Little_JoeY Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 (edited) Release: 26. März 2021 Plattform: STEAM, PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series Upgrade: kostenlos Genres: Jump ’n’ Run, Action-Adventure Entwickler: Hazelight Publisher: Electronic Arts Spieler lokal: Co-op only! Spieler online: 2 Der Release ist nicht mehr allzu weit entfernt. Also wird es Zeit für einen eigenen Thread! Das Spiel sieht unglaublich toll und abwechslungsreich aus. Ich freue mich extrem endlich selbst Hand anlegen zu dürfen Klarer Day1-Kauf bei mir. Fand bereits A way Out ein äusserst gelungenes Ko-op Spiel! Trailer mit Gameplay-Szenen: Reviews: Games.ch Test Polygon Review Eurogamer Review 4players Test GamePro Test Infos zum Friend-Pass: Der Freunde-Pass ist bei It Takes Two enthalten, das am 26. März 2021 veröffentlicht wird. Mit dem Freunde-Pass kann der Besitzer/die Besitzerin des Spiels eine andere Person dazu einladen, das Spiel kostenlos im Koop zu spielen Mit dem Freunde-Pass ist zwar generationsübergreifendes, aber nicht plattformübergreifendes Spielen möglich. Beispielsweise kann eine Person auf PlayStation 5 spielen und die andere (eingeladene) Person auf PlayStation 4. Die einladende Person kann jedoch nicht auf PlayStation 5 spielen und eine andere Person auf Xbox Series X oder PC zum Spielen einladen. Speichern ist ebenfalls generationsübergreifend möglich. Edited March 25, 2021 by Little_JoeY 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 1 hour ago, Little_JoeY said: Infos zum Friend-Pass: Der Freunde-Pass ist bei It Takes Two enthalten, das am 26. März 2021 veröffentlicht wird. Mit dem Freunde-Pass kann der Besitzer/die Besitzerin des Spiels eine andere Person dazu einladen, das Spiel kostenlos im Koop zu spielen Denke das wäre noch cool :). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Ich liebte Brothers und A Way Out war auch guter Trash. Ich denke dem Studio liegt es definitiv wenn man keine realistischen Dialoge anhören muss Sieht gut aus, mal schauen. Aktuell ist Wasteland 3 noch mein Coop-Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 (edited) Hoffentlich ist nach diesen Review etwas mehr los hier, ist ja traurig... Freue mich nach wie vor wie ein kleines Kind! Games.ch Test 85% Polygon Review Eurogamer "recommended" PCGamer Review 80% 4players Test 91% GamePro Test 90% Versand: heute Edit: thx raphi Edited March 24, 2021 by Little_JoeY 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Bring it on! Ich freu mich drauf! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Wie funktioniert das Spiel wenn man es alleine Spielt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 vor einer Stunde schrieb TheDarkness: Wie funktioniert das Spiel wenn man es alleine Spielt? Ist ein reiner co-op Titel. Funktioniert nicht alleine, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 Ist so, kein Bot o.Ä. vorhanden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 Wow, hab geschlafen, wird geholt Edit: Wieso isch das so lustig? -.- 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 26, 2021 Author Share Posted March 26, 2021 (edited) Gestern wars leider noch nicht freigeschaltet Mittlerweile ist das PS5 Upgrade (ca. 43.6GB) und den Friends Pass aber im Store verfügbar. Bei der Trials-Version kann man übrigens das komplette 1 Level kostenlos zocken. Voraussichtlich werde ich es nun am Sonntag mit Issy ein erstes Mal anzocken können hier noch ein weiteres Video-Review: Edited March 26, 2021 by Little_JoeY 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 ❤️ bin auch gespannt, am Samstag gehts los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 8 minutes ago, Goldstein said: ❤️ bin auch gespannt, am Samstag gehts los Wotsch es mit dim Brudi zocke? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 1 hour ago, radiant said: Wotsch es mit dim Brudi zocke? Faus mini Fründin nid wott, bisch du mini Nr. 1 ❤️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 26, 2021 Author Share Posted March 26, 2021 lol u ir WA-Gruppe schribt är no "Joey isch mini Ersatzfründin Nr. 1" bisch sone farce! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 @Little_JoeY Ich freu mich drauf. So blöd, dass ich heute Abendverkauf habe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 2 hours ago, Little_JoeY said: lol u ir WA-Gruppe schribt är no "Joey isch mini Ersatzfründin Nr. 1" bisch sone farce! fuck heschs demfau xe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Ich hätte irgendwie auch richtig Lust darauf, weiss aber nicht mit wem spielen und habe das Gefühl, dass es halb so lustig ist, wenn die eine Person es schon durchgespielt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Just now, XoliX said: Ich hätte irgendwie auch richtig Lust darauf, weiss aber nicht mit wem spielen und habe das Gefühl, dass es halb so lustig ist, wenn die eine Person es schon durchgespielt hat. Würde mich anbieten Ist ja Cross-Gen-fähig - könnten's also auch zocken, wenn du nur ne PS4 hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 vor 20 Minuten schrieb radiant: Würde mich anbieten Ist ja Cross-Gen-fähig - könnten's also auch zocken, wenn du nur ne PS4 hast. Hallo Radi, du hast sogar mal kommentiert auf meinen Beitrag zu Sackboy oder auch zu Miles Morales und wahrscheinlich auch zu Demon's Souls. Ich habe eine PS5. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Danke, dass du meinem senilen Hirn auf die Sprünge hilfst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 26, 2021 Author Share Posted March 26, 2021 vor einer Stunde schrieb XoliX: Ich hätte irgendwie auch richtig Lust darauf, weiss aber nicht mit wem spielen und habe das Gefühl, dass es halb so lustig ist, wenn die eine Person es schon durchgespielt hat. Bitte zock es mit Crash, dann spielt er endlich wieder mal etwas anderes als PUBG! vor 44 Minuten schrieb radiant: Danke, dass du meinem senilen Hirn auf die Sprünge hilfst 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Finde jetzt die 3 genannten Beispiele nicht zwingend ein Beweis für eine PS5. Kann man ja auch alle auf Playstation 3 und 4 zocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Es ist ja sooo gut, damn. Spontankauf heute, dann mit der Freundin grad bis Kapitel 2 Abschnitt 2 gezockt. Irrsinnige witzige Ideen, fantastischer Look und eine putzige Story. Sind gespannt wies weitergeht 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 vor 6 Stunden schrieb DeftOne: Finde jetzt die 3 genannten Beispiele nicht zwingend ein Beweis für eine PS5. Kann man ja auch alle auf Playstation 3 und 4 zocken Ja, das stimmt, aber ich habe sie erst kürzlich gespielt und hier im Forum Beiträge dazu hinterlassen. @CrasH-OverRide chöifsches? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Was für ein tolles Spiel Es ist witzig, sieht sehr gut aus und macht wirklich enorm viel Spass zu zweit. Die Ideen sind super und abwechslungsreich, die Steuerung ist genau und man kommt wirklich nur zu zweit weiter. Rädu ist natürlich ein super Partner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts