Reiji Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Da Lima ja so ein absolut hammergeiles Feature eingebaut hat, benutzen wir das doch gleich nochmal. Hier nochmal die Anleitung von Lima, wies geht: btw hab einen bbcode integriert, mit dem man via torhead.com direkt im post skills kalkulieren kann. geht auf http://www.torhead.com/skill-calc und wählt die klasse aus. wie im spiel könnt ihr mit linksklick und rechtsklick skillpunkte vergeben und es wird berechnet, mit welchem level man das gewünschte haben kann...in der url oben steht dann folgendes (nur ein beispiel): http://www.torhead.com/skill-calc#701rcozZGcbZr.1 alle zeichen die nach dem "#" kommen kopieren und in den bbcode einfügen (skillcalc)701rcozZGcbZr.1(/skillcalc) (runde klammern durch die eckigen ersetzen) Werde meine Jedi-Hütern als reinen Tank aufbauen und habe mir dazu folgende Skillung überlegt: Es geht halt wirklich darum, möglichst flexibel zu sein mit den Cooldowns und allen möglichen Schaden einstecken zu können. Dürfte meiner Meinung nach hinkommen, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 (edited) werde wohl in die richtung gehen Edited December 24, 2011 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 So siehts bei mir etwa aus, gehe also auf maximal Healing. Ich bin halt die Gildenheilschlampe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Ich bin halt die schlampe wie viel pro stunde? oder muss man bei dir pauschal pro abenteuer zahlen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Für di machis sogar gratis...wrrraaaaaaaau Und bi aune angere...aaaaah..nur Bezahlig in... Naturalie :ming::feelsyah: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Jmd nen Vorschlag für Revolverheld? Kenn mich so gut wie nicht aus und möcht mich nicht verskillen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Mal sehen wie das so wird, dieses Build ist eher für PvE Raiding gedacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 (edited) Meins wird wohl etwa so aussehen, @paga: Edited December 26, 2011 by reQu1Em Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Für den Sith Juggernaut, auf PVP ausgerichtet hohoho. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Scoundrel - Sawbones Healer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Scoundrel - SawbonesHealer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B1rd Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich habe es auch geschafft das Game zu kaufen und bein nun nach knapp 8h lvl 14.8 Meine Wahl viel auf den Jedi-Gelehrten. Ich werde auf DMG gehen. BIn gespannt wie das wird. Werde wohl den grössten Teil meiner Skillpoints in Balance stecken und noch die MUST Attribute der restlichen Bäume mitnehmen. Einen Techbaum wird noch folgen. PS: bin irritiert über die Techbäume. Ingame stehen nirgends DMG zahlen, aber bei der verlinkten seite schon -.- noch nicht 100% fertig, da ich gewisse spells noch nciht kenne sollte aber in etwa so werden: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez2y0z5xy1z58zwz9y2z9z10zuz9z8z8zgz7zgzaz6z9z9zfzhzf Edited January 3, 2012 by B1rd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts