Jump to content

[Vids] Xtreme Sport


-Spooky-

Recommended Posts

Auf was beziehst du dich jetzt?

 

Auf die Skateboard Downhill Typen. WEnn ich sehe, was mein Kumpel dabei für fiese Verletzungen abgekriegt hat mit Schutzausrüstung (Er hat das mit den Speedboards gemacht, klar ist es ein bisschen was anderes, aber wenn du fällst, dann wohl bei beiden Varianten richtig fies).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf die Skateboard Downhill Typen. WEnn ich sehe, was mein Kumpel dabei für fiese Verletzungen abgekriegt hat mit Schutzausrüstung (Er hat das mit den Speedboards gemacht, klar ist es ein bisschen was anderes, aber wenn du fällst, dann wohl bei beiden Varianten richtig fies).

 

Ja schmerzt schon. Aber was will man. Speedboarder fahren halt bis zu 80kmh, und dort braucht man dann halt auch eine Töffausrüstung.

 

Unsere Maximale geschwindigkeit war letztes Jahr mit dem Longboard glaub ich 30kmh, das Freeboard(Video) probieren wir dieses Jahr aus, jedoch kann man das auch ein bisschen langsamer, und solange man Handschuhe und Helm trägt tut es zwar weh, aber ist noch nicht soo gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage vorallem immer einen Rückenpanzer bei so Gspass (Snowboarden, Mountainbike etc.). Aber es kann naütrlich auch sein, dass die so einen unter dem T-Shirt haben.

 

Natürlich kann das jeder so Handhaben, wie er will. Mir wäres es zu gefährlich. Aber wenn du mit einem Auto das hochfährt zusammenpralst, nützt wohl die beste Ausrüstung (auch bei 30kmh) nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage vorallem immer einen Rückenpanzer bei so Gspass (Snowboarden, Mountainbike etc.). Aber es kann naütrlich auch sein, dass die so einen unter dem T-Shirt haben.

 

Natürlich kann das jeder so Handhaben, wie er will. Mir wäres es zu gefährlich. Aber wenn du mit einem Auto das hochfährt zusammenpralst, nützt wohl die beste Ausrüstung (auch bei 30kmh) nicht viel.

 

Rückenpanzer hab ich auch, der ist einfach zu Heiss im Sommer(ist so ein T-shirt mit integrierten Platten).

 

Ja zB die Melchsee Frutt ist super, da hast du eine Einbahnstrasse hoch, und die Fahrtrichtung wechselt jede Stunde, also wenn du früh morgens raufgehst hast du freie Fahrt nach unten, da kein Schwein von dort oben runterfährt. Ausserdem ist es nicht so steil und gleichmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

 

Das Video hat mich jetzt echt geflasht. Bildmaterial ist ja wohl allererste Sahne. Nur Schade dass man fast mehr darauf schaut was im Hintergrund abgeht und die Skateboardtricks fast wie ausgeblendet werden.

 

War zwar früher gerne auf dem Skateboard und bin begeisterter Snowboarder, aber die Filme schaue ich mir selten an. Ganz anders bei dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...