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Goldstein

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread

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Bin mir gerade die Patch-Notes am durchlesen. Hat sich ja viel getan, dieses neue Discipline-System scheint interessant zu sein. Aber dann:

•Abilities that Interrupt now have longer Cooldowns.

Please what?? :ugly:

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Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr einzusteigen, so viel anderes zu tun :jackie:

 

Gibts bereits erste Eindrücke??

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Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr einzusteigen, so viel anderes zu tun :jackie:

 

Gibts bereits erste Eindrücke??

 

Hatte SoR in 6-8h durch, inklusive dem Forged Alliances-Zeugs. Die Story-Flashpoints kann man Solo machen, dafür kriegst du einen NPC, ähnlich wie dein Gefährte, der macht alles für dich. Ging sogar bei einem Endfight mit 2 Champions afk und gewann. Auch sonst wurde das Spiel wesentlich einfacher, die Mobs sind spürbar schwächer und mit dem Discipline-System kannst du dich nicht mal verskillen. Mehr noch, da du nun gar nichts mehr auswählen kannst (abgesehen von den Utilities, die jedoch nur bei High-End FP und PvP eine Rolle spielen) ist deine Skillung nun zwangsläufig so optimiert, dass du einfach alles niedermähst im PvE. Damit man es nochmals einfacher hat kriegst du noch eine Rüstung geschenkt und die Anpassungen der Recommendations helfen dir gleich nochmals, um eine noch bessere Rüstung zu kaufen (meine HP sind jetzt mit Lvl 60 etwa doppelt so hoch wie mit Lvl 55).

 

Dein Main ist auch ein Shadow, oder? Spielst du auf Infiltration oder Serenity? Letzteres ist nun ziemlich krass, auch wenn mir Infiltration vom Feeling besser gefällt.

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Hatte SoR in 6-8h durch, inklusive dem Forged Alliances-Zeugs. Die Story-Flashpoints kann man Solo machen, dafür kriegst du einen NPC, ähnlich wie dein Gefährte, der macht alles für dich. Ging sogar bei einem Endfight mit 2 Champions afk und gewann. Auch sonst wurde das Spiel wesentlich einfacher, die Mobs sind spürbar schwächer und mit dem Discipline-System kannst du dich nicht mal verskillen. Mehr noch, da du nun gar nichts mehr auswählen kannst (abgesehen von den Utilities, die jedoch nur bei High-End FP und PvP eine Rolle spielen) ist deine Skillung nun zwangsläufig so optimiert, dass du einfach alles niedermähst im PvE. Damit man es nochmals einfacher hat kriegst du noch eine Rüstung geschenkt und die Anpassungen der Recommendations helfen dir gleich nochmals, um eine noch bessere Rüstung zu kaufen (meine HP sind jetzt mit Lvl 60 etwa doppelt so hoch wie mit Lvl 55).

 

Dein Main ist auch ein Shadow, oder? Spielst du auf Infiltration oder Serenity? Letzteres ist nun ziemlich krass, auch wenn mir Infiltration vom Feeling besser gefällt.

 

Hmmm 6-8h, das müsste ich mir doch wieder ansehen, dankeschön!

 

Ich hab einen Commando und Jedi Sage, musste für PvP immer wiedermal was zum abwechseln haben.

 

Konntest du den PvP schon ausprobieren? Wird man auf dem neuen Max. Level gleich weg gebürstet?

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Ui ich habe mich nach über einem halben jahr endlich wiedermal eingeloggt, da hat sich einiges getan. Kennt jemand einen guten Wiedereinstiegs-Guide?

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Ui ich habe mich nach über einem halben jahr endlich wiedermal eingeloggt, da hat sich einiges getan. Kennt jemand einen guten Wiedereinstiegs-Guide?

 

Hm, das neue Skill-System kennst du also noch nicht? Einen Guide brauchst du eigentlich nicht, PvE wurde wesentlich einfacher mit dem Patch 3.0 (?). :ming:

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Noch etwas mehr als 2 Wochen und ich kann endlich wieder spielen. :mushy:

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Gerade mit der Freundin das 12x EP Event am auskosten. Spiele das erste mal eine nicht Macht-Klasse. Scheisse sind die geil. :motherofgusta:

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Gerade mit der Freundin das 12x EP Event am auskosten. Spiele das erste mal eine nicht Macht-Klasse. Scheisse sind die geil. :motherofgusta:

 

Faaak, und wieder verpasse ich das 12xEP-Event...

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Momentan sind laufen gerade mehrere Events, 12x EP durch Klassenmissionen dh. du levelst im grunde nur mit der Hauptstory hoch.

Gree Event, da machst du Dailies um Ruf zu farmen um Fun Items abzustauben.

Nächstens beginnt noch die Kopfgeldwoche, da musst du auf verschiedene Planeten ziele ausschalten.

