Jump to content

Recommended Posts

image.png.bbc0a5fa55eda79340dabd38f377d13d.png

 

Entwickler: Supergiant Games (Bastion, Pyre, Transistor)

Plattform: STEAM und Nintendo Switch

Release: 17.09.2020

Genre: Rogue-like, Action-Rollenspiel

 

IGN Review 9/10

destructoid Review 9/10

Gamespot Review 9/10

PCGamer 90%

4players.de 90%

 

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Spiel von Supergiant Games gezockt habe. Das hat sich nun aber mit Hades schlagartig geändert. 

Gestern kurz reingeschaut und heute während der Zugfahrt etwas weitergezockt. Das Spiel passt perfekt zur Switch! Ich mag den Grafikstil und es macht bisher unglaublich viel Spass. Aber Vorsicht Suchtpotenzial! :lamy: 

 Während man zuvor an einer Stelle gescheitert ist, fällt es einem beim nächsten Anlauf dank neuen Fähigkeiten auf einmal nicht mehr so schwer. 

 

Chöifets! 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, hoochli said:

Das Spiel ist seit Ende 2018 erfolgreich im Early Access,

Hab ich auch noch gelesen, hab aber vom Game bis zum Hinweis von Joey und Raphi überhaupt nix mitbekommen :ugly:

Gut, normalerweise gehen so kleinere Spiele auch an mir vorbei.

 

Bereut habe ich den Kauf aber keinesfalls. Hab heute Morgen vor der Arbeit noch bisschen gezockt und bin bis zum 5. Raum gekommen.

Dort einen "Totenkopf" Raum gewählt für geile Rewards, aber war dann zu hart. Die Gier halt :D

 

Mit dem konstanten Fortschritt und Upgraden ist man aber bald gut dabei denke ich, der "Progress-Loop" motiviert schon jetzt sehr.

 

Super Game :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BliNkEr]:

Hab ich auch noch gelesen, hab aber vom Game bis zum Hinweis von Joey und Raphi überhaupt nix mitbekommen :ugly:

Gut, normalerweise gehen so kleinere Spiele auch an mir vorbei.

 

Bereut habe ich den Kauf aber keinesfalls. Hab heute Morgen vor der Arbeit noch bisschen gezockt und bin bis zum 5. Raum gekommen.

Dort einen "Totenkopf" Raum gewählt für geile Rewards, aber war dann zu hart. Die Gier halt :D

 

Mit dem konstanten Fortschritt und Upgraden ist man aber bald gut dabei denke ich, der "Progress-Loop" motiviert schon jetzt sehr.

 

Super Game :D

 

wahrscheinlich hast du nix mitbekommen, da early access exklusiv bei epic game store war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yeti24:

wahrscheinlich hast du nix mitbekommen, da early access exklusiv bei epic game store war :ugly:

 

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" ist ab heute als Download für die Nintendo Switch erhältlich. Ausserdem verlässt der Titel heute den PC-Early-Access (Steam und Epic Games Store). 

 

:nixweiss:

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" ist ab heute als Download für die Nintendo Switch erhältlich. Ausserdem verlässt der Titel heute den PC-Early-Access (Steam und Epic Games Store). 

 

:nixweiss:

 

Ah, das war nur ein Timed Exclusive. December 2018 bei EGS und ab December 2019 auch bei Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Limality said:

Mit den Malphon Twin-Fists meinen ersten Clear geschafft :cookie: bin gespannt was es noch zu entdecken gibt.

 

Nice, die Fists gehen gut ab :circle: 

 

Nach meinem 1. Clear hatte ich auch grad fast den 2. Clear mit dem Gewehr. Am Schluss hat mir aber einfach der DMG gefehlt :okay: 

 

 

Habe Online noch etwas geforscht, scheinbar kommt nach 10 erfolgreichen Durchgängen das Ende vom Spiel. Bei mir sind jetzt jedenfalls auch schon einige neue Sachen aufgetaucht im Game und mit dem zusätzlichen Heat-Modifikatoren kann man sich das Spiel auch noch ziemlich schwieriger machen :ugly:  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Viktor Vaughn said:

lustigerweise habe ich gestern das erste mal mit dem gewehr gespielt und kam so weit wie noch nie zuvor (styx), obwohl ich die waffe nicht wirklich mag. :ugly:

der speer ist immer noch meine lieblingswaffe in dem spiel.

 

Ich mag das Ding auch überhaupt nicht :ugly: 

 

Aber hatte zwei Upgrades für die Waffe erhalten, welche mich quasi in eine Bullet-Hell-Maschine verwandelten. Für alles ausser den Endboss echt praktisch :lamy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...