Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

D'Gamepro chaufschder aber mi zocksch ab :oerba:

 

 

:lol:

 

Die habe ich noch im Abo :badpokerface:

 

Und siehe den zweiten Edit :facepalm:

 

Zu ZombiU schreiben sie: "Man könnte auch mit einem normalen Controller spielen und würde keinen Unterschied bemerken"...

 

 

 

OH MEINE FRESSE!!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die N-Zone eigentlich noch? Denke das wäre ein Mag nach deinem Geschmack radi :coolface:

a) ja die gibt's noch

b) war die in der Tat mal gut, aber nie so gut wie die 64 Power oder die Video Games

c) bekomme ich nur schon Brechreiz, wenn ich die Luschen ansehe, die heute für das Magazin verantwortlich sind :donotwant:

 

Habe mir vor Monaten mal wieder eine N-Zone gekauft... einfach mal so... weil ich sie halt noch von damals kenne.... meine Fresse... die haben da so'n "Mein Vorurteil"-Kasten drin bei den Testberichten.... :lol:... da stehen stellenweise so behinderte Sachen drin, im Verbund mit den Fotos und überhaupt einfach :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, NDF going crazy, wenn sech es Mag mau nid für NDFs nöie Goldschätzli interessiert :coolface:

 

Mit NDF hat das jetzt gar nix zu tun - sondern einfach schlicht mit fehlender Objektivität auf Seite GamePro... Das wurde durch den Redakteur einfach schlicht falsch dargestellt...und ich hab ja auch noch andere, nicht Nintendo-bezogene Beispiele angeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NDF hat das jetzt gar nix zu tun - sondern einfach schlicht mit fehlender Objektivität auf Seite GamePro... Das wurde durch den Redakteur einfach schlicht falsch dargestellt...und ich hab ja auch noch andere, nicht Nintendo-bezogene Beispiele angeführt.

 

über gamepro sollte man sich langsam nicht mehr aufregen :oerba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NDF hat das jetzt gar nix zu tun - sondern einfach schlicht mit fehlender Objektivität auf Seite GamePro... Das wurde durch den Redakteur einfach schlicht falsch dargestellt...und ich hab ja auch noch andere, nicht Nintendo-bezogene Beispiele angeführt.

 

Ha di scho verstange, ha di nur huere wöue ergere :lol::ugly:

 

Viu Spass no mit ZombiU, würds ou gern zocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Journey hat eine Grammy Nominierung erhalten als erster komplett nominierter Soundtrack eines Spiels.

Damit ist er in der gleichen Kategorie wie der "Dark Knight Rise"s Soundtrack und der "The Artist" Soundtrack.

Wahrlich eine grossartige Leistung für die Spilekultur und hochverdient für das Game of the year meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Journey hat eine Grammy Nominierung erhalten als erster komplett nominierter Soundtrack eines Spiels.

Damit ist er in der gleichen Kategorie wie der "Dark Knight Rise"s Soundtrack und der "The Artist" Soundtrack.

Wahrlich eine grossartige Leistung für die Spilekultur und hochverdient für das Game of the year meiner Meinung nach.

 

Das ist wirklich eine gute Nachricht. Vielleicht wird das Spielemedium doch irgendwann als Kunstform anerkannt - so wie gedruckte Werke oder Filme eben auch :happytears:

 

Diesbezüglich etwas - hier ist das Alternate Ending von The Journey! Gefällt mir:

 

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Videospiele grundsätzlich als Kunstform sehen. Leider orientieren sich viele Spiele halt an die Filme und für das sind die Drehbücher leider aus sehr sehr niedrigem Niveau. Auch die hochgelobtesten Games (auch mein geliebtes Assassins Creed) sind von der Geschichte und Dialogen her den meisten Filmen hoffnunglos unterlegen. Es gibt wirklich kaum gut geschriebene Filme. D.h. aber nicht dass es nicht Spass macht oder packend ist. Ausnahmen sind (nur stellenweise) Mass Effect und neu das Walking Dead Spiel.

Was die Musik anbelangt ist das Niveau hingegen sehr gut und auch die Sprecher sind vielmals begabt.

Letzteres Spiel ist eigentlich ein hervorragendes Beispiel wie so was funktionieren könnte in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt dann gleich Edelbrecht mit der Antikunstkeule :coolface:..

 

Die liegt Gott sei Dank nicht neben der Antisemitismuskeule unter meinem Bett :lol:

 

"Jedes Spiel braucht Gore."

"Ein Spiel ohne Blutfontänen ist kein Spiel."

Splatter, splatter, splatter trololol

 

:crazytroll:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...