Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Am 11.4.2019 um 08:43 schrieb Arthas:

häh? das ist doch schon ewig klar? haben bei der ankündigung von c&c remake (vor x monaten) doch das ganze alte team ins boot geholt... :ugly:

Sehr witzig... mal sehn, wie es sich mit dem wc3 remake vergleichen lässt.

bearbeitet von SwAmpHeLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

holy damn? :lol: :circle:


 

Zitat

 

1080 Snowboarding Programmierer arbeitet an neuem Snowboarding-Spiel

 

15.04.19 - Giles Goddard, CEO von Vitei und Hauptprogrammierer sowie Program Director von 1080 Snowboarding (N64), arbeitet an einem Prototyp für ein neues Snowboard-Spiel. Das teilt Goddard auf Twitter mit.

Derzeit sucht Goddard einen Geldgeber für das Projekt. Er arbeitete früher an Star Fox (SNES) und Stunt Racer FX (SNES), wurde 1996 von Nintendo eingestellt.

Dort entwickelte er Marios Gesicht im Titelbildschirm von Super Mario 64 (N64) und programmierte 1080 Snowboarding (N64). 2002 verließ er Nintendo und gründete Vitei.

 

 

das wäre ja mal super :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next-Gen Xbox soll angeblich leistungsstärker als PS5 sein


19.04.19 - Microsofts Next Generation Xbox soll angeblich leistungsstärker als die PS5 sein. Das behaupten mehrere Industrie Insider auf Resetera sowie Journalist Ainsley Bowden, der sich auf mehrere Quellen stützt. Diese Quellen sollen ihm bereits seit Jahren zutreffende Leaks verraten haben.

Die nächste Xbox trägt den Codenamen Xbox Scarlett. Sie soll aus zwei Modellen bestehen: Anaconda und Lockhart, wobei Anaconda die stärkere Variante ist (ähnlich wie die Xbox One X).

Da weder von PS5 noch Xbox Scarlett ausführliche technische Daten zum Vergleich vorliegen, bleibt abzuwarten, inwieweit die Aussagen am Ende zutreffend sind.

 

Let se flame börn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die X hat mit Forza Horizons und Red Dead 2 gut gepunktet. Ich denke hardwaretechnisch sind sie gut unterwegs wenn die Architektur der X weitergesponnen wird.

Solange aber Spencer wieder mit "we are proud" und "all is great" kommt während lediglich Ashen gute Wertungen holt.. Corporate Positivity schön und gut :nixweiss:

 

Sony: #4theplayers, dominiert Gaming in Wohnzimmern

MS: After Xbox One X, let's release a Xbox One S All-Digital without a drive and release 2 next-gen-consoles at once but you don't need to buy them because we are on PC

 

 

o..k..:huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Rocksteady (Batman Arkham Reihe) deren neues Spiel am Freitag enthüllen, welches auf den Namen Outlaws hört und sich um die gleichnamige Comic Reihe bzw. deren Helden dreht.

Hauptprotagonist soll Red Hood sein:

Zitat

Jason Todd is Red Hood, a vigilante anti-hero who is a member of the Batman Family and the Outlaws. Jason became the second Robin after Dick Grayson became Nightwing and Batman was in need of a new sidekick. Jason was trained by Bruce, and was his partner until his death at the hands of the Joker. He was resurrected by Talia al Ghul using the Lazarus Pit, and then trained by both the League of Assassins and the All-Caste. He eventually returned to Gotham City under the new alias Red Hood, using more lethal methods to fight crime.

 

311?cb=20140319213650

 

 

D4vAgUDXoAAuoWa.jpg

 

 

Zitat

Laut einem aktuellen Gerücht wird am 26. April 2019 ein neues Spiel namens "Outlaws" enthüllt, das im Universum von DC Comcis stattfindet. Es ist ein geleaktes Teaser-Bild aufgetaucht, das offenbar Gotham City zeigt, da man ein Hochhaus von Wayne Enterprises sieht.

Um die Entwicklung sollen sich die Rocksteady Studios kümmern und aufgrund des Copyright-Hinweises von Epic Games kann man davon ausgehen, dass die Unreal Engine 4 verwendet wird. Es wird vermutet, dass Red Hood die Hauptrolle übernehmen wird, da der Name des Spiels auf die gleichnamige Comic-Reihe hindeutet. Andere Charaktere wie Starfire und Arsenal könnten ebenfalls spielbar sein.

