Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

  • 6 months later...

Sehr schön.

 

Hab den Start etwas verpennt. Meine beiden Teams Buccaneers und Vikings sind allerdings schon herrlich am ablosen.

 

Patriots - Giants scheint ein Super Spiel gewesen zu sein. 3:6.

 

 

@Pity

Fand American Football auch immer scheisse, bis ich mich mal mit den Regeln auseinandergesetzt habe. Seit dem finde ich es genial. War dieses Jahr sogar am Swiss-Bowl :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Läck haben die Bears die Cowboys auseinander genommen. 34-18. 5 Interceptions. Romo war echt kacke!!

 

GO BEARS!!

 

Hab das Game nicht gesehen, aber Romo hat mir irgendwie noch nie gefallen. 5 Interceptions sind aber schon was, vor allem wenn man mal Romos Passer Rating anschaut. Ich glaube der hatte noch nie annähernd so viele Interceptions geworfen^^

 

GO CARDS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder ein paar gute Games gesehen. Und die Bears haben auch nen tollen Sieg eingefahren: 41 - 3 gegen die Jaguars... :ugly:

 

^_^

 

Hab noch ein bisschen von Washington gegen Atlanta geschaut gestern, war aber nicht so spannend. Bis auf den einen heftigen Tackle wo der einte von 2 Seiten verwurschtelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Oha, hab den NFL Thread hier gar nicht bemerkt.

 

Jup, bin auch grosser NFL Fan, Sonntag Abend ist bei uns in der WG NFL Abend, dementsprechend verfolge ich das Ganze regelmässig:thumbsup: Spielt hier jemand von euch Fantasy?

 

Das letzte Wochenende war ja der absolute Hammer, Ravens vs. Broncos (38:35):sabber: Ein Highlight nach dem anderen, 90 Yrds punt Return schon in der 2. Minute:ugly:

Bin ja gespannt wer den Titel holt diese Season, bin für Ravens oder Patriots, die ja leider nächstes Weekend aufeinander treffen.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ist halt, dass die jeweiligen Trainer Brüder sind :coolface:
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen :ugly:

 

Ich bin für die Ravens. Haben mir auch einen starken Eindruck gemacht, in den letzten beiden Spielen.

 

Hmm, mal schauen ob es irgendwo in Lu eine Superbowl Party oder so gibt. Sonst sitzte ich wieder alleine zuhause :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...