Jump to content

Recommended Posts

Das hier hat das Potential, das schlimmste Remake überhaupt zu werden....

Na gut, vielleicht nicht ganz so übel... aber

a) kennen sie keine Lippensynchronität

b) schaut das für ein Remake extrem schwach aus (soll ja auch für Series X und PS5 kommen)

und c) .... fangt doch bitte gleich nochmals von vorne an

Ich hätte mich echt über dieses Remake gefreut, da ich das Spiel damals super geil fand.

Jetzt aber nur noch: :facepalm:

• Like 1

17 minutes ago, radiant said:

b) schaut das für ein Remake extrem schwach aus (soll ja auch für Series X und PS5 kommen)

Im Video sind nur PC, PS4 und XBox One gelistet...

vor 38 Minuten schrieb Naryoril:

Im Video sind nur PC, PS4 und XBox One gelistet...

ja, weil:

Zitat

Prince of Persia: The Sands of Time Remake announced for Jan 21st 2021 [X1, PS4, PC] (Switch & Next-Gen Updates Later)

;)... sie wären ja auch doof wenn nicht.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/42329/2192723/Prince_of_Persia_The_Sands_of_Time_Remake-Fuer_PC_PS4_PS5_Xbox_One_und_Xbox_Series_X_angekuendigt.html

Schrecklich. :sad:

Bin so Fan vom Original, das ist schlichtweg katastrophal.

• Like 1

Ab sofort. Einfach die Gamepass App aktualisieren, dann ist der Memüpunkt vorhanden.

Das sieht schon mal gut aus. Jetzt muss ich morgen wohl einem BT Controller nachrennen... :rolleyes:

Mein erster Gedanke: Kann man da auch Gears im Splitscreen spielen? :ugly:

hab gestern ein paar spiele durchgetestet. war wirklich überrascht wie gut das funzt. hatte jedenfalls keine ruckler oder aussetzer. klar, wenn viel los ist auf dem screen wird's schnell unübersichtlich (gears 4). world war z fand ich hingegen wirklich super! 

Spielen hier eigentlich auch welche "Among Us" das Game trended ja im moment durch die Decke sogar Leute wie Shroud und Co streamen ihre Runden auf Twitch.

Wir hatten am letzten Wochenende unsere erste Session in einer 10er Runde. Es ging von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts da wurde es zunehmend schwieriger richtig zu argumentieren und zu impostern bzw. seine Unschuld zu beweisen.

Ich war gefühlt in 50% aller Runden why ever der "Imposter" das wurde echt brutal anstrengend mit der Zeit ging sogar soweit das man mich irgendwann direkt zu Beginn rausgevotet hat ... weil ja offensichtlich eine 50/50 Chance das ich es sein könnte :lamy:  

ich immer so " nicht euer ernst, wo sind die Beweise, wo die Argumente", "ich bin safe war die Ganze zeit zusammen mit XY, er kann es bezeugen"  alle so "egal und raus" :lol:

War natürlich dann immer undschuldig als man mich geopfert hat. Am Ende dann war mindgaming gefragt und immer sofort contra geben wen man "zurecht" beschuldigt wurde der Imposter zu sein. Definitiv ein heiten Spaß :X

Die beste Aktion... ich weil mal wieder der "böse" am morden... Mache einen Schritt nach links und sehe xy läuft genau auf den Tatort zu ... ich sofort selber zur Leiche und am reporten, mich um Kopf und Kragen geredet, am Ende wurde der Arme Kerl der ins Bild lief rausgevotet das Ganze noch so verpackt das ihn ein anderer Beschuldigt hat ... da fühlt man sich wirklich wie ein evil master mind ...

:ifyouknow:

Wir werden aufjedenfall nochmal einen Abend in den kommenden Wochen dafür opfern. Der einzige Nachteil, es macht faktisch nur spaß mit Leuten die man kennt und mit denen man im direkt dafür erstellten Discord Channel oder Teamspeak server verweilt. Random ist es fast unspielbar ...

Die Beans und die Spandau Gang sind auch fleissig am spielen. Glaube am letzten Beanstag sind Freundschaften zerstört worden Ede war aber auch ganz fies unterwegs. Auch wen die Bohnen da ein bissel viel Quatschen was man ja defnitiv nicht tun darf ausser in der Raport und Melderunde.  Aber trotzdem lustig anzuschauen. Speziell Nils hatte noch so seine schwierigkeiten mit dem Spielprinzip :thumbsup:

Edited by Hlaine

On 9/17/2020 at 10:01 AM, Hlaine said:

Spielen hier eigentlich auch welche "Among Us" das Game trended ja im moment durch die Decke sogar Leute wie Shroud und Co streamen ihre Runden auf Twitch.

Wir hatten am letzten Wochenende unsere erste Session in einer 10er Runde. Es ging von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts da wurde es zunehmend schwieriger richtig zu argumentieren und zu impostern bzw. seine Unschuld zu beweisen.

Ich war gefühlt in 50% aller Runden why ever der "Imposter" das wurde echt brutal anstrengend mit der Zeit ging sogar soweit das man mich irgendwann direkt zu Beginn rausgevotet hat ... weil ja offensichtlich eine 50/50 Chance das ich es sein könnte :lamy:  

ich immer so " nicht euer ernst, wo sind die Beweise, wo die Argumente", "ich bin safe war die Ganze zeit zusammen mit XY, er kann es bezeugen"  alle so "egal und raus" :lol:

War natürlich dann immer undschuldig als man mich geopfert hat. Am Ende dann war mindgaming gefragt und immer sofort contra geben wen man "zurecht" beschuldigt wurde der Imposter zu sein. Definitiv ein heiten Spaß :X

Die beste Aktion... ich weil mal wieder der "böse" am morden... Mache einen Schritt nach links und sehe xy läuft genau auf den Tatort zu ... ich sofort selber zur Leiche und am reporten, mich um Kopf und Kragen geredet, am Ende wurde der Arme Kerl der ins Bild lief rausgevotet das Ganze noch so verpackt das ihn ein anderer Beschuldigt hat ... da fühlt man sich wirklich wie ein evil master mind ...

:ifyouknow:

Wir werden aufjedenfall nochmal einen Abend in den kommenden Wochen dafür opfern. Der einzige Nachteil, es macht faktisch nur spaß mit Leuten die man kennt und mit denen man im direkt dafür erstellten Discord Channel oder Teamspeak server verweilt. Random ist es fast unspielbar ...

Die Beans und die Spandau Gang sind auch fleissig am spielen. Glaube am letzten Beanstag sind Freundschaften zerstört worden Ede war aber auch ganz fies unterwegs. Auch wen die Bohnen da ein bissel viel Quatschen was man ja defnitiv nicht tun darf ausser in der Raport und Melderunde.  Aber trotzdem lustig anzuschauen. Speziell Nils hatte noch so seine schwierigkeiten mit dem Spielprinzip :thumbsup:

Sorry, du hattest ja mal im Steam angefragt ob noch Platz sei 😧 war eben schon voll. Heute Abend gibt es aber wieder eine LG Session, einfach mal am Abend in unseren Discord Server reinschauen: https://discord.gg/VsFsNDw

2 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

:lol: 

:lol: 

ist zwar ein super Spiel... aber muss man jetzt alles auf die neue Gen porten?

Zitat

Maneater ist PS5- und Xbox Series-Starttitel

23.09.20 - Deep Silver gibt bekannt, dass das Actionspiel Maneater (PS4, Xbox One) auch für PlayStation 5 und Xbox Series auf den Markt kommen wird. Das Spiel wird ein Starttitel am 10.11.20 (Xbox Series) und 19.11.20 (PS5) in Europa sein.

Maneater für PlayStation 5 und Xbox Series wird Raytracing, native 4K HDR-Auflösung bei 60 fps und neue Lichteffekte unterstützen. Spieler, die bereits Maneater für PS4 oder Xbox One besitzen, können kostenlos auf die Version für PlayStation 5 oder Xbox Series umsteigen.

Immerhin - gratis Update für Besitzer der PS4 /  Xbox One - Fassung. Werde wohl nochmals reinschauen.

vor 9 Stunden schrieb Little_JoeY:

Reviews zu Mafia: Definitive Edition

GamePro Test 89%

4Players Test 57% (PC) 54% (PS4)

IGN Review 8/10

PCGames 9/10

Gamespot Review 6/10

Grafisch sieht schon ziemlich hübsch aus, vor allem die PC-Version. Aber ansonsten reizt mich dieses Remake irgendwie so gar nicht :ugly:

vor 9 Stunden schrieb Little_JoeY:

Reviews zu Mafia: Definitive Edition

GamePro Test 89%

4Players Test 57% (PC) 54% (PS4)

IGN Review 8/10

PCGames 9/10

Gamespot Review 6/10

Grafisch sieht schon ziemlich hübsch aus, vor allem die PC-Version. Aber ansonsten reizt mich dieses Remake irgendwie so gar nicht :ugly:

mafia 1 würde mich extrem reizen. teil 2 und 3 habe ich durch, 1 habe ich nie gespielt (wieso auch immer)...da aber momentan eh keine zeit ist, wird das spiel wohl leider auf der merkliste verstauben...

uuuuund entgegen meinem vorherigen post in der mittagspause in den wog gerast und mafia 1 geholt... :hotjackie:

• Like 1
  • Haha 2

vor 2 Stunden schrieb fokuzx2:

uuuuund entgegen meinem vorherigen post in der mittagspause in den wog gerast und mafia 1 geholt... :hotjackie:

Gut gemacht :ugly: Einfach ein Klassiker :circle:

• Haha 1