Jump to content
DeftOne

Games-Smalltalk

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Little_JoeY:

E3Si0y4WEAc3zpW?format=jpg&name=medium

Haben die eigentlich nochmals von vorne begonnen? :ugly: Bin schon sehr auf neues Gameplay-Material gespannt. 

:lol:

Vermutlich von ganz vorne ja. Sah ja schrecklich aus, hoffe sie kommen nun mit einem guten Remake. 

vor 3 Stunden schrieb Doendoe:

Dass meine Schnappsidee so ins Lächerliche getrieben wird, bestätigt mich in meiner Auffassung. Jeder, der sich derart stark mit Games identifiziert, dass er sich selbst "Gamer" nennt, ist halt einfach ein Gamer. 

Jupp, gibt halt viele Abstufungen.

Ich selber spiele z.B. nie auf dem Smartphone.

In 10 Jahren werde ich mich deswegen vermutlich nicht mehr als Gamer bezeichnen dürfen :lamy:

Ist für mich immer noch komisch, dass die drei nicht mehr dabei sind, aber Giantbomb hat ja gestern im Bombcast auch erwähnt, dass sie mehr mit "Externen" machen wollen (Jeff Grub, Dan Ryckert (:ugly:) und ein paar Nasen von Gamespot.

Der Techpod von Brad mit Will Smith ist auch ganz amüsant.

Edited by hoochli

Und was glauben die wer diese Daten kaufen soll für einen Preis der das Risiko auch nur annähernd wert ist?  Was soll man mit dem Source Code von FIFA oder der Frostbite Engine anfangen? Ist ja nicht so als ob man die entsprechenden Produkte verkaufen könnte ohne dass es auffällt, auch nicht in abgewandelter Form.

vor 2 Stunden schrieb Naryoril:

Und was glauben die wer diese Daten kaufen soll für einen Preis der das Risiko auch nur annähernd wert ist?  Was soll man mit dem Source Code von FIFA oder der Frostbite Engine anfangen? Ist ja nicht so als ob man die entsprechenden Produkte verkaufen könnte ohne dass es auffällt, auch nicht in abgewandelter Form.

Wenn der Fifa Code komplett ist kann man ihn bearbeiten und kompilieren und das Spiel als DRM freie Raubkopie verbreiten. Mit dem Code der Engine kann man durch reverse engineering Cheats kreieren die sich auf einschlägigen Plattformen teuer verkaufen.

vor 10 Stunden schrieb Moragor:

Wenn der Fifa Code komplett ist kann man ihn bearbeiten und kompilieren und das Spiel als DRM freie Raubkopie verbreiten. Mit dem Code der Engine kann man durch reverse engineering Cheats kreieren die sich auf einschlägigen Plattformen teuer verkaufen.

Die können ja mal die Scripts rausnehmen. :ugly:

• Thanks 1
  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb Moragor:

Mit dem Verbreiten von FIFA Raubkopien verdient man aber kein Geld. Cheats, ok, aber es ist ja nicht so als ob es diese nicht auch ohne den Source Code gäbe...