Jump to content
unserious_ch

Battlefield 2042 [Multi]

Recommended Posts

battlefield_2021_teaser_110420211.jpg.f7b470156468ef91b4319bb26907f452.jpg

 

System: Multi

Publisher: EA

Entwickler:  DICE

Release:  2021

 

 

EA/Dice hält den 2 Jahres Rythmus bei und alles deutet darauf hin das Battlefield 6 in Kürze vorgestellt wird. 

Seit Tagen häufen sich die Leaks und seit gestern ist ein Trailer geleaked worden. 

Hier der aufgearbeiteter Trailer:

BF6 Trailer Reddit

 

Setup bringt sofort das Battlefield 3 & 4 Feeling zurück :circle:

Link to comment
Share on other sites

Random-Flyby-Comment: Interessiert mich wie alle anderen Battlefield-Games nicht die Bohne :lol: 

 

Glaube habe mal via PS Plus Battlefield 3 für die PS3 gespielt. Performancen war unterirdisch und somit gleich zur Seite gelegt :ming:  ... natürlich hat sich das dann ab PS4 gebessert.. aber ja.. keine Ahnung.. Battlefield hat mich noch nie angezogen. Keine Ahnung warum.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, radiant said:

Random-Flyby-Comment: Interessiert mich wie alle anderen Battlefield-Games nicht die Bohne :lol: 

 

Glaube habe mal via PS Plus Battlefield 3 für die PS3 gespielt. Performancen war unterirdisch und somit gleich zur Seite gelegt :ming:  ... natürlich hat sich das dann ab PS4 gebessert.. aber ja.. keine Ahnung.. Battlefield hat mich noch nie angezogen. Keine Ahnung warum.

 

Gspüre Potenziau für ne Deal :coolface: 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Loijz:

Warum zum glück kein single player? Waren die nicht gut? 
habe noch nie bf gespielt. 

 

Naja, sind halt einfach nur mittelmässig (So wie die meisten Ego Shooter der letzten Dekade :ugly:) und waren bisher einfach eine nette Dreingabe, aber meiner Meining nach völlig unnötig. 

 

Entsprechend finde ich es gut dass sie ihre Ressourcen nicht in halbgare SP Kampagnen stecken und sich auf die Stärke von BF konzentrieren, eben den Multiplayer Modus.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Freue mich drauf :thumbsup:

 

Optik und Sound werden ja sicher wieder bombastisch.

Ob jetzt das mit den Tornados wirklich nötig war? Mal schauen wie das im Spiel wirkt.

 

Auf den SP kann ich auch gut verzichten. Fand die Episodenhaften SPs zwar ganz nett. Habe mir die aber meist sehr spät irgendwann angeschaut.
Geht prima ohne.

 

Da kriege ich wieder mal Bock auf BF5. Habe schon ewig nicht mehr gespielt :ugly:

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Moek:

 

Naja, sind halt einfach nur mittelmässig (So wie die meisten Ego Shooter der letzten Dekade :ugly:) und waren bisher einfach eine nette Dreingabe, aber meiner Meining nach völlig unnötig. 

 

Entsprechend finde ich es gut dass sie ihre Ressourcen nicht in halbgare SP Kampagnen stecken und sich auf die Stärke von BF konzentrieren, eben den Multiplayer Modus.

Achso. Als früherer COD Spieler habe ich den SP auch nie angefasst. Dachte aber immer irgendwie das die BF Singleplayer Kampagnen noch gut sind. Dann ist da wohl bei beiden Franchises das gleiche Problem. 

Link to comment
Share on other sites

PS4/Xbox One -> 64 Player

PS5 -> 128 Player

?

 

D.h. für mich, verschiedene Server und 2 Konsolen Versionen.

Kann mir nicht vorstellen das dies der Original Plan war.

 

Liefermöglichkeit der neuen Konsolen wird nicht besser, Chips fehlen, evtl. müssen die Konsolen komplett überarbeitet werde um flüssig liefern zu können. Also um im nächsten Jahr Kohle machen zu können brauchen die Spielentwickler einfach die PS4/Xbox One Spieler. Ist für mich per se ein schlechtes Zeichen für wirkliches Next Gen Gaming und einwandfreie Programmierung. Aber egal, Gold Edition ist vorbestellt, lasse mich gerne überzeugen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...