whispering shade Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Wie schon im alten Thread kommt hier alles rein, was ihr an Filmen, Dokus oder anderen TV Programmen für empfehlenswert haltet. Obwohl es für mich klar ist, erwähne ich nochmals, dass mindestens der Sender, das Datum, der Name des Programms und die Uhrzeit, zu der das Programm ausgestrahlt werden wird, angegeben werden sollten. Meine Empfehlungen für heute 31.08.11 Bram Stokers Dracula 22:45, Kabel1, Horrorfilm (1992) Der Vampir Graf Dracula zieht nach London, wo er in der schönen Mina das Ebenbild seiner vor Jahrhunderten ermordeten Geliebten zu erkennen glaubt. Strähl 23:05, SF2 Polizist Strähl schlägt sich tagtäglich mit Kleindealern und Fixern herum und sieht darin keinen Sinn mehr - bis er die drogenabhängige Carol kennen lernt. Meiner meinung nach einer der bis anhin besten Schweizer Filme, der im Zürcher Langstrassenquartier spielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted September 15, 2011 Author Share Posted September 15, 2011 23:30 Starship Troopers Kabel1 für all diejenigen welche ein bisschen nostalgie geniessen wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 (edited) 23:30Starship Troopers Kabel1 für all diejenigen welche ein bisschen nostalgie geniessen wollen. sicher geschnitten aber Um halb 12? Vielleicht nicht. Edited September 15, 2011 by Falcon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted September 15, 2011 Author Share Posted September 15, 2011 sicher geschnitten aber Um halb 12? Vielleicht nicht. wir werdens sehen, zumindest die welche reinschalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Garantiert geschnitten... nur schon weil die Uncut Fassung Indiziert ist. Dürften wohl mehrere Minuten fehlen, aber natürlich vor allem Gewalt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Die Brainbug-Szene war ja wohl voll geschnitten Frechheit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted September 15, 2011 Author Share Posted September 15, 2011 Die Brainbug-Szene war ja wohl voll geschnitten Frechheit! war ziemlich viel geschnitten was verletzungen/tode betrifft. aber hab mich dann des öfteren auch gefragt, was die sich bei dem schnitt gefragt haben, was als fragwürdiger inhalt gilt und was nicht, da man ja in einer szene gefummel in der kopfhöhle eines vom brainbug ausgesaugten soldaten sah. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted October 4, 2011 Author Share Posted October 4, 2011 Mittwoch 5. Okt 20:15 - 21:50 ORF1 Lohnenswerte Doku "Plastic Planet" http://tvprogramm.ch/detail/Plastic+Planet/3553656147.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Heute Abend um 20:15 auf Kabel 1 http://www.youtube.com/watch?v=1RonVkZ1lXA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted December 1, 2011 Author Share Posted December 1, 2011 Bin-Jip 22:25 3Sat Wer mit dem asiatischen Filmen etwas anfangen kann sollte dieses eher ruhige Drama nicht verpassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted January 12, 2012 Author Share Posted January 12, 2012 Eine Karte der Klänge von Tokio 22:25 3Sat Zitat 20min: Ein vielschichtiges und ertiosches Drama noir Ein sehr lohnenswerter Film, kann ich nur empfehlen. Wer auf schnelle Actionfilme steht sollte aber vielleicht eher darauf verzichten, denn die Story wird eher langatmig erzählt und lässt viel raum um die Charaktere wirken zu lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted February 8, 2012 Author Share Posted February 8, 2012 Für alle kurzentschlossenen empfehle ich heute So finster die Nacht um 22:45 auf SF2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted April 18, 2012 Author Share Posted April 18, 2012 Plastic Planet 20:15 3Sat Fahrenheit 451 22:25 3Sat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Plastic Planet 20:15 3Sat Fahrenheit 451 22:25 3Sat Han hüt obe endlech welle Another Earth luege, aber dini zwei Tips reize mi scho ziemli... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted April 18, 2012 Author Share Posted April 18, 2012 Han hüt obe endlech welle Another Earth luege, aber dini zwei Tips reize mi scho ziemli... bin vorallem uf fahrenheit 451 gspanne. nachdämmi s buech und dänn dänn d graphic novel gläsä han, weti mer dä film nöd entgah la. plastic planet chönti där au uslehne, hanen uf dvd. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 bin vorallem uf fahrenheit 451 gspanne. nachdämmi s buech und dänn dänn d graphic novel gläsä han, weti mer dä film nöd entgah la.plastic planet chönti där au uslehne, hanen uf dvd. Denn wird zerscht Another Earth gluegt und nacher Fahrenheit. Und für Plastic Planet chummi no uf di zrugg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Gleich läuft Joy Stick Heroes auf RTL2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Heute ist zwar Halbfinal Deutschland gegen Italien, aber wer mit Fussball nix am Hut hat oder etwas anderes schauen will, während bspw. Fussball auf dem Tablet läuft () empfehle ich allen Contact - um 20:15 auf Kabel 1. Ein absoluter Must-See, wer ihn nicht kennt und wirklich bemerkenswerter Sci-Fi-Film über die erste Kontakstaufnahme und alle daraus resultierenden politischen und gesellschaftlichen, aber auch persönlichen Folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 22, 2012 Share Posted July 22, 2012 Evangelion 1.01: You Are (Not) Alone und im Anschluss Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance heute Abend ab 20:15 auf Super RTL. Schau ich mal rein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted July 22, 2012 Share Posted July 22, 2012 Unbedingt anschauen, für mich absolute Meisterwerke!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 22, 2012 Share Posted July 22, 2012 (edited) Der erste geschaut und der war einfach nur pervers! Die Endsequenz mit der Musik einfach etwas vom besten das ich je gesehen habe! Edited July 22, 2012 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted July 26, 2012 Author Share Posted July 26, 2012 22:25 auf 3Sat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 jetzt spielt alt-j auf arte. also aufnahme eines konzertes. super leichter und melodiöser pop. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted July 29, 2012 Share Posted July 29, 2012 Auf Super RTL kommt um 20.15 Professor Layton und die ewige Diva. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Heute Abend um 20:15 auf Super RTL. Wollte mir den eigentlich bald mal kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts