Jump to content

Recommended Posts

Heute im Zug habe ich meinen 3. Run geschafft :circle: . Was ne Session, da ist man gleich richtig aufgepumpt für die Arbeit :ugly: .

 

Dieses Mal hats mit den Fists geklappt. Mein Build war eigentlich nicht so toll ausser das ich 5 Casts hatte und wenn der Gegner die Cast-Orbs wieder verliert es Bonus DMG gibt, aber ich hatte 4 Revives und ordentlich HP, da machte es dann auch nichts, dass ich nicht so viel Schaden mache.

 

Jetzt fehlen noch Speer, Gewehr und Schild :happy:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Edelbrecht said:

Also ich hab einfach mühe auf brauchbaren dmg zu kommen. Die Bosse dauern ewig.

Kenn ich zu gut.

Kommt extrem auch auf die Upgrades drauf an (halt RNG^^).

 

Gab Runs wo ich auch kaum Damage gemacht habe und gefühlte 10 Minuten für den ersten Boss benötigte, bei einem weiteren Run dann aber Ruckzuck die HP auf 0 gebracht habe.

 

Einfach weiter "runnen" ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den entsprechenden Upgrades steigt dann glücklicherweise auch der DMG ein bisschen, vor allem wenn man da mit den Cast-Orbs mehr DMG im Ziel raushauen kann. Das ist bei Bossen einfach sehr praktisch.

 

Heute wieder einen knappen Kampf mit den Fists gehabt. Der Endboss hat dann aber irgendwie zu harte Mobs gespawnt und mein DMG hat auch nicht ausgereicht.

 

 

Übrigens: habt ihr schon gemerkt, dass im Spiegel für jedes Upgrade noch eine andere Version zur Verfügung steht? Einfach zuvorderst auf das komische Pfeilding klicken und dann kommt ein etwas anderer Skill.

 

 

Mit gut 32 Versuchen macht sich bei mir jetzt aber auch schon ein bisschen Monotonie breit. Ich wünschte es gäbe ein paar Gegnertypen mehr, langsam habe ich die alle doppelt und dreifach gesehen. Ich denke auch, dass der Endboss einfach auch einen Tacken zu schwer ist, bzw. einfach wirklich sehr stark davon abhängt wie viel DMG man raushauen kann. Ich komme jetzt eigentlich bei jeden Run bis zum letzten Boss, aber bei dem Kampf ist dann oft einfach fertig :ugly: . Aber ich habs auch schon über 20 Stunden gespielt, also vielleicht auch einfach ganz berechtigte Abnutzungserscheinungen. 

 

Was ich jetzt dann aber wohl mal mache ist, dass ich das "andere" Death Defiance ausprobiere, wo ich bei jedem Raum bis zu 3 30% Wiederbelebungen habe. Vielleicht funktioniert ja so der Endboss besser :thinking: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raphaelo:

 

Übrigens: habt ihr schon gemerkt, dass im Spiegel für jedes Upgrade noch eine andere Version zur Verfügung steht? Einfach zuvorderst auf das komische Pfeilding klicken und dann kommt ein etwas anderer Skill.

 

Ja und mit weiteren Schlüssel kann man dann ja auch noch zusätzlich neue Skills freischalten :)

Weiter als Boss #3 komme ich leider nach wie vor nicht 😆

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es etwas ähnlich wie raphy.

hab gestern zwar noch den dritten run geschafft mit dem schild, aber mittlerweile läuft es immer gleich ab.

komme auch ohne probleme zum endboss und scheitere da dann zu 90%. :ugly:

auch die ganzen zusatzwaffen zum freischalten motivieren im moment sehr wenig.

denke auch, dass der endboss einfach zu viel hp hat.

könnte man easy mit einem balance patch aus der welt schaffen.

hab aber nach 26 runs auch schon über 20 stunden auf dem zähler.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich ihn dafür wieder geschafft :waltz:

 

Dieses Mal mit dem Gewehr, aber ja, war auch wieder ein Fall, dass der DMG einfach passte. Hatte so ein geiles Upgrade wo jede Kugel ne kleine Explosion machte, das war schon ganz übel gut für Crowd Control.

