Arthas Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Plattform: Switch Entwickler: Nintendo Genre: Adventure Release: Frühling 2022 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 24, 2021 Author Share Posted September 24, 2021 Ich bin nicht so der grösste Kirby Fan und seit der Gameboy Zeit auch kaum ein Game davon gespielt. Aber dieses sieht noch sehr interessant aus und wird definitiv im BLick behalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Sah noch etwas unpoliert aus, gefiel mir im Grundsatz aber gut. Könnte was werden 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 On 9/24/2021 at 8:45 AM, Goldstein said: Sah noch etwas unpoliert aus, gefiel mir im Grundsatz aber gut. Könnte was werden 🥰 Sehe das interessanterweise genau wie du. Sah wirklich nett und witzig aus, auch wenn's ab und an noch ein paar rohe Kanten hatte .... ich bin potentiell daran interessiert. Die ganzen 2D-Kirby's hab' ich echt für ne Weile gesehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 Demo kann ab sofort über den eShop heruntergeladen werden Werde sicherlich mal reinschauen, da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich es mir holen soll oder nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 Die Demo hat mich positiv überrascht, unkompliziert und witziger Humor. Werde es mir sicherlich holen, habe noch einen eShop Gutschein rumliegen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Am 4.3.2022 um 15:18 schrieb Sirius: Die Demo hat mich positiv überrascht, unkompliziert und witziger Humor. Werde es mir sicherlich holen, habe noch einen eShop Gutschein rumliegen. Dito, bin ebenfalls positiv überrascht. Wird wohl tatsächlich mein erstes Kirby-Spiel das ich zocken werde oO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 GamePro Test 85% Games.ch Test 80% PCGames.de Test 9/10 Eurogamer "recommended" Review Gamespot Review 9/10 IGN Review 9/10 Day1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Sehr geil ... Nintendo zrugg in Form Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Schaut toll aus, aber habe es ehrlich gesagt abbestellt. Es wäre wirklich illusorisch zu denken, dass ich Kirby irgendwann in den nächsten Monaten je spielen würde 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted March 25, 2022 Author Share Posted March 25, 2022 Am 23.3.2022 um 20:41 schrieb Goldstein: Schaut toll aus, aber habe es ehrlich gesagt abbestellt. Es wäre wirklich illusorisch zu denken, dass ich Kirby irgendwann in den nächsten Monaten je spielen würde Gut so, kann man auch jederzeit später kaufen und dank Nintendo zahlt man auch dann noch den Vollpreis! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Die erste Welt habe ich bereits abgeschlossen inkl. den Herausforderungen. Ist neben dem Story-Modus eine nette Abwechslung, weil dort wird man nicht wirklich gefordert Ersteindruck ist bisher sehr positiv. Die Levels sehen toll aus und bieten einige witzige Ideen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Es ist absolut perfekt. Wir haben 3 Welten abgeschlossen und können uns kein 2D Kirby mehr vorstellen. Bravo, Nintendo! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 vor 7 Stunden schrieb ushan: Es ist absolut perfekt. Wir haben 3 Welten abgeschlossen und können uns kein 2D Kirby mehr vorstellen. Bravo, Nintendo! Welt #3 ist der Wahnsinn! Nintendo hat wieder einmal geliefert Die Stadt konnte ich nun etwas weiter ausbauen und ein paar Waffenupgrades habe ich ebenfalls gemacht. @ushan Findest du jeweils alle Waddle Dees? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Unser Durchschnitt ist bei 7-8 pro Level. Meistens gehen ums 1-2 durch die Lappen. Ich staune quasi im Minutentakt wegen der Kreativität! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 (edited) Bin nun in der letzten Spielwelt angekommen. Die Herausforderungen habe ich vorerst mal ignoriert und werde diese dann in Angriff nehmen, sobald ich durch bin. Das Spiel sorgt einfach nur für gute Laune und dieses Lied hier bekomme ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf Edited March 31, 2022 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Habe nun den Abspann gesehen. Anfangs war ich noch nicht so angetan vom Spiel. Grafisch fand ichs nich so toll wie im Trailer und fands auch viel zu einfach. Dachte es sei vollends auf Kleinkinder ausgelegt. Aber nach so zwei Arealen wurds langsam auch etwas knackiger und plötzlich kamen auch Areale mit toller Grafik und die Athmosphäre wurde viel erwachsener. Es kam fast The Last of Us Feeling auf! Im letzten Areal angekommen bekam ich jedoch das Gefühl, dass mir das Ende schon zu früh kommt. Zwei weitere Areale und ich wär happy gewesen. Da mir die Switch die Spieldauer noch nicht anzeigt, weiss ich keine Spieldauer. Ich habe alle Levels und Skill-Levels gemacht und schätze mal so 80% der kleinen Viecher gefunden. Spieldauer schätze ich nicht länger als 10h ein. Der Endkampf war sehr speziell. Ein Endboss nach dem andern und beim letzten kam ich mir wie in verschiedenen Spielen vor. Zu erst Dark Souls (erst im dritten Versuch geschafft mit dem Hammer), dann Bayonetta und zu guter letzt Dragon Ball Z 😂 Nach anfänglicher Skepsis hat es mir dann doch wahnsinnig gut gefallen. Einzig hätt ich mir noch mehr Areale gewunschen und befürchte leider, dass die in einem DLC kommen… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts