Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Keine Ahnung... :(

 

Keine der einschlägigen Game News Seiten berichtet auch irgendwas über den Verbleib der neuen From Software Titel ...

 

Es schaut fast so aus als gäbe es hier Agreements ... um irgendwann wieder eine Bombe platzen zu lassen.

 

Aber das es nun wohl in diesem Jahr überhaupt gar keine Hinweise mehr gibt ist schon etwas Schade. Auf der anderen Seite sobald man heute Trailer oder andere Dinge raushaut und damit einen Hype generiert gibt es ja scheinbar genug verirrte Seelen die daraus Kapital schlagen wollen (Game of Thrones leaks ... etc.).

 

Da muss man Heute als eine Unternehmung die solche Dinge unter Umständen auslöst  schon sehr genau planen wie man wann was veröffentlicht

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich hier nicht jemand mal vor vielen Jahren angefragt, ob ich ihm nicht ein LAN-Kabel für den Gamecube oderso ausleihen könnte, damit man Mario Kart Double Dash linken könnte? Ich dachte, es wäre hoochli gewesen, aber das scheint wohl nicht so. Ich würde die Idee gerne nochmal aufgreifen, aber weiss halt nicht, was man dafür alles braucht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

In 1994, Jean-Jacques Beineix made a documentary called Otaku. It features a nine-minute tour of Nintendo’s offices, and it is wonderful to watch.
The original recording is in French (and has circulated online for a while), but ComputerTales recently uploaded a version featuring machine translation into English, which while jarring still at least lets you know what’s going on.

There’s a lot of interesting stuff discussed about the Super Nintendo and origins of Mario, but the highlight might be seeing Miyamoto do some quick sketching for the cameras.

 

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...