Jump to content
BliNkEr]

Fussball EM 2020

Recommended Posts

full.jpg

 

Der klassische Thread zur EM/WM hab ich total vergessen, aber hier ist er nun :D

Man möge den Tag Verspätung verzeihen.

 

Hier nochmals die Gruppen:

 

alle-em-2021-gruppen.png

 

 

Und die Spielorte:

 

alle-em-2021-spielorte.png

 

Die Italiener sind ja gestern schon sehr gut gestartet.

Ein 3:0 hab ich nicht erwartet und die Türken stärker eingeschätzt. Italien hat das jedoch sehr gut gemacht, war sehr ballsicher und konnte dank dem Eigentor der Türken das Spiel etwas offensiver gestalten, da die Räume nun aufgemacht werden mussten seitens Türkei. Bis dahin hat die Türkei ziemlich gut verteidigt und liess nicht viel zu. Italien aber mit dem ganz klaren Chancenplus, Sieg ist so oder so verdient!

 

Wie seht ihr die Schweiz?

Wer ballert die meisten Buden?

Und wer wird schlussendlich Europameister? 

 

Was haltet ihr generell von dieser EM? Habt ihr Bock drauf oder ist die Stimmung (auch wegen der Covid-Situation) gedämpft?

 

Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass wieder Fussball vor ein paar tausend Fans gespielt wird. Wurde mal wieder Zeit :)

Bin gespannt auf die restlichen Spiele, wenn möglich schaue ich mir alle an^^

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Merci Mäthi! 

 

Bin natürlich auch voll dabei und hoffe ich kann alle Spiele schauen. Tippspiele sind im Gange, ein wenig Geld noch gesetzt und auch sonst freue ich mich sehr auf die EM. War gestern auch ein wenig überrascht über die Passivität der Türken, aber ja iwie 28-2 Torschüsse sagt ja schon alles. Freu mich natürlich sehr für Italien, mein EM Tippsieger. Forza Azzurri! 

 

Bin sehr gespannt auf den Match der Schweiz heute Nachmittag. Eigentlich sollte Wales machbar sein, aber iwie kann bei einer EM eh alles passieren. Das Baku ein Austragungsort ist nervt mich immer noch, einfach behindert sowas. Immerhin sind die Halbfinale und das Finale dann in der Fußball Hauptstadt London. Hoffe mal die Schweiz wird zweiter in der Gruppe. 

 

Ansonsten hoffe ich auf weiterhin viele Tore, spannende Spiele und das Schottland iwie die Gruppenphase übersteht, das wäre der Hammer. Noch besser, wenn Sie das grosse England schlagen würden, ich glaube dann hätten die in Schottland einen neuen Nationalfeiertag. ^^ 

 

Cheers Äste!  

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das war ein grosser Schock-Moment, da blendet man den Fussball erstmal komplett aus und hofft nur... harte Bilder.

Zum Glück gehts Eriksen nach den Mitteilungen gut. Riesen Job von den Ärzten, haben blitzschnell reagiert. Auch Spieler und Schiri haben die Situation grandios gemeistert. 

 

Hoffe werden sowas nie wieder sehen...

Link to post
Share on other sites

Das war schon verdammt krass...ich wünsche ihm, der Familie und dem Team alles gute. Das arme Dännemark hat mir während dem Match richtig leid getan...iwie 23-1 Torschüsse, Penalty verschoss und ein Goal bekommen, was man eigentlich verteidigen / halten könnte...

 

Kein schönes erstes Spiel für Finnland aber 3 Punkte. 

 

Belgien gestern richtig stark oder Russland richtig schwach, muss das auch mal erst noch Sortieren. Schweiz mal wieder 3 Punkte verspielt....

 

 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Tjo, des war nix. Klar, man kann sicher gegen dieses Italien verlieren. 

Gab aber schon ein paar Szenen die mich doch arg an der Qualität der Schweizer zweifeln lässt.

 

Verspielt aber ganz klar gegen Wales... nun die Türken am Sonntag, das kann ja heiter werden^^

Edited by BliNkEr]
Link to post
Share on other sites

Das war sehr unterirdisch. Man darf wohl ruhig sagen, dass das die schlechteste Darbietung einer Mannschaft an dieser EM war. Wie bereits erwähnt, hätte man gegen Wales siegen müssen und gegen Italien kann man mal verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Was für eine Zitterpartie gestern.

Die Ungarn haben brutal gespielt, Deutschland hatte verdammt viel Mühe... am Schluss hats glücklicherweise noch für ein Unentschieden gereicht. Aber das war sauknapp, phew... nun gegen England, ein guter Klassiker :)

Sané spielt dann hoffentlich nicht...

 

Die Achtelfinale:

 

image_2021-06-24_0833e1kdn.png

 

Gibt gute Spiele, nun gehts erst richtig los!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Krankes Spiel der Schweizer gestern... was für ein Thrill!

Kroatien - Spanien zuvor war auch sehr spannend... geht ab :D

 

Bin so nervös für das 18h00 Spiel... auf gehts Deutschland!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...