Jump to content

Welches Spiel habt Ihr NICHT beendet?


Recommended Posts

In den letzten paar Monaten glaub nur

 

Hades (genauso wie jedes andere Roguelike das ich bisher gespielt habe), das Genre ist nix für mich und ich lasse in Zukunft die Finger davon.

 

Grim Dawn, wurde mir irgendwann zu eintönig. Vielleicht spiele ich es irgendwann noch fertig, mal schauen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu, das wird eine sehr traurige Angelegenheit. :lol:

 

Ghost of Tsushima (wobei hier der Release der PS5 schuld ist - ich werde das Spiel noch Miles Morales beenden)

 

Red Dead Redemption 1 & 2, GTA4:

Tja, was soll ich sagen. Ich mag die Spiele eigentlich sehr, aber meistens kommt einfach so eine Phase, wo ich völlig demotiviert bin. Bei RDR2 war es sehr typisch, da kam gerade an Abschnitt, wo die Missionen einfach etwas uninspiriert sind. Also eigentlich bestehen sie aus reiten, schiessen, ins Lager zurückreiten. Dann lege ich es auf die Seite und es ist vorbei. :lol: Mit Open World Spielen habe ich einfach manchmal Probleme. 

 

Breath of the Wild:

Für das schäme ich mich am meisten. Was war hier das Problem? Ich wollte unbedingt das Master Schwert, habe Stamina in Herzen eingetauscht und hatte irgendwie zu wenig Schreine erledigt, damit ich es wieder anpassen konnte. Nun rannte ich mit verdammt wenig Stamina rum, das hat mich genervt und ich habe mich einem anderen Spiel gewidmet. :ugly: Muss ich unbedingt nachholen. 

 

Ratchet & Clank (PS4):

Ich mag das Duo zwar, aber Jak and Daxter (zumindest der erste Teil), war mir einfach näher. Etwas an Ratchet & Clank lässt mich einfach etwas kalt...ich hoffe nun sehr, dass mich der nächste Teil auf der PS5 motivieren kann. 

 

Das sind so in etwa die prominentesten Spiele. Ich habe noch viele Indie-Titel angefangen und nicht beendet, welche im PS Plus angeboten wurde. 

Oftmals hat es auch etwas an meiner Multiplayer-"Sucht" gelegen. Habe oftmals tolle SP Spiele angefangen, wenn ich aber etwas unmotiviert war, ging ich zurück zu Overwatch oder früher CoD und dann war ich schon wieder am "suchten" und die SP Spiele gingen vergessen. :ugly: Aber das kennen hier drin ja wohl einige (z.B. FIFA Boys, Dropp-Jünger oder Rocket-League-Junkies).

 

Ich habe mir nun fest vorgenommen jeweils einfach 1 Spiel zu spielen und dieses dann dafür auch zu beenden. Auf MP Spiele verzichte ich im Moment komplett.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir die Frage vielleicht auf EINE Plattform beschränken bitte? :lol:  Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hab vermutlich schon 1000ende Games gespielt - da liegt es irgendwie in der Natur der Sache, dass etliches liegen bleibt (entweder weil scheisse oder weil keine Zeit). Man ist ja schliesslich auch nicht arbeitslos oder so. Ich könnte mich ansonsten auch auf die Games beschränken, für deren Nichtbeenden ich mich schäme :ugly:  .

 

Tomb Raider ist allerdings schon mal ein gutes Stichwort.

  • Abgesehen von der Reboot-Trilogie (Tomb Raider 2013, Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider) hab ich kein einziges Tomb Raider beendet. Die Ur-Trilogie mal gespielt (auf PSX und Saturn), aber come one, die sind heute unspielbar. Steuerung, Kopfweh-Optik... nope. Den Anniversary-Ableger auf der Wii hab ich auch nur angezockt, Angel of Darkness auf der PS2 nach 30min weggelegt...
  • ... wobei... da fällt mir grad ein: Tomb Raider: Legend, Xbox 360... das war mein erstes durchgespieltes Tomb Raider :happy:  . doch gar nicht so übel :).

 

Aber ja.. ne Liste von nicht durchgespielten Games... das wird übel. Ich werde wohl einfach hin und wieder mal was in diesem Faden beisteuern. Ist wohl am einfachsten :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Boy... wäre ne ewig lange Liste...Darum mal die "Highlights"

Es heisst auch nicht bei allen Spielen, dass ich die nicht irgendwann beende..aber status momentan ist angefangen und weggelegt.

 

FF X / FF15

Resi 2 & Resi 3 Jeweils die Remakes / Resi 5 /  Resi 6

Read dead Redemption 2

Nioh

Breath oft the Wild & Mario Odyssey ( da meine Switch “ausgeliehen” wurde)

MGS5

Days Gone

Far Cry 3-4-5

Mafia 2-3

Driver San Francisco

Sleeping Dogs

Darksiders

Bayonetta

Tales of Zestiria

GTA 4

Deus Ex human revolution & Mankind Divided

Just Cause 2

Dantes Inferno

The Evil Within

Wolfenstein (ab dem Reboot)

AC Rogue

Life is strange 2

Saints Row 4

Dishonored 2

Prey

Persona 5 (3 jahre später dann das royal aber platiniert )

 Uncharted lost legacy

Vampyr

Metro beide Redux

Danganronpa 2

DMC 5

Jedes Borderland

Code Vein

Goodbye Deponia

Journey to the Savage planet

The Sinking City

Greedfall

Rime

Maneater

Soma

The Raven

Death Stranding

Observer

A Plague Tale Innocence

Halo 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XoliX:

 

 

Ghost of Tsushima (wobei hier der Release der PS5 schuld ist - ich werde das Spiel noch Miles Morales beenden)

 

 

 

 

 

Ging mir genau so, habe es jetzt auf der PS5 begonnen weiterzuspielen und komme nicht mehr davon weg ❤️

Es ist so unglaublich schön.

 

Zum Thema kann ich es glaube ich mal beschränken was ich die letzten 1-2 begonnen habe und nicht durchgespielt oder vorallem nicht lange gespielt habe:

 

- God Of War

- Red Dead Redemption 2

- Assassins Creed Odyssey (dank Ghost of Tsushima)

- Breath of the wild (werde ich auch nicht, ich habe mit gewissen Dingen einfach so meine Mühe)

- Demons Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste ist da eigentlich recht kurz, ich beende fast alles, was ich beginne. :) 

 

Es gibt da aber trotzdem ein paar:

- Zelda Ocarina of Time (N64)

- Zelda Ocarina of Time (3DS)

- Zelda Windwaker (Gamecube)

- Zelda Skyward Sword (Wii)

- Vagrant Story (PS)

- Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

 

Ich glaube, das sind praktisch alle, evtl. habe ich 2-3 Titel vergessen, aber mehr eher nicht. Mit den Zeldagames werde ich einfach nicht warm, ich habs wirklich einige Male versucht, aber der Funke will einfach nicht springen und ich werde wohl keine Games der Reihe mehr kaufen.

Xenoblade Chronicles 2 werde ich aber nochmals versuchen, das will ich eigentlich wirklich spielen, aber Motionsickness war bei meinem ersten Anlauf doch recht übel.

 

 

  • Thanks 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...