Jump to content
-SouL ReaveR-

Epic Games Store Sammelthread

Recommended Posts

Ab dem 17. Dezember gibt es für zwei Wochen lang jeden Tag ein Spiel, welches gratis ist.

Dieses Spiel kann nur an dem jeweiligen Tag „gekauft“ werden.

 

Hier die Übersicht über die 14 Spiele, die Epic Games raushaut:

 

127B974F-30CE-441E-9EC0-71A2CACD606A.jpeg
 

Edit:

Handelt sich leider um eine Fake-Liste..

Edited by -SouL ReaveR-
  • Like 1
  • Thanks 4
Link to post
Share on other sites
7 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Ab dem 17. Dezember gibt es für zwei Wochen lang jeden Tag ein Spiel, welches gratis ist.

Dieses Spiel kann nur an dem jeweiligen Tag „gekauft“ werden.

 

Hier die Übersicht über die 14 Spiele, die Epic Games raushaut:

 

127B974F-30CE-441E-9EC0-71A2CACD606A.jpeg

Ist das eigentlich bestätigt oder nur speculation?

Link to post
Share on other sites
Just now, -SouL ReaveR- said:

Also offiziell ist es zumindest nicht. Ob es schlussendlich so kommt, sollten wir wir am Donnerstag sehen, wenn es Dying Light auch ist.

Ja und von wo hast du die Info😂 Oder vllt noch ne Bemerkung in den Post, hab gedacht das sei offiziell, aber habs nichts gefunden.

Link to post
Share on other sites

Dachte es wäre offiziell, und erst überprüft als du nachgefragt hattest.

Basiert auf folgendem screenshot:

https://prnt.sc/w38aln
 

Ist jedoch nicht das erste mal dass eine solche Liste über kommende Gratisspiele vorher schon im Internet herumgeistert und richtig vorhersagt. Gehe daher davon aus, dass dies wieder so ist.

 

Ich persönlich sag auch nicht nein zu einer anderen Liste, da mich persönlich nur Hitman 2 interessiert. Sollte die Liste zutreffen, ist es aber eine schöne Liste für Leute, die viele Spiele davon noch nicht hatten.

Link to post
Share on other sites

Epic macht es sehr gut, hat gute Deals, resp viele Gratisgames, welche auch toll sind. Für mich ist das meiden des Epic Stores eher etwas, um meine Kaufsucht zu bremsen, da ansonsten sicherlich schon einige andere Games mehr in meiner Library wären, für die ich keine Zeit habe. :badpokerface:

Link to post
Share on other sites

Dafür läuft wieder ein Weihnachtssale mit unbegrenzten 10-Franken-Coupons. Den ersten gibt es, wenn man ihn im Store abruft oder sich ein Gratis-Spiel wie Cities Skylines holt. Danach kriegt man nach jedem Kauf wieder einen neuen, der bis zum 7. Januar gültig ist. Der Mindestpreis eines Spiels, um coupon-berechtigt zu sein, liegt bei CHF 13.99. Star Wars Squadrons kostet so z.B. CHF 16.94.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb -SouL ReaveR-:

Beides gute Spiele :thumbsup:

Absolute Drift eins der wenigen Spielen welches ich auf der PS4 platiniert habe.

 

Absolute Drift ist bei mir komplett untergegangen, habe davon noch nie was gehört...sieht aber auch ein wenig nach meinem Ding aus, danke. :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Moek said:

 

Absolute Drift ist bei mir komplett untergegangen, habe davon noch nie was gehört...sieht aber auch ein wenig nach meinem Ding aus, danke. :D


Der Frustfaktor kann stellenweise recht hoch sein, mit seiner Präsentationsart versucht es aber einen wieder runterzuholen. Recht coole Kombo, und sobald man das Fahren halbwegs gemeistert hat ist es auch recht entspannend. Hat mir jedenfalls sehr gefallen.

 

Art of Rally ist der kürzlich erschienene Nachfolger, das auch sehr gut sein soll. Steht auf meiner Wishlist 😊

 

https://www.epicgames.com/store/de/product/art-of-rally/home

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...