Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Bei dem werde ich den Gedanken nicht los er ist in seine eigene Lyrik verliebt :ugly:

Jedem das Seine :nixweiss:

 

@Augmented Reality

Das war imo nie ein Massending v.a. nicht bei Games. Nochmal nischiger als VR, jenes man sich immerhin zulegen kann. AR ist glaub sacketeuer. Ich hatte mal etwas über Entwicklung auf MS' AR gelesen. Denke daher hört man kaum etwas davon im Indiebereich. 

Minecraft auf AR zu zeigen war auf E3 denke ich die falsche Bühne. 

Was ich noch erstaunlich finde, dass noch niemand mit einem Eyetoy artigen Kartenspiel (oder allg Brettspielt) für Mobile gekommen ist. Oder dass man Pokemonkämpfe mit AR auf dem Tisch ausspielen kann.

 

Amazon hat halt den Twitchdeal, bei dem man Content abgrasen kann. Für das, dass Amazongeräte in den Staaten verbreitet zu sein scheinen hört man gamestechnisch nichts. 

 

Pachter habe ich die letzten Wochen nicht mehr verfolgt, aber er schnitt immer wieder interessante Themen an bezgl Gaming auf allen Plattformen (inkl zB Amazon Echo) und in Verbindung damit auch Cloud. 

 

@Stadia

Wie man sich verkauft haben sie trotz Branchenleuten die sie sich geholt haben iwie noch nicht drauf. In 5,10 Jahren sieht es evtl anders aus. Aber dieses 'Konsolen sind tot, Retail stirbt jetzt' Phänomen gab es bereits vor PS4/One. Solange sich Games und Filme (Retail) verkaufen wird sich das imo nicht so bald ändern. 

Für reines Internetleben sind wir mit Geräten und Leitungen noch nicht soweit. Insbesondere was nach 4K noch kommt.

Natels funktionieren in ihrem Kosmos eigentlich schon sehr autonom. Vielleicht will Stadia ums verrecken dieses Prinzip an den TV stöpseln können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Konterpunkt konterkariert keinesfalls das argumentative Grundgerüst seiner futurologen, beinahe schon andächtig formulierten, Zukunftsbeobachtung. Sein  ausgeprägter Bart unterstreicht sogar eindrucksvoll dieses Stilmittel eklatanter Eloquenz und exorbitant prätentiöser Blasiertheit in der Beobachtung. 

 

:likeasir:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Firewatch Team wurde bei Valve verteilt :(

In The Valley of Gods erscheint vorerst nicht mehr

https://www.vg247.com/2019/12/04/in-the-valley-of-gods-campo-santo-on-hold-as-it-works-on-half-life-alyx/

 

“To fans looking forward to In the Valley of Gods, it’s probably clear that the optimistic “2019” at the end of the announcement trailer isn’t going to be accurate. In the end, Valve Time makes fools of us all. But yes, developers from the former Campo Santo team have joined other projects at Valve, including Half-Life: Alyx. As you can imagine, our experience in the first-person adventure genre is pretty relevant. You hear a lot about how at Valve you can work on what you want. It turns out that’s true, and there’s a lot of work available. As we integrated ourselves into Valve it became clear there was a lot of valuable work to be done on Half-Life: Alyx. Some of us starting lending a hand, and have since become full-time on the project as it approaches launch. Similarly, some ex-Campos are working on Dota Underlords, some are on Steam, and so on. So to answer your question as of today, In the Valley of Gods development is on hold—but it certainly feels like a project people can and may return to. And when that happens, we’ll find an exciting way to let fans know.“

 

 

 

 

Firewatch war mal etwas ganz anderes. Warum spinnt Valve jetzt so auf Alyx und VR. Klar, stopft geiles Talent in die nischigste Plattform ever.

Dota Underlords.. :facepalm: das verliert eh gegen Hearthstone Battlegrounds. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Xamd:

Wie läuft das mit der Master Chief Collection auf Steam?

Ist jetzt nur Reach mitdabei und der Rest wird nach und nach released?

Ja. Wenn du Reach nicht unbedingt sofort spielen willst rate ich zum Abwarten, im Moment hat es noch ein paar Mängel.

bearbeitet von Moragor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/3/2019 at 5:56 PM, Bull3t said:

angeblich Jill Screenshot aus Trailer:

 

 

 

Die sieht in Teilen und Filmen schon immer wieder anders aus. Schade eigentlich

Dafür dass sie nun sehr warscheinlich auch für Jill ein Model verwenden wie alle anderen seit Resi 7 erkennt man sie doch ziemlich gut.

Mit Chris aus 7 habe ich irgendwie wesentlich mehr Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xerxes:

Dafür dass sie nun sehr warscheinlich auch für Jill ein Model verwenden wie alle anderen seit Resi 7 erkennt man sie doch ziemlich gut.

Mit Chris aus 7 habe ich irgendwie wesentlich mehr Mühe.

Stimmt, den habe ich schon verdrängt. In RE5 war er noch die Oberarmemaschine. 

Bei Jill fällt es mir einfach auf, da sie sich in RE1 ins Gedächtnis gebrannt hat. Bei den Filmen, animierten Teilen (die ich iwie noch am Besten finde) und Spielen kommt mir nur Leon in den Sinn, der gut erkennbar bleibt. 

 

Im Screen erinnert sie mich iwie mehr an eine Rebecca Chambers oder Eve/Jovovic. 

 

Auf den Trailer bin ich langsam gespannt. Vielleicht gibt es den an der State of Play oder den Awards. 

Ob Nemesis als Mr X inkl Bazooka Spass machen wird ist ein anderes Thema.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kotaku.com/sources-the-new-bioshock-has-been-in-the-works-for-yea-1840314561

 

Quote

This morning, video game publisher 2K announced that it had formed a new studio to work on a brand new BioShock game, the fourth in the popular sci-fi series. It won’t be out for “several years,” the publisher said. What 2K didn’t say is that this project has already been in the works since at least 2015, although it’s been rebooted since then.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft gibt alles... Ihre nächste Konsole heisst offiziell "XBox Series X". Ich finde den Namen eine Katastrophe. Zum einen viel zu umständlich und zum anderen alles andere als deutlich dass es eine neue Generation ist. Als ich den Titel gesehen habe habe ich auch gedacht dass es eine weitere Version der XBox ist, nicht eine neue Konsole.

 

XBox One

XBox One X

XBox Series X

 

Da hat jemand ziemlich versagt. Das ist auf Wii U Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Naryoril:

XBox One

XBox One X

XBox Series X

 

Da hat jemand ziemlich versagt. Das ist auf Wii U Niveau.

Musste auch an Wii U denken. Als ich das Bild und den Namen sah wusste ich erst nicht ob es eine One X Iteration sein soll oder Scarlett. Erst wegen dem Releasewindow ^^

So willst du dein Produkt doch nicht platzieren. Dass sie auf ihr "X" abfahren könnte man ohne Zungenbrecher einbauen. 

 

Konsole scheint einen Controller breit relativ schmal zu sein. Tiefe und Höhe dafür XL. Hat aufrecht einen PC Tower für TV Vibe

 

maxresdefault5qfkq9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...