Jump to content

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales


Recommended Posts

Zitat

 

Sony: Spider-Man Miles Morales ist Remaster und Erweiterung

 

12.06.20 - Bei Spider-Man Miles Morales handelt es sich mehr um ein Remaster und eine Erweiterung von Spider-Man (PS4), wie Sony Interactive Entertainments EVP Head of European Business Simon Rutter gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph bestätigt.

"Es gibt eine umfangreiche Miles Morales-Komponente - die das Erweiterungselement darstellt - aber auch innerhalb des Spiels wurden die Game Engine und des eigentliche Spiel erheblich verbessert, wobei natürlich einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und -Funktionen zum Einsatz kamen", sagt Rutter.

"Ich denke, was für alle sehr interessant zu sehen sein wird, ist, wie vertraute PS4-Spiele durch die Funktionen von PlayStation 5 bis zu einem gewissen Grad verändert werden könnten", kommentiert er das Insomniac Games Spiel.

Bereits gestern hatte Jason Schreier von Bloomberg mitgeteilt, dass das nächste Projekt von Insomniac Games nicht Spider-Man 2 sein wird - sondern dass noch etwas vorher erscheinen wird, womit er Spider-Man Miles Morales meinte. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)

 

 

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass da Teil 1 gleich noch remastered reingepackt wird. Mal schauen, inwiefern sich der Hauptteil vom Original abheben wird. Miles Morales ist demnach so ne Art dazugepacktes Add-on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus Spidey 1 & Morales wirds in einer Form geben auf PS5 und ist eine Überlegung wert bei mir. 

 

Der Studiomensch hatte btw erwähnt dass man Peters Story noch nicht zu Ende erzählt hätte. Ich denke nach dem Erfolg ist es eh naheliegend dass da Nachfolger kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

 

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Insomniac Games

Plattform: PS5

Erscheinungstermin: 19.11.2020

Website: https://www.marvel.com/games/marvel-s-spider-man-miles-morales

 

 

The latest adventure in the Spider-Man universe will build on and expand ‘Marvel’s Spider-Man’ through an all-new story. Players will experience the rise of Miles Morales as he masters new powers to become his own Spider-Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was haben die sich dabei gedacht?

Hier noch ein Vergleichsvideo.

 

 

Im direkten Vergleich sieht das Remaster wie ein Downgrade aus. Die Figuren wirken viel plastischer und die Beleuchtung/Schattierung sieht im originalen wesentlich besser aus.

Mir kanns egal sein. Ich habe bereits das Original platiniert, jedoch die DLCs ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...