Jump to content

Recommended Posts

page.jpg?1607679335

Release: 26. März 2021

Plattform: STEAM, PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series 

Upgrade: kostenlos

Genres: Jump ’n’ Run, Action-Adventure

Entwickler: Hazelight

Publisher: Electronic Arts

Spieler lokal: Co-op only!

Spieler online: 2

 

Der Release ist nicht mehr allzu weit entfernt. Also wird es Zeit für einen eigenen Thread! 

 

Das Spiel sieht unglaublich toll und abwechslungsreich aus. Ich freue mich extrem endlich selbst Hand anlegen zu dürfen :circle: Klarer Day1-Kauf bei mir.

Fand bereits A way Out ein äusserst gelungenes Ko-op Spiel! 

 

Trailer mit Gameplay-Szenen:

 

 

Reviews:

Games.ch Test

Polygon Review

Eurogamer Review

4players Test

GamePro Test

 

 

Infos zum Friend-Pass:

 

  • Der Freunde-Pass ist bei It Takes Two enthalten, das am 26. März 2021 veröffentlicht wird. Mit dem Freunde-Pass kann der Besitzer/die Besitzerin des Spiels eine andere Person dazu einladen, das Spiel kostenlos im Koop zu spielen
     
  • Mit dem Freunde-Pass ist zwar generationsübergreifendes, aber nicht plattformübergreifendes Spielen möglich. Beispielsweise kann eine Person auf PlayStation 5 spielen und die andere (eingeladene) Person auf PlayStation 4. Die einladende Person kann jedoch nicht auf PlayStation 5 spielen und eine andere Person auf Xbox Series X oder PC zum Spielen einladen. Speichern ist ebenfalls generationsübergreifend möglich.

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Little_JoeY said:

Infos zum Friend-Pass:

 

  • Der Freunde-Pass ist bei It Takes Two enthalten, das am 26. März 2021 veröffentlicht wird. Mit dem Freunde-Pass kann der Besitzer/die Besitzerin des Spiels eine andere Person dazu einladen, das Spiel kostenlos im Koop zu spielen

Denke das wäre noch cool :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist nach diesen Review etwas mehr los hier, ist ja traurig... :ugly: Freue mich nach wie vor wie ein kleines Kind! 

 

 

 

Games.ch Test 85%

Polygon Review

Eurogamer "recommended"

PCGamer Review 80%

4players Test 91%

GamePro Test 90%

 

Versand: heute :wix: 

 

Edit: thx raphi :lol: 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars leider noch nicht freigeschaltet :( Mittlerweile ist das PS5 Upgrade (ca. 43.6GB) und den Friends Pass aber im Store verfügbar.

Bei der Trials-Version kann man übrigens das komplette 1 Level kostenlos zocken. 

 

Voraussichtlich werde ich es nun am Sonntag mit Issy ein erstes Mal anzocken können :circle: 

 

hier noch ein weiteres Video-Review:

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, XoliX said:

Ich hätte irgendwie auch richtig Lust darauf, weiss aber nicht mit wem spielen und habe das Gefühl, dass es halb so lustig ist, wenn die eine Person es schon durchgespielt hat. 

Würde mich anbieten :cookie:

 

Ist ja Cross-Gen-fähig - könnten's also auch zocken, wenn du nur ne PS4 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb radiant:

Würde mich anbieten :cookie:

 

Ist ja Cross-Gen-fähig - könnten's also auch zocken, wenn du nur ne PS4 hast.

 

Hallo Radi, du hast sogar mal kommentiert auf meinen Beitrag zu Sackboy oder auch zu Miles Morales und wahrscheinlich auch zu Demon's Souls.

Ich habe eine PS5. :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XoliX:

Ich hätte irgendwie auch richtig Lust darauf, weiss aber nicht mit wem spielen und habe das Gefühl, dass es halb so lustig ist, wenn die eine Person es schon durchgespielt hat. 

 

Bitte zock es mit Crash, dann spielt er endlich wieder mal etwas anderes als PUBG! 

 

 

vor 44 Minuten schrieb radiant:

Danke, dass du meinem senilen Hirn auf die Sprünge hilfst :lol: 

 

:lol: :lol:

 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...