

 

Finden Sie Cloud-Gaming eine gute alternative zum "alten Gaming"?

Alternative, A gross. Ausserdem fehlt eine Option in die Richtung "ich bin mir unsicher" oder "weiss nicht" oder sowas

 

Werden Sie Cloud-Gaming abonnieren wenn es populärer wird? 

Ist extrem abhängig vom Pricing Modell. Sowas wie Stadia? Nein. Sowas wie Game Pass? Das schon eher. Sollte präzisiert werden, oder 2 Fragen für die 2 verschiedenen Modelle.

Ausserdem, was heisst "populärer"? Das mehr Leute es benutzen? Wieso sollte das eine Rolle spielen? Macht es einen Unterschied ob ich der Einzige bin der den Service nutzt oder ob es Milliarden sind, solange der angebotene Service der gleiche ist? Oder geht es um die Games die darauf angeboten werden, es also bei den Entwicklern populärer wird?

Die wichtigere Frage imo ist ob die Technik ausgereifter wird, wenn es weniger lag gibt, weniger Streaming Artefakte usw.

 

Wie viel wären Sie bereit auszugeben?

Gleicher Punkt wie oben bezüglich Pricing Modell. z.B. Stadia verlangt eine monatliche Gebühr plus den Kauf der Games selbst wenn man die volle Qualität nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...