Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ich sag halt wenn ich anderer Meinung bin als einer der was postet, ist ein Forum nicht auch dafür da?

 

Habe niemanden direkt angesprochen.

 

Der Ton macht die Musik. Natürlich kennen sich die meisten hier mehr oder weniger persönlich, aber manchmal finde ich die Reaktionen doch ein bisschen übertrieben.

 

Klar, aber die meisten haben hier genug Ahnung von Videospielen um in normalem Ton zu diskutieren. Und eine andere Meinung zu haben, schliesst das ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt einige Games, welche die Community extrem spalten. Die einen loben es in den Himmel und die anderen finden es scheisse. Ist doch dann auch klar, dass diese Parteien aneinander geraten. Ich persönlich finds etwas blöd, wenn die Diskussion halt ins Unendliche gezogen wird, anstatt halt einfach die andere Meinung irgendwann zu ignorieren. :ugly:

 

Aber ansonsten haben wir jetzt nicht grad mit krassem "Streit" oder Beleidigungen zu kämpfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt einige Games, welche die Community extrem spalten. Die einen loben es in den Himmel und die anderen finden es scheisse. Ist doch dann auch klar, dass diese Parteien aneinander geraten. Ich persönlich finds etwas blöd, wenn die Diskussion halt ins Unendliche gezogen wird, anstatt halt einfach die andere Meinung irgendwann zu ignorieren. :ugly:

 

Aber ansonsten haben wir jetzt nicht grad mit krassem "Streit" oder Beleidigungen zu kämpfen. ^^

 

Auch wenn ich überhaupt nicht Pro Dome bin, aber im Hitman Thread gings schon recht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Warhammer series in the works from Creative Assembly

 

j6O0q.jpg

 

SEGA of America and SEGA Europe today announced that Creative Assembly, award-winning creator of the Total War series, and SEGA Group have entered into a multi-title licensing deal with Games Workshop to create videogames based in the Warhammer universe of fantasy battles.

 

A new high-calibre development team has been set up at Creative Assembly’s UK studio to work alongside the existing Total War, Alien IP and Mobile teams on the first Warhammer title in the deal, scheduled to launch from beyond 2013.

 

“With this year being our 25th anniversary”, said Tim Heaton, Studio Director at Creative Assembly, “it seems fitting for us to embark on such a dream project with such a well-established partner. The incredibly rich and detailed Warhammer world is something we grew up with, and has left an indelible imprint on us as both designers and gamers.”

 

“We’ll be doing the Warhammer universe justice in a way that has never been attempted before. We’re bringing those 25 years of experience and expertise in extremely high-scoring games to bear, delivering a Warhammer experience that videogamers will absolutely love.”

 

“We have enormous respect for SEGA and Creative Assembly and have felt for a long time that the combination of the enormously rich setting of the Warhammer world, and their stunning development talent is a match with huge potential,” said Jon Gillard, Games Workshop’s Head of Licensing. “Now that we’ve managed to bring these two giants of gaming together it is safe to say that some truly amazing products are going to be unleashed as a result. We are excited at the possibilities, and are enthusiastically working with the team at Creative Assembly already.”

 

This first Warhammer game joins the eagerly-awaited Total War: Rome II and the untitled Alien IP as one of five projects currently in production at Creative Assembly, now one of the largest developers in Europe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist nicht der User-Lästerthread, bitte wieder über Games smalltalken :crazytroll:.

 

 

Dazu: CHOUFET NECH FTL: Faster than Light. Äsch würklech der Oberhammer - unendleche Spiuspass für 10 Ocke <3.

 

Obwohls nume sones mülligs Indie Game isch? :coolface:

 

@Ton

Ist mir nie was wirklich negativ aufgefallen, in den letzten paar Releases gab es immerhin endlich mal ein wenig Diskussionsstoff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle empfehlen FTL aber die Vids sehen so trocken und öde aus.:thinking:

 

was ist überhaupt das ziel ausser überall hin springen und gucken was dort geht?

 

Du fliehst vor einer Rebellen Flotte und versuchst deine Vorgesetzten zu warnen. Und kannst halt nicht überall rumspringen, du musst immer die Rebellen im Auge behalten und schnell genug die Systeme wechseln. Wenn sie dich einholen, ist man praktisch tot :ugly: .

 

Ich denke, dir sollte das Spiel wirklich viel Spass machen. Einfach mal kaufen, kostet nicht viel und ist das Geld mehr als wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fliehst vor einer Rebellen Flotte und versuchst deine Vorgesetzten zu warnen. Und kannst halt nicht überall rumspringen, du musst immer die Rebellen im Auge behalten und schnell genug die Systeme wechseln. Wenn sie dich einholen, ist man praktisch tot :ugly: .

 

Ich denke, dir sollte das Spiel wirklich viel Spass machen. Einfach mal kaufen, kostet nicht viel und ist das Geld mehr als wert.

 

gibt ja sicher wieder ein xmas-sale... lächerliche Beträge für gute Games zahlen die das vielfache wert sind....:sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wird gekauft. :)

 

hat eigentlich jemand dieses mark of the ninja game? habe ich beim herbstsale gekauft aber noch nicht installiert.

 

Mark Of The Ninja ist eines der besten Stealth Spiele aller Zeiten :petzi:

 

Habs gleich zwei Mal durchgespielt und ist garantiert in den Top 5 von diesem Jahr ^_^

 

Edit: Hier noch mein Review dazu

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=120166&viewfull=1#post120166

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt reicht's endgültig - ich hab' die Faxen dicke! GamePro, SO NICHT!!!!

 

Da schreibt dieser Thomas Wittulski, dass er und die Wii U sich anschweigen. Schön und gut. Aber.... er führt an, dass MS bei der 360 exklusive "Kracher" wie Kameo, Perfect Dark und Project Gotham Racing hatte. Sony begeisterte ihn mit dem kackbraunen Resistance und RIIIIIIIDGE, IT'S RIIIIIDGE RACEEEEEEER. Und Nintendo? Nintendo habe New Super Mario Bros. U.

 

....

 

...... :suspicious:

 

ZOMBIU ERWÄHNT DIESER VOLLIDIOT MIT KEINEM EINZIGEN WORT!!!!!! Hast wohl nen dicken fetten Gaggel in der Hose wegen dem Spiel :stare:

 

Wie kann dieser Vollpfosten den vielleicht besten Starttitel für die Wii U einfach nicht erwähnen.... :facepalm:...

 

Edit: Die Wii U-Version von Darksiders II werten sie tiefer als die PS360-Versionen.... um EIN VERDAMMTES PROZENT..... und BEGRÜNDEN die Abwertung auf 92% nicht mal.... nicht, dass das in diesem Wertungsbereich gross jucken würde, oder sie die 1% auch kaum begründen könnten :ming:... aber der Bedienkomfort wurde VERBESSERT... verdammt nochmal. VERBESSERT... der Rest ist GLEICH und es gibt MEHR Inhalte vom Start weg... aber nein, man muss es abwerten :wtf-m:

 

Edit #2:...über Pikmin 3 schreiben sie:

 

"Der Wii U Controller zeigt bislang nur eine Karte - ziemlich mager. Wir hoffen, dass Nintendo da noch mehr rausholt"

 

-> und im Fazit am Schluss: "Pikmin 3 ist DANK DER GAMEPAD-MÖGLICHKEITEN und der vielen Ideen einer der interessantesten Wii U-Titel"

 

.... :facepalm:... dabei haben sie ja noch gar nicht gesehen, wozu das Gamepad sonst noch genutzt wird... :ugly:...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...