Quelle: games.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason Todd ist einer der interessanteren Robins. Er tat sich schwer damit, sich Batman unterzuordnen. Batman wiederum sah von Beginn weg, dass dieser Robin anders als Dick Grayson war, weniger rezeptiv für seine Methoden. Anders als Damian ist er nicht einfach ein verzogener Bursche. Stattdessen entwickelte er schon früh asoziale Tendenzen. Seine Art führt auch dazu, dass er sich kopflos in eine Mission stürzt, obwohl Batman ihm dies verbietet. Als der Joker Jason umbringt, gibt Batman sich selbst die Schuld und verzichtet bis auf Weiteres, einen neuen Robin auszubilden... bis Tim Drake sich ihm aufzwang.

Ja... DC fällt es schwer, konsequent zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertungen für MK11 gehen ziemlich durch die Decke für ein Beat em Up ...

 

Gamepro 85

4Players 85

Eurogamer Herausragend

IGN 90

 

Der Grind nach neuen Fatalities und Brutalities ist etwas zäh aber gut irgendwas nettes sollte man schon als Belohnung bekommen wen man sich mal wieder durch einen dieser sackschweren Türme geprügelt hat.  Gestern btw. den Tower of Time mit den Belohnungen für Kung Lao und Liu Kang durchgespielt, der war machbar. Nur um dann in einem Sub Zero spezfischen Tower  übelst ständig zu verlieren. Der Gegner kann eine Wasserwelle rufen die so unerwartet ins Bild schießt das sie einen in 3 von 4 Fällen trifft Kombos unterbricht etc. pp.. Habe das Feature  komplett Unterschätzt! Zu Beginn dachte ich ok das ist machbar, aber nein ist es nicht. Die Welle ist nicht zu blocken, man kann nur drüber springen, Was einen immer verwundbar macht, ich schaffe den Stage so einfach nicht, Welle sei Dank >:(. Überhaupt gibt es so richtig fiese divese Maluse die nur einen sehr kurzen cooldown haben, d.h. die in einem Kampf unzählige male in Erscheinung treten. Dunkelschaden, da wird das Bild schwarz für 3-4 Sekunden und hat man dann noch einen Gegner der sich portet ist man diesem komplett Hilflos ausgeliefert, man weis gar nicht wo und wie man blocken soll, es gibt einfach nur auf die Fresse und man sieht nicht mal was :D! Ein andermal sind es Zielsuchraketen die auch mal wieder in der Luft kehrt machen wen man erfolgreich drüber gesprungen ist, wen diese dann treffen brennt man fast direkt zu Tote an einem extrem starken Damage over Time Status :ph34r:, Laserschranken die durch den Stage wandern sind noch das harmlosere und mal hilft ein 2 Charakter der KI (DBFighers like)  und man muss kurzzeitig gegen 2 Gegner bestehen. Meist dann wen man eine Kombo anbringen will kommt der zweite Gegner ins Bild und unterbricht diese. Selbstverständlich gibt es auch in den schwerern Stufen mehrere dieser Features zusammen. Bezweifle aber ob ich sadomasochistisch genug veranlagt bin um das jemals zu versuchen :rofl:.

 

Multiplayer auch getestet ich finde Weltweit jedoch nur Gegner, die "nur" über WLAN ins Spiel einsteuern und dann ist Datenverbindung auch permanent Rot. Da ist dann an einen taktischen Kampf nicht zu denken und es hilft wirklich nur Buttonsmashing,  in der Hoffnung man trifft den Gegner durch den lag mehr als man selbst getroffen wird ... Das aktive Blocken macht es schwer die Angriffe zu kontern speziell wen es so lagt... Hoffe die bekommen das in den Griff :|

 

Ansonsten halt der klassische  Couch VS Mode der geht immer :thumbsup:

 

Werde mich sicherlich noch weiter ins Spiel vertiefen das Kampfsystems mit all den Kombos ist einfach Bombe und wen man dann am Ende den Brutality schafft auf den man hinarbeitet fühlt sich das einfach extrem cool an. Das Ende kommt dann immer so abrupt ... if you know what i mean

:genius:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hlaine:

Multiplayer auch getestet ich finde Weltweit jedoch nur Gegner, die "nur" über WLAN ins Spiel einsteuern und dann ist Datenverbindung auch permanent Rot. Da ist dann an einen taktischen Kampf nicht zu denken und es hilft wirklich nur Buttonsmashing,  in der Hoffnung man trifft den Gegner durch den lag mehr als man selbst getroffen wird ... Das aktive Blocken macht es schwer die Angriffe zu kontern speziell wen es so lagt... Hoffe die bekommen das in den Griff :|

komisch.

ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen lag in den online matches und die verbindung war immer voll grün.

hab sicher schon an die 50 matches bestritten. netcode ist 1a.

spielst du auch über wi-fi?!

