Jump to content

Beste NPCs

Recommended Posts

Bin heute über dieses Video von Viva La Dirt League gestolpert (die machen allgemein ziemlich witzige Clips)

Da habe ich mir überlegt mit welchem NPC ich gerne nochmals losziehen würde oder welche mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind. 

Auch wenn wir in der Zwischenzeit wissen, dass Cyberpunk 2077 leider nicht das Spielfeuerwerk geworden ist, welches viele erwartet haben. Zum ersten mal hat es ein Spiel geschafft, dass ich einen ganz kitzekleinen Crush auf einen NPC hatte. Panam Palmer.

105181488-1609683123.jpg

Mein erster NPC der mir sehr stark im Gedächtnis geblieben ist. Obwohl es ein Gegner war

Sniper Wolf

Sniper-Wolf-MGS1.jpg

Ein weitere Favorit ist Cole aus Dragon Age Inquisition. Weiss bis heute nicht ob er Freund oder Feind ist. Man wollte ihn gerne um sich haben. Aber nie im Rücken. 

how-to-get-maximum-approval-from-cole-in

Und Dogmeat. Einfach weil Dogmeat 🥰

EGQry8gWsAAHRFn?format=jpg&name=large

Bin gespannt auf eure. Habe Ciri mal nicht reingenommen. Die darf jemand anderes erwähnen :badpokerface:

Edited by Loijz
  • Like 4
  • Thanks 1

Super Thread, danke Lojz!

Unsortiert einige faszinierende Charaktere von meiner Seite:

Kreia - Knights of the Old Republic 2

image.png.88866dc10368403c2c7b17a2537a4214.png

Unglaublich vielschichtige Figur, die dem Spieler als Mentorin wahnsinnig viel über das Universum und die Macht beibringt und dabei stets mysteriös und ambivalent bis zum Schluss bleibt.

Lulu - Final Fantasy X

image.thumb.png.c46a50319faf058bed764e97f996b17c.png

Teeniecrush, nuff said :ugly: 

Morrigan - Dragon Age: Origins

image.png.9ff796d203911d2d6bc80e972fb676c0.png

Ebenfalls Crush, aber zusätzlich auch wirklich mit einer sehr interessanten Backstory bzw. einem ambivalenten Verhältnis zu ihrer Herkunft und "Mutter".

The Illusive Man - Mass Effect 2 & 3

image.png.5149849e5758a129a6afd5c286828e2e.png

Einer der allerbesten Charaktere der Mass Effect-Trilogie aus meiner Sicht. Man wusste, man kann ihm nie vertrauen und doch brauchte man ihn. Seine Motive sind auch recht interessant alles in allem.

Mordin Solus - Mass Effect 2 & 3

image.thumb.png.6ec665254ef1ebfea343c59b4873fbb9.png

Ach, Mordin :mushy: Einfach ein toll geschriebener, witziger Charakter, mit dem ich viele tolle Momente in den beiden Mass Effect-Spielen hatte.

Die Witcher-Charaktere sind natürlich auch hervorzuheben, aber die kommen, wie Jarkko gesagt hat, bestimmt noch von jemandem :mushy: 

• Like 2