Jump to content
Sign in to follow this  
Reiji

Skillungen (Fragen / Diskussion / Kritik)

Recommended Posts

Da Lima ja so ein absolut hammergeiles Feature eingebaut hat, benutzen wir das doch gleich nochmal. Hier nochmal die Anleitung von Lima, wies geht:

 

btw hab einen bbcode integriert, mit dem man via torhead.com direkt im post skills kalkulieren kann.

 

geht auf http://www.torhead.com/skill-calc und wählt die klasse aus. wie im spiel könnt ihr mit linksklick und rechtsklick skillpunkte vergeben und es wird berechnet, mit welchem level man das gewünschte haben kann...in der url oben steht dann folgendes (nur ein beispiel): http://www.torhead.com/skill-calc#701rcozZGcbZr.1 alle zeichen die nach dem "#" kommen kopieren und in den bbcode einfügen

 

(skillcalc)701rcozZGcbZr.1(/skillcalc) (runde klammern durch die eckigen ersetzen)

 

 

Werde meine Jedi-Hütern als reinen Tank aufbauen und habe mir dazu folgende Skillung überlegt:

 

 

Es geht halt wirklich darum, möglichst flexibel zu sein mit den Cooldowns und allen möglichen Schaden einstecken zu können. Dürfte meiner Meinung nach hinkommen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

werde wohl in die richtung gehen :cookie:

Edited by ploher

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

So siehts bei mir etwa aus, gehe also auf maximal Healing. Ich bin halt die Gildenheilschlampe :ming::megusta:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin halt die schlampe :ming::megusta:

 

wie viel pro stunde? oder muss man bei dir pauschal pro abenteuer zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für di machis sogar gratis...wrrraaaaaaaau :megusta:

 

 

Und bi aune angere...aaaaah..nur Bezahlig in... Naturalie :ming::ming::pfft::feelsyah:

 

 

:ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jmd nen Vorschlag für Revolverheld? Kenn mich so gut wie nicht aus und möcht mich nicht verskillen :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Mal sehen wie das so wird, dieses Build ist eher für PvE Raiding gedacht...:thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe es auch geschafft das Game zu kaufen und bein nun nach knapp 8h lvl 14.8 ;)

 

Meine Wahl viel auf den Jedi-Gelehrten. Ich werde auf DMG gehen. BIn gespannt wie das wird. Werde wohl den grössten Teil meiner Skillpoints in Balance stecken und noch die MUST Attribute der restlichen Bäume mitnehmen.

 

Einen Techbaum wird noch folgen.

 

PS: bin irritiert über die Techbäume. Ingame stehen nirgends DMG zahlen, aber bei der verlinkten seite schon -.-

 

noch nicht 100% fertig, da ich gewisse spells noch nciht kenne sollte aber in etwa so werden:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez2y0z5xy1z58zwz9y2z9z10zuz9z8z8zgz7zgzaz6z9z9zfzhzf

Edited by B1rd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...