Jump to content

Recommended Posts

Ich bin nun definitiv zum Schluss gekommen dass Roguelikes nichts sind für mich. Ich habe einige Stunden Spass dran, aber danach wird es mir zu langweilig. Ging mir bisher mit jedem Roguelike das ich probiert habe genau gleich. Hades war für mich der Versuch das zu ändern, mit dem Gedanken "wenn es bei Hades auch wieder so endet gebe ich das Genre definitiv auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Doendoe said:

Komme inzwischen jedes Mal bis zum Endboss. Schlagen kann ich ihn aber nur mit einer Fernkampfwaffe. Ansonsten stecke ich zu viel Damage ein. :glupsch:

 

Würde immer noch schauen, dass du ein paar Hermes Boons auf dem Weg einsammelst. Schon nur wenn du dadurch einen Dash mehr hast, kannst du den Attacken vom alten Mann schon viel besser ausweichen.

 

@Naryoril

Schade, aber ich denke, wenn es Hades auch nicht schafft, dann ist das Genre nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin recht angefixxt, nachdem ich vor paar Tagem auch damit angefangen habe.

Konnte allerdings noch immer nicht den 3. Boss plätten...

Mit Schwert, Speer und Bogen komm ich immerhin zu 80% bis zu den Zweien, aber nur mit dem Bogen konnte ich bisher mal einen von beiden killen. :ugly:

 

Ansonsten versuche ich vor allem Gifts zu farmen, damit ich Beziehungen aufbauen kann. Death defiance hab ich immerhin auf zwei und paar Boons restoren ja auch.

 

Aber weiterhin extrem motiviert, lese gerne die Gespräche und der Tod ist kein Motivationskiller, sondern man will grad wieder reinspringen und auf Boonglück hoffen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...