Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Schade.

Hätts ou uf dr Edelness vorzoge, aber mi einzig RL-Gamerkolleg (:fa:) hett sechs dazumaus ebe fürs Böxli ghout. :ugly:

Chaufs dr halt nomol :ugly:.. choscht jo kei Gäld me :ugly:... ne Arbeitskollege und ich wetteifern eben auf der PS3 - darum hol' ich's mir dort...Auch, weil ich mir Multiplattformtitel jeweils meistens für die PS3 hole. Würde aber schon gern ein Mätschli gegen dich spielen :ugly:

 

Zocke übrigens gerade noch RE 1 auf der PS3 via Game Archives... scheisse ist die Steuerung hässlich - einfach nur hässlich :rofl:.... man ist versucht, es nur deswegen gleich wieder zu deinstallieren :fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:thumbsup:... Wenn ich's dieses Wochenende im Glatt-Zentrum finde, nehme ich's gleich mit. Ansonsten wird's eben bestellt. Zocken wir dann gleich mal eine Runde :thumbsup:

 

Am Wochenden in's Glattzentrum? Du Wahnsinniger! :coolface:

 

Wenn du's dort nicht findest... bei mir zu Hause (ganz inder Nähe) hätte es ein 360-Exemplar rumliegen! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon habe ich nichts gelesen, ist aber auch schon ein paar Woche her seit der Bekanntgabe

 

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/08/27/disney-epic-mickey-2-in-development.aspx

 

According to supposed leaked online marketing materials dug up by a Destructoid reader, it would appear that Disney Interactive Studios is giving Mickey Mouse and Oswald the Lucky Rabbit a second shot in Disney Epic Mickey 2. Along with four potential box art designs for the game, a detailed description lists the game for PlayStation 3, Xbox 360, and Wii.

 

Wurde aber so oder so noch nicht offiziell bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...