Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Little_JoeY:

Die Präsentation hätte man sich echt sparen können bis auf ein paar wenige Titel war das einfach wirklich ziemlich schwach.

 

Ratchet & Clank freue ich mich nach wie vor extrem und Little Nightmares 2 werde ich weiterhin im Auge behalten. 

Ausser Ratchet & Clank war da nix dabei, das meine Aufmerksamkeit verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Hitman 3: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für Digital-Käufer

 

27.08.20 - IO Interactive gibt bekannt, dass das Actionspiel Hitman 3 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) am 20.01.21 in Europa in den Handel kommen wird.

Wer das Spiel digital auf PS4 und Xbox One kauft, erhält ein kostenloses Upgrade auf PS5 und Xbox Series X. Hitman 3 nutzt auf der Xbox Smart Delivery und ermöglicht den Zugriff sowohl auf den Xbox One-Titel als auch auf den Xbox Series X-Titel.

Wie man bei Besitzern der physischen Version auf PS5 verfahren wird, teilt IO Interactive nicht mit. Hier scheint sich das Next-Gen-Upgrade auf die Digial-Version zu beschränken.

 

 

Alter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hauptsächlich CrossCode gespielt und nebenbei das Video geschaut. Das einzige was mich wenigstens ein klein wenig interessiert ist Scarlet Nexus (oder sowas), welches im Vorprogramm gezeigt wurde. Aber vom gesehenen weiss ich nichtmal was für ein Genre das sein soll, von dem her ist mein Interesse auch nur sehr gering. Der ganze Rest interessiert mich überhaupt rein gar nicht.

 

Haben die eigentlich bei jedem Video vorher "world premier" geschrieben? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier etwas, das ich nicht verstehe?

 

grafik.thumb.png.dc9594bcf17a4157c5bc9487392a4813.png

 

Inhalt Vol. 1:

  • Turrican (Amiga)
  • Turrican 2 (Amiga)
  • Super Turrican (SNES)
  • Super Turrican Director's Cut (SNES)
  • Mega Turrican Score Attack (Mega Drive)

 

Inhalt Vol. 2:

  • Turrican 3 (Amiga)
  • Mega Turrican (Mega Drive)
  • Mega Turrican Director's Cut (Mega Drive)
  • Super Turrican 2 (SNES)
  • Super Turrican 1 Score Attack (SNES)

 

Mir will jetzt hoffentlich weder Publisher noch Entwickler erzählen, dass die 10 Games nicht alle auf einer BluRay Platz gehabt hätten? Man will nicht nicht 2x Kohle abgreifen?

 

Hätte es 1 Standard- und 1 Special-Edition nicht auch getan? Vielleicht werde ich ja auch einfach alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint sich ein Trend aufzubauen, dass solche Collections getrennt werden um mehr Kohle abgreifen zu können. Man schaue sich die Darius Collection für die Switch an.

Finde das ganz eklig und für mich ein Grund sowas nicht zu kaufen/unterstützen.

bearbeitet von Akira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...