Jump to content

Budget Gaming PC


eliadub

Recommended Posts

1 hour ago, eliadub said:

Hey!

Ich möchte mir eine LOW Budget PC auf Digitec zusammenstellen. Habe mir nun eine Wishlist erstellt: https://www.digitec.ch/de/shopList/show/046AD44E8453AA5E3094DC87260E7BD7

Was haltet Ihr von den Komponenten? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Tipps?

 

Danke im Voraus!


Grafikkarte fehlt? Welche hast du denn?

Je nach dem kann man beim Netzteil noch sparen und auf 500W gehen (sollte in jedem Fall gehen).

 

Mainboard lieber das hier:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/msi-b450-tomahawk-max-ii-am4-amd-b450-atx-mainboard-14472138
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :thumbsup:

 

Was ist Deine Preisobergrenze?

Beim Netzteil würde ich pers. nicht zu sehr sparen, damit Du später allenfalls Komponenten nachrüsten kannst, die einen höheren Powerbedarf haben.

 

Ansonsten sehen die Komponenten gut aus, hatte auch länger einen 3600 und fand ihn fürs Gaming ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...