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Das ist ja der hammer :megusta:

 

Habe noch die Details auf der offiziellen Seite gelesen:

 

Hallo zusammen, sprechen wir über den epischen Story-Erfahrungsschub und warum er noch besser als der 12-fache EP-Schub ist, den es vor Shadow of Revan gab.

Unser epischer Story-Erfahrungsschub ermöglicht allen Abonnenten, von Stufe 1 bis 50 aufzusteigen, indem sie nur ihre Klassenmissionen spielen – von Stufe 50 bis 55 reicht für den Aufstieg die Huttenkartell-Haupt-Story auf Makeb. Der Schub hat keine Auswirkungen auf Shadow of Revan, da wir hier schon einen optimierten Stufenaufstieg im Auge hatten. Wenn ihr die 8 ursprünglichen Klassen-Storys also noch nicht gespielt habt, ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Beim epischen Story-Erfahrungsschub gibt es einige tolle Verbesserungen im Vergleich zum 12-fachen EP-Schub vom letzten Herbst. So gibt es zum Beispiel Anpassungen beim Reisen, bei den Gegenständen und beim Spielkomfort. Hier die Details zu einigen der Änderungen:

 

  • Alle Klassenmissionen bringen jetzt viel mehr einfache Auszeichnungen als bisher, sodass ihr beim Aufsteigen immer die entsprechende Ausrüstung habt. Außerdem kosten Ausrüstungs-Modifikationen jetzt weniger Auszeichnungen.
  • Alle Taxi-Ziele sind jetzt für alle Spieler freigeschaltet. So könnt ihr auf den Planeten jetzt einfacher von A nach B kommen.
  • Schnellreise-Bindepunkte werden jetzt automatisch freigeschaltet, wenn die entsprechende Region entdeckt wird. Ihr verpasst also keine Bindepunkte mehr.
  • Die Abklingzeit der Schnellreise-Fähigkeit wurde verringert. Abonnenten mit allen 3 Vermächtnisfreischaltungen können die Abklingzeit bis auf 0 verringern. So schnell war das Schnellreisen noch nie.
  • Die Abklingzeiten für den Notfall-Flottenpass und den Transport: Eigenes Raumschiff wurden ebenfalls verringert. Wie beim Schnellreisen können Abonnenten, die alle 3 Vermächtnisfreischaltungen haben, die Abklingzeiten bis auf 0 senken.

Wie ihr seht, bringt der epische Story-Erfahrungsschub also nicht nur einen riesigen Erfahrungsschub bei den Klassenmissionen, sondern auch tolle Verbesserungen beim Reisen durch die Galaxis. Durch den höheren Spielkomfort beim Reisen und Ausrüstungserwerb beim Aufsteigen ist der epische Story-Erfahrungsschub der beste Zeitpunkt, um all unsere tollen Klassen-Storys durchzuspielen.

Wenn ihr eure Storys lieber ohne Erfahrungsschub und schnelleres Aufsteigen durch den epischen Story-Erfahrungsschub spielen wollt, gibt es hierzu die passende Option. Besucht einfach eure Flotte und kauft das Modul des weißen Spitzwinkels für 0 Credits. Wenn ihr diesen Verbrauchsgegenstand benutzt, unterdrückt er die Effekte des epischen Story-Erfahrungsschubs für 8 Stunden. In diesem Zeitraum könnt ihr den entsprechenden Buff jederzeit mit der rechten Maustaste anklicken, um ihn zu deaktivieren.

Der epische Story-Erfahrungsschub ist ab Montag, dem 4. Mai, für alle Abonnenten verfügbar und läuft bis zum kommenden Herbst.

Eric Musco

Community-Manager

 

 

SWTOR nur anhand Main-Story Missionen zu spielen ist wirklich grandios, da mach ich mir nun definitiv wieder ein Abo.

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Beim letzten Mal gab es doch für alles 12x EP? Aber das mit dem sofort alle Taxis freigeschaltet ist irgendwie dämlich. Und bis im Herbst? WTF?

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Es geht darum, schnell in die 55er+ Zone zu gelangen. Damit es schneller mehr Spieler hat für den neuen Content. Ausserdem ist das mit den Taxis nur ein komfort, damit auch lauf faule Leute kommen.

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Dank des Star Wars Hype habe ich wiedermal bei SWTOR vorbei geschaut. Mit einer "rejoin" Aktion kann man direkt einen lvl 60 Charakter erstellen und das erste Kapitel der neuen Erweiterung Knights of the Fallen Empire testen. Macht wirklich wieder Lust auf mehr, super inszeniert :megusta:

 

Hier noch ein Cinematic um euch noch etwas Lust zu machen:

 

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In letzter Zeit hör ich von Gerüchten, das EA und BioWare an einer überarbeitung von Swtor sitzen.

 

Wenn man dem glauben darf, könnte uns bald ein Swtor in der Frostbyte Engine erwarten.

 

 

Was natürlich genial sein dürfte! :megusta:

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