Jump to content

Recommended Posts

IOI in Ehren, aber das sind natürlich auch rechte Pfeifen, wenn sie ihr Spiel weltweit zur genau gleichen Zeit releasen und dann überrascht sind, dass ihre Webseite taucht. 

Wer die Zeit überbrücken möchte, dem kann ich (wieder mal) die Kill Everyone Challenges von bigmooney empfehlen. Ich schau mir die immer wieder gerne an, ich mag einfach seinen schottischen Akzent :ugly:

Es wirkt etwas wenig durchdacht die Seite für den Savegame Transfer eine Minute vor Launch zu öffnen :lamy: . Das hätte man ja auch eine Woche vorher machen können um die Server etwas zu schonen. Es zeigte sich ja jetzt vor Launch ziemlich stark, dass viele Spieler die Savegames mitnehmen wollen.

Ich habs vorher nochmal probiert, die Webiste läuft nun stabiler. Aber es sagt ich hätte keine Hitman 2 Daten auf dem Profil. Das Ding ist wohl ziemlich explodiert :ugly: .

Hitman 2 kann ich jetzt via Hitman 3 spielen.. Aber.. Hitman 1 nicht. Da wird scheinbar die GOTY-Version vorausgesetzt 🙄 und ich habe natürlich "nur" die normale Version. 

Seriously.. Das digitale Zeitalter kann echt nerven. Hab mir erst noch gedacht, dass ich es vielleicht neu runterladen muss, weil es hiess "Inhalt nicht installiert", aber es will wohl ums Verrecken die GOTY-Fassung. 

Tja, fuck you? 🤷‍♂️

Edit: https://www.ioi.dk/hitman-legacy-faq/

Allem Anschein nach etwas komplizierter.. Mal schauen. 

Wwnn man die Standard-Version von Hitman 2016 hat, muss man offenbar das Legacy Pack INNERHALB des Spiels runterladen, damit die Levels in Hitman 3 freigeschaltet werden :ugly:

Alter Schwede.. Viel komplizierter kann man's nicht machen. Allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert.. 

So.. Rätsel gelöst. 

Um Hitman 2 via Hitman 3 spielen zu können, muss man sich von einer ausgegrauten Mission aus zum Store weiterleiten lassen, von wo aus man die Hitman 2 Access Lizenz kostenlos erwerben konnte (sofern Hitman 2 vorab gekauft wurde). 

Bei Hitman 1 (2016) war das Access Paket aber nicht verfügbar. Ich musste tatsächlich die PS4-Version nochmals runterladen, spielintern das H1 Legacy Pack für Hitman 2 erwerben (auch kostenlos), dann die ganzen Downloads wieder abbrechen und löschen, anschliessend Hitman 3 wieder starten, mich dort von den ausgegrauten H1-Missionen zum Store weiterleiten lassen, wo dann tatsächlich der H1 Access Pass für Hitman 3 plötzlich verfügbar war. 

Meine.Fresse. :lol:

• WTF 1

Habs jetzt auch geschafft mit dem Transfer. Hab alle Erfolge, viele Items, aber die Mission Stories stehen bei Null. Ich schau dann morgen nochmals. 

Hitman 1 ist bei mir auch ausgegraut, da muss ich eventuell den Würg von Radi auch noch ausprobieren.

Just now, hoochli said:

Hitman 1 ist bei mir auch ausgegraut, da muss ich eventuell den Würg von Radi auch noch ausprobieren.

Ja, anders geht's nicht. Hätten die Leute im ResetEra-Forum nicht das gleiche Problem gehabt.. Wäre ich wohl nie drauf gekommen. Wirklich ein Gewürge. 

Die Progression mit dem Online/Offline Ding fand ich schon immer ein ziemliches durcheinander in der Serie. Glücklicherweise fällts in der Regel nicht auf, weil es halt einfach funktioniert. Aber jetzt ist ja wirklich alles zerschossen :ugly: . 

Immerhin sinds nur Server, abwarten und dann läuft das Spiel. 

vor 14 Stunden schrieb radiant:

So.. Rätsel gelöst. 

Um Hitman 2 via Hitman 3 spielen zu können, muss man sich von einer ausgegrauten Mission aus zum Store weiterleiten lassen, von wo aus man die Hitman 2 Access Lizenz kostenlos erwerben konnte (sofern Hitman 2 vorab gekauft wurde). 

Bei Hitman 1 (2016) war das Access Paket aber nicht verfügbar. Ich musste tatsächlich die PS4-Version nochmals runterladen, spielintern das H1 Legacy Pack für Hitman 2 erwerben (auch kostenlos), dann die ganzen Downloads wieder abbrechen und löschen, anschliessend Hitman 3 wieder starten, mich dort von den ausgegrauten H1-Missionen zum Store weiterleiten lassen, wo dann tatsächlich der H1 Access Pass für Hitman 3 plötzlich verfügbar war. 

Ich hab mir jetzt alles heruntergeladen, was ich an Hitman-Content habe, unter anderem auch das GOTY Legacy Pack von Hitman 1 (spielbar in Hitman 2), aber in Hitman 3 ist weiterhin alles ausgegraut und wenn ich mich da zum Store weiterleiten lasse, würde es CHF 31.- kosten, wenn ich die Missionen möchte. Das Bild im Store ist dasselbe, es steht einfach noch Hitman 3 Access Pass drauf.

Ach IOI, ihr armen Schweine.

vor 16 Stunden schrieb radiant:

So.. Rätsel gelöst. 

giphy.gif

bei mir war gestern auch alles durcheinander. :ugly:

hoffentlich ist heute abend dann alles drauf.

Edited by Viktor Vaughn