 

Heute auf der Fahrt habe ich dafür nen erbärmlichen Run mit dem Schild gestartet, schaffe wahrscheinlich nicht mal Boss 3 wenns so weiterläuft.

 

Werde jetzt wohl einfach nur noch Runs mit Schild und Speer machen, dann habe ich alle mal geschafft. Und dann schauen wir wie lange ich es noch zocke, vielleicht wirds auch einfach wieder Zeit für Spelunky 2. Das habe ich etwas vernachlässigt, aber das man Hades auch unterwegs zocken kann, ist halt schon geil.

 

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Viktor Vaughn said:

habs bis jetzt nur immer am tv gezockt.

geht der überblick nicht ein wenig unter im handheld mode? :ugly:

Nun, ich habs 30 Stunden Handheld gezockt und 20 Minuten am TV :ugly:

 

TV fühlte sich sehr komisch an :lamy:

 

Performance ist auch im Handheld Modus top und habe nicht einmal den Überblick verloren. Wirklich sehr zufrieden wie das Spiel läuft.

 

 

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ging für Hades drauf.:ugly:

Kleines, feines Spiel.

 

An die 8-9 Runs habe ich schon erfolgreich beendet und bin fleissig mein Hitzelevel am pushen.

Einzig allein der Sieg mit dem Speer fehlt mir noch. Ich wähle aber immer nach dem Zufallsprinzip aus, die Waffe mit dem Bonus nehme ich jeweils mit.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern flimmerte der Abspann über den Bildschirm.

27 Runs hat's gebraucht.:D

 

Ich verstehe die Schadens-Skalierung noch nicht richtig.

:hotjackie:

Mit den Fists hatte ich 3 Upgrades für die einfache Attacke: 56% Schaden mehr hinterrücks durch Chaos, 60% mehr Schaden durch die Poseidon und nochmals 40% mehr gegen Bosse mit Angriffen die Wegschleudern.

Eigentlich sollte ich dadurch ja einen immensen Schaden anrichten. Hades habe ich aber nur zu Tode gekitzelt damit.

 

Hingegen hatte ich schon diese 3 Dash Upgrades: 20 Schaden von Poseiden, zusätzlicher Blitz pro Dash, und 70 Damage pro Blitz. Allein diese Upgrades machten es mir möglich Hades alleine nur mit Dashes zu schmelzen.:ugly:OK ich hatte auch noch einen Dash mehr zur Verfügung dank Hermes.

 

Scheint mir noch ein wenig imbalanced.

Auch mit den richtigen Hermes Upgrades werden die Bosskämpfe gewaltig viel einfacher. Da haben sie auch ein wenig übertrieben. Sobald Hermes auftaucht ist die Entscheidung für mich schon gefallen.

Ich hab so bock das weiter zu pushen, einfach genial das Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 Runs... Not bad :circle: 

 

Ich habe gestern noch meinen Schild-Run geschaft habe nun den Endboss mit jeder Waffe einmal besiegt.

 

Am Donnerstag hatte ich den geilsten Run ever mit dem Speer. Habe beim ersten Shop im Run die Charon-Challenge gemacht. Er hat mir jeden Revive genommen und mich mit 5HP und 300 Gold reicher wieder gehen lassen. Wollte die Switch schon in die Ecke werfen, aber dachte dann nein, jeder Run zählt. Und konnte dann tatsächlich mit Boon-Luck und bis nach Elysium kommen und dort meine Revives auffüllen und habe dann schliesslich auch Hades vernichtet :happytears:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, mein erste Legendäre Gabe war eine 20% erhöhte Chance auf Fische in den Kammern. Danke Poseidon.:ugly:

Bin jetzt dran die Bosse hochzuschrauben.

Die erste Challenge war gleich die 3 Schwestern gleichzeitg zu bekämpfen.

:ilied:

Ist aber nicht so schlimm, 2 der Schwestern machen einfache ihre Spezial Attacken ab und zu während dem Kampf.

 

Was bitte mache ich mit Ambrosia? Ich habe schon 20 Stück gesammelt, kann die aber nirgends einlösen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...