Jump to content

Vengeance Is Mine [PC, PS5, Xbox Series]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.6a1a651f09c51c33ef49af5671ce0ec3.png

 

 

Publisher: 110 Industries

Entwickler: 110 Industries

Systeme: PC, PlayStation 5, Xbox Series X / S

Genre: Mech Combat

Spieler: TBA

Release: 2023

 

Entwickler-Info

 

 

Ich bin ja mal gespannt, ob dieses relativ neue Studio wirklich Jahr für Jahr einen ambitionierten Titel wird raushauen können. 2022 soll's Wanted: Dead sein, 2024 ist Red Goes Faster veranschlagt - und 2023 soll mit Vengeance Is Mine ein Mech-Combat-Titel kommen, zu dem im Grunde noch genau so wenig bekannt und zu sehen ist, wie zu den anderen beiden Titeln. Aber was die Genres betrifft, so treffen 110 Industries bei mir voll ins Schwarze :circle: 


 

Quote

 

Der Publisher 110 Industries hat ein neues Mech Combat-Spiel namens „Vengeance is Mine“ für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC angekündigt, das im Jahre 2023 veröffentlicht werden soll. Ein verantwortliches Entwicklerstudio wurde bisher nicht genannt.

 

Jedoch wurde mit Stefanie Joosten ein Associate Creative Director vorgestellt. Der Name könnte vor allem „Metal Gear Solid“-Fans ein Begriff sein, da Joosten in „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ in der Rolle der Quiet zu sehen gewesen ist. Zu der heutigen Ankündigung sagte sie:

 

„Dies ist der Tag, auf den ich mich bereits seit sechs Monaten freue. Im letzten Winter trat ich einem neuen Projekt als Associate Creative Director bei und begann Tag und Nacht mit einer fantastischen Gruppe an Leute aus aller Welt zu arbeiten. Wir haben uns aufgemacht, um eine starke und bewegende Einzelspielergeschichte zu erschaffen, die mutig, frisch und aufregend ist sowie euch vor Spannung an euren Sitz fesseln wird. Unser brillantes Entwicklerteam hat den Job erhalten, eine komplett neue Erfahrung zu erschaffen, indem es Themen und Genres in einer unerwarteten Art und Weise miteinander kombiniert und Industriestandards, wie wir sie bisher kennen, voranzubringen. Wir erschaffen ein emotionales Spektakel, wie ihr es nie zuvor gesehen oder gespielt habt. Dies ist mehr als nur ein Spiel. Ich kann es kaum erwarten, euch einen ersten Einblick zu gewähren.“

 

Somit stellt Joosten direkt hohe Erwartungen auf. Ob „Vengeance is Mine“ diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird, werden wir in den kommenden Jahren erleben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...