Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Hatten wir nicht nen Thread zu Beyond Good & Evil 2? Finde den nicht.

 

Und nochmals: Die Forensuche hier ist echt scheisse :ugly:

 

Jedenfalls:
 

Zitat


Beyond Good & Evil 2: Spielbare Beta Ende 2019

 

18.06.18 - Ubisoft wird Ende 2019 eine spielbare Beta des Action/Adventure RPGs Beyond Good & Evil 2 veröffentlichen. Das bestätigt Serienschöpfer Michel Ancel auf Instagram. Release: TBA (Europa

 

Das ist doch langsam auch nur noch lächerlich. Ernsthaft. Kann man wohl für PS4/One abschreiben. Hätte man ja eh vermuten können - den Fliegenschiss, den sie als Präsentation auf der E3 2018 verkauft haben, war ja auch kaum ernst zu nehmen. Ausser einem langweiligen Blick auf die Welt und einen netten CGI-Trailer gab's ja nix dazu. Das Projekt kommt entweder gar nicht oder nur schleppend voran.

 

Wenn die denn mal wirklich spielbares Material (wenn überhaupt Ende 2019) zeigen, können die mich wieder als interessiert bezeichnen. Vielleicht. Bis dahin werde ich an BG&E2 wohl keinen Gedanken mehr verschwenden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher so im "meh" Lager was BG&E 2 angeht, obwohl ich das original damals durchgespielt und als ziemlich toll in Erinnerung hab.

 

Ich weiss auch nicht, BG&E ist generell irgendwie langsam über dem Verfallsdatum drüber, so eines dieser Serien oder Namen die aus der Mottenkiste geholt werden und dann krampfhaft versucht wird so zu tun wie absolut toll die Marke ist.

Kann mich nur sehr dunkel an Nummer 1 erinnern, allerdings würde ich behaupten dass der herumfluchende Affe z.B. aus dem Trailer vom letzten Jahr so ziemlich gar nicht zur Serie passt. Nummer 2 scheint ja abgesehen davon dass es im gleichen Universum spielt ja gar nichts mit dem Original zu tun zu haben ....? Zudem scheint es ja ein Prequel zu sein, weil, ehrm, ja, der erste Teil endete auch nicht mit einem riesen Cliffhanger oder so :ugly:

Warum erst jetzt ein Nachfolger? Das erste kam wann raus? 2003 oder so glaub ich? Warum komm denen erst jetzt 15 Jahre später in den Sinn das Ding wieder hervorzuholen?

Erinnern sich die Leute überhaupt noch daran? Viele können es nicht sein weil ich bin ziemlich sicher dass BG&E 1 hinter den Verkaufserwartungen zurückgeblieben ist, das Ding lag ja in Kanada als gratis Beigabe in der Packung für einen warscheinlich abscheulichen Käsesnack bei. :ugly:

 

 

18j4xpzykbe93jpg.jpg.947d5716abe26569e4f0bcce1ee485f9.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Endlich können sich auch PC, One und Switch-Besitzer ins Crash Bandicoot N. Sane Abenteuer stürzen :circle:

Wer die alten Teile noch nie gezockt hat, unbedingt nachholen. Aber Vorsicht! Es hat einige frustrierende Passagen dabei, bei denen sogar erfahrene Zocker wie bsp. radiant gescheitert ist xD

 

Die PS4-Version hat zudem ein HDR-Update spendiert bekommen :cookie:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

CD PROJEKT RED BESTÄTIGT WEITERE THE WITCHER SPIELE

Quote

CD Projekt RED wollte sich bislang - wenn überhaupt - nur vage zur Zukunft der The Witcher Reihe äußern. Die Geschichte von Geralt von Riva wurde mit Teil 3 zu Ende erzählt. Der nächste große Fokus liegt auf Cyberpunk 2077, das auf der E3 für Xbox One, PlayStation 4 und PC enthüllt wurde.

CEO Adam Kiciński hat im Gespräch mit der polnischen Webseite Bankier nun allerdings bestätigt, dass mit The Witcher noch lange nicht Schluss sein soll. Es sei eine von zwei Reihen, auf die man die Zukunft des Unternehmens aubauen werde. "Teil 4" wäre der neue Titel allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, hoochli said:

Besuche die ZURICH GAME SHOW und erlebe den Nervenkitzel des eSports, das das faszinierende Entertainment des Gaming, den Nervenkitzel des eSports und die Schönheit der Kunst des Cosplays.

 

eSports ist so gross, das muss zweimal erwähnt werden :ugly:

Also letztes Jahr hat der eSport (leider) wirklich soviel ausgemacht, dass man es doppelt erwähnen muss. Das lag aber eher daran, dass der Rest eher eine Enttäuschung war. Wobei, die Cosplays waren zahlreich und oft auch gut.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt ob ich es im Rollenspiel- und Fernoststammtisch posten soll, aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben.

 

Sega hat eine Teaser Seite für ein neues Phantasy Star Game aufgeschaltet, zur Feier des 30. Geburtstages der Serie.

 

https://30th-anniversary-phantasystar.sega.jp/

 

Ein Mobile Game... Ouch, was für ein Schlag ins Gesicht für die Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...