Jump to content

Der was läuft im TV Ratgeber


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
SWR (oder liestream im Internet...) Übertragung der Premiere des Theaters "Die Niebelungen - Born to Die"

 

Weiss aber nicht ob ichs wirklcih schauen soll :ugly: Nur schon weils ewig geht.

 

Was soll den dieser Live-Kommentar?! Das ist ja wohl das allerletzte! Ansonsten Top Inszenierung mit fantastischem Bühnenbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den dieser Live-Kommentar?! Das ist ja wohl das allerletzte! Ansonsten Top Inszenierung mit fantastischem Bühnenbild.

 

Hanimi au gfrögt :facehoof:

 

Bin am Fruchtsalat schnitzlä gsi, und han nur miteme halbä Ohr zuäglost, und han zimlich lang gar nid gschnallt dasses scho agfangä hed, immer das Geschnurr dezwüsched... erscht wo diä "Probeusschnitt" (wasses i mim Chopf gsi sind, also immer no Vorprogramm) nüm ufghört händ, und denn d Cosmo gsungä hed und all diä Lüt det im Publikum gsi sind, hannis denn mol gschnallt :ugly: Denn isch aber au scho de nögschti Kommentar off Stage cho :ugly:

 

Interview mitem Regisseur währe em Stück... WTF :cgspit: De arm Siech mues au alles mitmachä.

 

Und der ander möchtegern Luschtig... isch scho im Vorprogramm en Dubel gsi (det hedmers allerdings au scho chönä dänkä dassi nüt begriffed... ständig diä Verglich mitem Fuessball... dummi Spüch usw.

 

 

D Inszenierig chani gar nid so beurteilä, isch halt würklich no es Schwierigs Ding, Theater ufem Bildschirm... bis jetzt chundsmer chli eigenartig vor.

S Bühnäbild isch natürich super... Liecht au, wenn au so wit no Simpel (also nid gross Effektlaschtig... nid Simpel vom Ufbau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Gerade den ersten Teil einer neuen BBC Doku-Serie gesehen - "Hidden Kingdoms" auf BBC1. Absolut fantastisch gemacht.

BBC Dokus...:mushy: Nächsten Donnerstag um 21:00 kommt der 2. Teil. Sprecher ist Stephen Fry. :circle:

 

Hier noch ein Trailer:

 

 

Lasst Euch nicht von dem Diana Ross-Song täuschen, der da läuft. Passt so gar nicht. Bei der Sendung selber wurde mehr Wert auf einen passenden Soundtrack gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

Äch da regi mi nur üf.

 

Hab jetzt sicher schon seit 2-3 Monaten keine einzige Sekunde mehr TV geschaut :ugly:.. und ich vermisse es kein Stück. Heute Show in der ZDF Mediathek, Serien auf Netflix, Zocken und ab und an einen Film. :waltz:

 

Die ganze Scheisse im TV kann und will ich mir nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äch da regi mi nur üf.

 

Hab jetzt sicher schon seit 2-3 Monaten keine einzige Sekunde mehr TV geschaut :ugly:.. und ich vermisse es kein Stück. Heute Show in der ZDF Mediathek, Serien auf Netflix, Zocken und ab und an einen Film. :waltz:

 

Die ganze Scheisse im TV kann und will ich mir nicht mehr geben.

 

Dann verpiss dich wieder aus diesem Thread! :crazytroll: Ne schaue ja praktisch auch nur noch Sportevents im TV. Aber auf die CH-Produktion "Upload" bin ich eben doch etwas gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...