Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

19 hours ago, Deadman said:

Besteht eigentlich das interesse an einer WhatsApp Gruppe? Ich, denke, es könnte einfacher sein, sich am SO Abend ein bisschen anzuheizen, Informationen asutauschen, etc. als hier übers Forum...

 

Nur so ein Gedanke. #DontKillMePlease

Eigentlich nicht. Das Forum sollte nun responsive genug sein, dass man fast in Realtime miteinander diskuttieren kann und das sogar über mobile -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Daniel said:

image.thumb.png.816ed1bf2cdc44974fb010f6d847a01f.png

(Proud). Zum Glück hat's doch gereicht - endlich mal. Und danke noch für den Russel, der kommt schon noch so richtig in Fahrt.

 

PS: Wie kann ich hier im Forum machen, dass die Bilder nicht so gross sind? Finde einfach keinen "Knopf" dafür.

die bilder werden automatisch an das browserfenster angepasst...nur bei ganz kleinen monitoren kann es sein, dass man dann scrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2017 um 08:17 schrieb Limality:

Mein Backup QB ist auch noch verletzt :sad: ohne QB der punktet werde ich wohl gegen den Deady untergehen.

Hol dir einen aus der Free Agency, gibt noch genügend die für diese Woche behilflich sein können. Natürlich besser als gar keinen und nach der Bye Week deines Haupt-QB brauchst du auch keinen mehr auf der Bank.

 

Btw, gibt es in der Liga vielleicht jemand mit genügend RB-Tiefe der bereit wäre mit mir einen Trade einzugehen. Am besten jemand der Schwächen in der WR-Position hat. Brauche dringend einen RB den ich wöchentlich starten kann ohne gross auf Matchups zu hoffen, wie bisher. Wäre auch bereit einen 2:1 Trade zu machen. :nervous: Ich könnte natürlich einfach mal Trades vorschlagen auf nfl.com, aber davor frage ich hier erstmal, vielleicht gibt's ja grad jemand der sich angesprochen fühlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Falkoneye said:

Btw, gibt es in der Liga vielleicht jemand mit genügend RB-Tiefe ....

Ja etwas RB-Tiefe, das wäre doch was schönes. Nach dem Out von Dalvin Cook würde ich mich auch darüber freuen. Bei denen scheint das Verletzungsproblem wirklich "etwas" grösser zu sein.

Habe mal gelesen, beim Draft nicht auf die RBs zu setzen. Jetzt sehe ich langsam den Sinn dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Daniel:

Ja etwas RB-Tiefe, das wäre doch was schönes. Nach dem Out von Dalvin Cook würde ich mich auch darüber freuen. Bei denen scheint das Verletzungsproblem wirklich "etwas" grösser zu sein.

Habe mal gelesen, beim Draft nicht auf die RBs zu setzen. Jetzt sehe ich langsam den Sinn dahinter...

Ja ich hab beim Draft voll auf WRs gesetzt. Hab wirklich tolle Spieler in der Position. Leider haben meine geplanten Starter Lynch und Crowell bis jetzt keine Leistung gezeigt und sind mit der Grund warum ich 0-4 bin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Projection sieht es ja für diese Woche für dich nicht schlecht aus gegen mich. Allerdings würd's mich auch mal freuen, wenn meine Spieler mal ein bisschen gemeinsam abliefern würde. Im Breakdown steht bei mir 10 zu 26, hatte also einfach mehr Glück mit meinen Gegnern -- bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Daniel:

Gemäss Projection sieht es ja für diese Woche für dich nicht schlecht aus gegen mich. Allerdings würd's mich auch mal freuen, wenn meine Spieler mal ein bisschen gemeinsam abliefern würde. Im Breakdown steht bei mir 10 zu 26, hatte also einfach mehr Glück mit meinen Gegnern -- bis jetzt.

Was meinst du mit dem Breakdown? Wo siehst du das?

 

Und ja diese Woche sieht es nicht schlecht aus, aber es sah eigentlich immer ganz gut aus, bis dann der eine Spieler nur Mist zusammenspielt und alles ineinander fällt. :D Ich denke die Matchups werden jetzt eine komplett andere Dynamik bekommen wegen den Bye Weeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Falkoneye said:

Was meinst du mit dem Breakdown? Wo siehst du das?

Gehst du auf "League" dann unten nicht "Overall" sondern "Breakdown". Dann siehst du, wie viele Matchups du gewonnen/verloren hättest, wenn du jede Woche gegen jeden Gegner gespielt hättest. (Ganz nach Coach Esume: "Hätte, hätte, Fahrradkette" :-) ).

 

20 hours ago, Falkoneye said:

Und ja diese Woche sieht es nicht schlecht aus, aber es sah eigentlich immer ganz gut aus, bis dann der eine Spieler nur Mist zusammenspielt und alles ineinander fällt. :D Ich denke die Matchups werden jetzt eine komplett andere Dynamik bekommen wegen den Bye Weeks.

Meine Worte! - Und ja, mit den Bye Weeks wird's plötzlich ein bisschen komplizierter. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Daniel:

Gehst du auf "League" dann unten nicht "Overall" sondern "Breakdown". Dann siehst du, wie viele Matchups du gewonnen/verloren hättest, wenn du jede Woche gegen jeden Gegner gespielt hättest. (Ganz nach Coach Esume: "Hätte, hätte, Fahrradkette" :-) ).

 

Meine Worte! - Und ja, mit den Bye Weeks wird's plötzlich ein bisschen komplizierter. Wir werden sehen.

Ah interessant, merci. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Limality:

Doug Martin hat für die Bucaneers ja richtig gut gespielt...wieso muss der bei mir auf der Bank sitzen :ugly:

 

Doug Martin ist top, war halt bis zu dieser Woche gesperrt. Hab ja gesagt dein Team ist stark, vor allem wegen der Tiefe.

 

Ich fahre diese Woche meinen ersten Sieg ein hab aber in einem Spieltag 3 Spieler verloren darunter wieder mal OBJ und Charles Clay der einer der wenigen konstanten Tight Ends war bisher...

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...