Jump to content

Recommended Posts

Bin heute über dieses Video von Viva La Dirt League gestolpert (die machen allgemein ziemlich witzige Clips)

 

Da habe ich mir überlegt mit welchem NPC ich gerne nochmals losziehen würde oder welche mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind. 

 

 

Auch wenn wir in der Zwischenzeit wissen, dass Cyberpunk 2077 leider nicht das Spielfeuerwerk geworden ist, welches viele erwartet haben. Zum ersten mal hat es ein Spiel geschafft, dass ich einen ganz kitzekleinen Crush auf einen NPC hatte. Panam Palmer.

105181488-1609683123.jpg

 

Mein erster NPC der mir sehr stark im Gedächtnis geblieben ist. Obwohl es ein Gegner war

Sniper Wolf

Sniper-Wolf-MGS1.jpg

 

Ein weitere Favorit ist Cole aus Dragon Age Inquisition. Weiss bis heute nicht ob er Freund oder Feind ist. Man wollte ihn gerne um sich haben. Aber nie im Rücken. 

how-to-get-maximum-approval-from-cole-in

 

Und Dogmeat. Einfach weil Dogmeat 🥰

EGQry8gWsAAHRFn?format=jpg&name=large

 

Bin gespannt auf eure. Habe Ciri mal nicht reingenommen. Die darf jemand anderes erwähnen :badpokerface:

Edited by Loijz
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Super Thread, danke Lojz!

 

Unsortiert einige faszinierende Charaktere von meiner Seite:

 

Kreia - Knights of the Old Republic 2

 

image.png.88866dc10368403c2c7b17a2537a4214.png

 

Unglaublich vielschichtige Figur, die dem Spieler als Mentorin wahnsinnig viel über das Universum und die Macht beibringt und dabei stets mysteriös und ambivalent bis zum Schluss bleibt.

 

Lulu - Final Fantasy X

 

image.thumb.png.c46a50319faf058bed764e97f996b17c.png

 

Teeniecrush, nuff said :ugly: 

 

 

Morrigan - Dragon Age: Origins

 

image.png.9ff796d203911d2d6bc80e972fb676c0.png


Ebenfalls Crush, aber zusätzlich auch wirklich mit einer sehr interessanten Backstory bzw. einem ambivalenten Verhältnis zu ihrer Herkunft und "Mutter".

 

The Illusive Man - Mass Effect 2 & 3

 

image.png.5149849e5758a129a6afd5c286828e2e.png

 

Einer der allerbesten Charaktere der Mass Effect-Trilogie aus meiner Sicht. Man wusste, man kann ihm nie vertrauen und doch brauchte man ihn. Seine Motive sind auch recht interessant alles in allem.

 

Mordin Solus - Mass Effect 2 & 3

 

image.thumb.png.6ec665254ef1ebfea343c59b4873fbb9.png

 

Ach, Mordin :mushy: Einfach ein toll geschriebener, witziger Charakter, mit dem ich viele tolle Momente in den beiden Mass Effect-Spielen hatte.

 

Die Witcher-Charaktere sind natürlich auch hervorzuheben, aber die kommen, wie Jarkko gesagt hat, bestimmt noch von jemandem :mushy: 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

cortana-halo-master-chief-wallpaper-prev

Cortana - Halo 

mysterioese-videospielcharaktere-residen

Händler - Resi 4

07b49959e3db7d468c953de7383c0c39.png

Barry Burton (div. Resis) 

 

Final_Fantasy_XV_Chocobo-1.jpg?q=50&fit=

Chocobos (div. FF)

47577-642-451-53d6e7fab97264add9f0b0f832

Yoshi (div. Mario/Nintendo spielen)

 

banjo_tooie_gang.png

Mumbo Jumbo (Banjo Kazooie) 

newspic-81937-652x367.jpg

Rittersporn (Witcher)

 

Gibt so viele geniale NPCs, super Thread! :circle:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Der beste NPC ist natürlich Seto aus Final Fantasy VII. :cookie:

Obwohl es ein NPC ist, der nur für eine eher kurze Zeit thematisiert wird, so fand ich die Geschichte über ihn sehr gut und wurde stimmig ins Spiel integriert. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...