Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Seine Karriere kann Storyschreiber Chris Avellone wohl an den Nagel hängen:

https://wog.games.ch/vampire-the-masquerade-2/news/beitraege-chris-avellone-jlu/

 

Letztens einige Artikel dazu gesehen, da er an einigen Titeln beteiligt war/ist. 

Seine Arbeit an Bloodlines 2 soll entfernt werden. 

Bleibt abzuwarten ob Techland bei Dying Light 2 entsprechend reagiert. Das Geküechle bei den Zombietiteln nimmt einfach kein Ende (Dead Island benötigte lange bis zum Release Built, DI2 im Entwicklingsnirvana inkl mehreren Studiowechseln, Dying Light 2 allfällig  der nächste Kandidat ........) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

11 minutes ago, Bull3t said:

Seine Karriere kann Storyschreiber Chris Avellone wohl an den Nagel hängen:

https://wog.games.ch/vampire-the-masquerade-2/news/beitraege-chris-avellone-jlu/

 

Letztens einige Artikel dazu gesehen, da er an einigen Titeln beteiligt war/ist. 

Seine Arbeit an Bloodlines 2 soll entfernt werden. 

Bleibt abzuwarten ob Techland bei Dying Light 2 entsprechend reagiert. Das Geküechle bei den Zombietiteln nimmt einfach kein Ende (Dead Island benötigte lange bis zum Release Built, DI2 im Entwicklingsnirvana inkl mehreren Studiowechseln, Dying Light 2 allfällig  der nächste Kandidat ........) 

Habs nur so knapp am Rande mitbekommen. Ist irgendwas bewiesen oder ist es soweit lediglich bei Vorwürfen geblieben?

 

 

Eine sehr sehr frühe Version von Dead Island 2 als Yager noch dran gewerkelt hat ist vor einer Weile ins Internet geleakt. Da war wohl jemand sauer :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xerxes:

Eine sehr sehr frühe Version von Dead Island 2 als Yager noch dran gewerkelt hat ist vor einer Weile ins Internet geleakt.

Genau. Soweit ich weiss sogar 2x. Waren glaub eher early builds.

 

 

 

Was Dying Light 2 angeht war angeblich die Zusammenführung von Storyumsetzung und Engine/Gameplay holprig. Ich wäre positiv überrascht wenn einer dieser Titel noch in dieser Gen kommt ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Limality:

tl;dw "Good job Sony, but our hardware advantages will show up when we talk about our gameplay and frames"

 

:ugly: Gameplay und frames...alles klar.

Das ist schon etwas gar aus dem Kontext gerissen. Das ganze Interview ist btw recht interessant. Danke für den Tipp btw

 

Es ging Spencer v.a. darum, dass man noch immer in vielen Bereichen dazulerne (als erstes hat er Sony gratuliert zu ihrem starken Line-Up) und mit der Hardware (die nunmal höher taktet und damit wohl besser auflösen wird; zumind. auf dem Papier) entsprechend die Leinwand für die Entwickler bieten will. Die Computing Specs sind insofern ja bekannt und ich denke das war mit der Aussage gemeint.

Seine ganze Rede verliert einfach wieder etwas an Gewicht wenn er von xCloud und Zocken auf dem Phone schwadroniert. Er unterstreicht, dass man schlicht verschiedenen Gamerschichten die Services ermöglichen will. Ich persönlich hab einfach Mühe damit, wenn man mehr Konsolenrevisionen (S, digital, X) als hochbewertete Spiele veröffentlicht. Wo ist da der Fokus hin :ugly:

Das ist etwas, das er und Xbox noch nicht ganz draussen haben: Content zeigen. Mit Interessierten kann man danach noch immer darüber im Detail reden. Aber umgekehrt geht das iwie nicht ganz auf. Die Begeisterung bei der Sony-PK spricht ja für sich. 

 

 

 

Vorhin noch das gesehen:

 

 

Lamarr verfolge ich schon eine Weile und er ist einfach ein positiver Typ der über Gaming und Gadgets berichtet. So underwhelmed habe ich ihn noch nie gesehen :lol: :lol:. Er ist grosser Nintendo- und Pokemon-Fan.

Pokemon Unite ist ein neu angekündigtes League of Legends-style PVP Multiplayerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Bull3t said:

 

Es ging Spencer v.a. darum, dass man noch immer in vielen Bereichen dazulerne (als erstes hat er Sony gratuliert zu ihrem starken Line-Up) und mit der Hardware (die nunmal höher taktet und damit wohl besser auflösen wird; zumind. auf dem Papier) entsprechend die Leinwand für die Entwickler bieten will. Die Computing Specs sind insofern ja bekannt und ich denke das war mit der Aussage gemeint.

Eben: Good Job Sony, aber unser Hardwarevorteil wird sich in Gameplay und FPS widerspiegeln :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League Esportlerin bekommt elektrischen Schlag:

https://www.ign.com/articles/rocket-league-streamer-seemingly-shocked-by-lightning-strike-during-stream

 

dafuq o.0

Im verlinkten Video ist es lediglich zu hören da sie wohl eines der 1v1 Turniere als Spectator castet/hostet. 

Blitz im Nachbarhaus eingeschlagen und den Weg in den Controller gefunden. Pad ist gebraten, Verbrennungen an der Hand. Ihr geht es soweit gut. 

 

Karma hatte soweit ich weiss als eine der wenigen Mädels schon in RLCS oder RLRS gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Arthas said:

ich bevorzuge immer noch n kleineren screen näher, als n grossen screen bei pc games. weiss nicht warum... könne glaub fps oder rts nicht so spielen.

geht mir exakt genauso :D

Nichtsdestotrotz schönes Setup Moek!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...