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bull3t:

Habe in einem Podcast gehört es sei wieder 'rechte Arbeit' um Skins und Fatalaties zu unlocken in MK11. Aber das ist :ugly:..

 

Mortal Kombat 11 skins will cost $6,440 if you buy every single one

https://www.vg247.com/2019/04/24/mortal-kombat-11-skin-price-6440/

so ein bullshit.

natürlich ist der store nicht in ordnung aber ich habe nach einer ordentlichen spielzeit schon en masse skins, fatalities und anderes zubehör für alle chars freigeschaltet.

die leute sollen endlich einfach mal das game zocken anstatt immer nur rumzuheulen. smh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Viktor Vaughn said:

natürlich ist der store nicht in ordnung aber ich habe nach einer ordentlichen spielzeit schon en masse skins, fatalities und anderes zubehör für alle chars freigeschaltet.

darum gehts ja nicht... :ugly:

 

Finds einfach krass kann man für knapp 6.5 TAUSEND! Dollar Cosmetics kaufen.

ich meine... wtf? 

 

Übrigens finde ich auch das Character-DLC (5 Dollar) für Frozen eine Frechheit, die man anscheinend im 4. Kapitel? sowieso freispielt? 

 

Aber WB hat wieder gute Arbeit geleistet :thumbsup:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fatality von D`Vorah ist ja mal was vom geilsten seit langer Zeit....

Hab Sie bisher kaum gespielt aber gestern hat die KI den an mir rausgehauen ...  :ugly::rofl:

 

"literaly the worst way to die by far..."

 

 

Hab mir gestern im InGame Store für 500 Steine ein Sub Zero Skin geholt ... die hab ich mir aber erspielt und nicht für Echtgeld eingekauft aber ja allzu oft werde ich dort wohl nicht Dinge freischalten. Die 24 Stunden Angebotsfrist bedeuten, dass wen man etwas unbedingt will und weis das man die nötigen Steine in der Zeit  nicht zusammenbekommen wird, man zum Geldbeutel greifen muss. 

 

Steine gibt es 10 Stück für einen Stufenaufstieg und können zusätzlich durch die Türme oder Zeit oder auch in der Krypta noch zusätzlich gefunden werden. Haben schon wieder 100 Stück beisammen ...

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic Games acquires Rocket League developer Psyonix

https://www.allgamesdelta.net/2019/05/pysonix-is-being-purchased-by-epic-games.html

 

Wow :ugly:

 

Zitat

"No, really. What does this mean for Rocket League?"

In the short term, nothing will change at all! We’re still committed to providing Rocket League with frequent updates that have new features, new content, and new ways to play the game for as long as you’ll have us.

In the long-term, we expect to bring Rocket League to the Epic Games store and to leverage our new relationship to grow the game in ways we couldn’t do on our own before. We believe that bringing Rocket League to new audiences with more support is a win for everybody.

 As a result of the deal, Psyonix says it will have access to more resources to support Rocket League’s competitive e-sports league and, by late 2019, will bring the game to Epic’s PC storefront. After that, Rocket League will no longer be available on Valve’s competing Steam store. Terms of the deal, including how much money Epic paid to acquire Psyonix, were not made public.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...

nicht dass mich RL noch interessieren würde, aber vom Allgemeinen her ists natürlich wieder ärgerlich.

Zu Epic hab ich mich ja 2-3x bereits ausgedrückt, mehr gibts nicht zu sagen. 

 

24 minutes ago, unserious_ch said:

Und wie sieht es bezüglich Updates für dir Steam-Edition aus?

Gute Frage.

Afaik sollten die Updates trotzdem auf den Steam-Servern rübergespielt werden, siehe Metro Exodus.

Steam-Metro-Spieler haben doch sicher immer noch die aktuellste Version?! 

Ansonsten kA, wäre aber ziemlich kacke...

 

geht btw schon los auf Steam :lol:

Wertungen all-time 91% positiv

Wertungen der letzten Tage 52% positiv

 

Ein paar Auszüge:

 

Quote

When you have to buy the entire studio to get them to put their game on your store.

 

Quote

What was once a game you could pick up and enjoy, excluding the massive amounts of toxicity from players is now another one of Epic's pathetic ways of saying "Hey, we have more than just Fortnite!"

 

Quote

Imagine having a successfull game and then killing your whole reputation by selling out to epic games, and making it a epic store exclusive, while stating that nothing will change and there's only positive things in all of this. Nice joke. Wait no, not even a nice joke, it was a horrible one.

Expect way less pc users on rocket league in the future.

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...