Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

Also letztes Jahr haben wir die meisten commercials auf ESPN gesehen, ebenso die ganze Halftimeshow. Gibt aber schon genügend viel Werbungen die nicht gezeigt werden. Ist hald schon gewaltig welche haarsträubenden Summen für ein paar Werbesekunden während dem Super Bowl gezahlt werden. Eigentlich lohnt sich der Super Bowl aber nur schon auf Grund der verdammt lustigen Werbungen zu schauen.^^

Dieses Jahr also Ravens vs. 49ers...mir egal wer gewinnt. Dann kann ich dieses Jahr den Super Bowl mal entspannt geniessen:ugly:

 

 

Übrigens habe ich mit Kollegen Tickets für das Spiel in London im September geholt:circle: Steelers vs Vikings.

Super wirds!

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir den SuperBowl nun sei rund 5 Jahren an. Seit ca. 3 auf ESPN America HD. Seit dem habe ich noch nicht eine einzige SuperBowl Commercial während der Show gesehen...

 

Natürlich wird die HalfTime-Show und alles gezeigt, aber Werbungen hab ich echt noch keine einzige gesehen während dem Live-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Hauptprobe gemacht, mit Überbackenen Nachos und Oliven, damit am Superbowl nichts schiefgeht.

 

Da mein Chef immer am Montag freinimmt um das Spiel zu sehen, haben wir vor 2 Jahren angefangen, dass Spiel aufzunehmen und am Montag Abend reinzuziehen. Mit der Möglichkeit die Pausen zu spulen. Auch der Halbzeitshow kann ich nicht viel abgewinnen, da mich die Acts selten interessieren. Beyoncé ist ja dieses Jahr angekündigt...naja.

 

Zum Glück ist es in der Schweiz einfach das Resultat nicht mitzubekommen. Einfach mit dem Auto in die Arbeit (da es eh in der 20 MInuten steht) gehen und kein Radio hören oder Newsseiten besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Chef immer am Montag freinimmt um das Spiel zu sehen, haben wir vor 2 Jahren angefangen, dass Spiel aufzunehmen und am Montag Abend reinzuziehen.

 

Glaub ich könnte das nicht mal wirklich bzw. ich hätte wenig Freude daran.

Ein Sportevent MUSS ich Live sehen... ansonsten fühlt sich das einfach "falsch" und "nicht echt" an :D

 

Wird wieder lustig mit Baer. Paar Bier, hoffentlich schöne Touchdowns (natürlich wie immer mit Saufspiel verbunden :ugly:) und ein paar Fifas zwischen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadman:

 

Jup, du hast recht, ich dachte wir haben ihn auf ESPN gesehen, der Kollege hatte aber denn vollen Season Pass gekauft, mit dem er jedes Spiel schauen konnte. Dementsprechend waren die Werbungen mit dabei.

 

:circle: Montag Morgen ebenfalls frei genommen.

 

Wollt ich auch mal, war mir aber zu teuer... :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich würde mich nicht gerade als Enthusiasten bezeichnen, aber ich kenne zumindest die grundlegenden Regeln, usw. Das Spiel war echt klasse, bis 4:45 Uhr geschaut und dann um 05:00 auf den Bus und zur Arbeit :ugly:

Was mir aber sowas von auf den Kecks ging, war Rainer Salzgeber. Dä het ja jetz mau überhaupt ke Ahnig gha. Bleib beim Fussball! Schade, dass das äSäRäF nicht den original Kommentar übernehmen durfte, da ich kein ESPN habe. Naja, tolles Spiel und die Ravens haben schlussendlich verdient gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Spiel, Jacoby Jones:heil: 108 Yard Return TD!!:ugly:

 

Uff..das Spiel hat sich dank dem Stromausfall ganz schön in die Länge gezogen, war erst um 5 Uhr im Bett. Zum Glück konnten wir das Spiel mit dem Season Pass geniessen, die Werbungen machen den Super Bowl doppelt so gut.

:lol:

 

Ravens haben verdient gesiegt, hatten auch eine starke Season hinter sich. Super das es Ray Lewis mit seinem Comeback am Ende seiner Karriere nochmals den Super Bowl Titel sein eigen nennen darf. Der Typ ist der geborene Anführer, bin gespannt wie die Ravens defense ohne ihn auskommen wird. Praktisch das ganze Team hängt ja an ihm...es muss wirklich eindrücklich sein wie er seine Leute auf dem Feld zu Höchstleistungen pushen kann. Ganz grosser Mann!

War aber mal wieder typisch das sie den Quarterback (Flacco) als MVP gewählt haben, Jones hätte es mehr als verdient mit seinen 2 unglaublichen Touchdowns.

 

Das Trainer Duell war natürlich auch ein spezielles Highlight:thumbsup:Zwei Brüder treten als Headcoach beim Super Bowl gegeneinander an...besser gehts nicht.

 

Super Bowl Commercials:

http://www.nfl.com/superbowl/47/commercials#video=0ap2000000134723

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Spiel, vom Stromausfall mal abgesehen (dürfte eigentlich nicht passieren aber tjo...).

Hab die SF 49ers echt noch siegen sehen. Vor allem als sie noch 2 Versuche so nahe am TD-Field hatten, es dann aber doch nicht schafften. Ob das im Nachhinein Foul gewesen wär oder nicht, kA.

Gerade bei den Fouls kenne ich mich nicht aus. Ansonsten hab ich das Spiel wieder gepeilt und es war sehr interessant zum Zuschauen.

 

Wir haben zuerst auf ESPN geschaltet. Aber boah, die Amis waren mal wieder an Werbung nicht zu überbieten.

Dann noch langweilige, unlustige und immer diesselben Clips... nene du, trotz HD-Qualität haben wir dann mal rüber zu Sat1 gewechselt.

Nach dem Desaster letztes Jahr waren wir nicht sicher, ob sie dieses Jahr was gelernt haben. Und siehe da: kaum Werbung, das Spiel wurde fast in ganzer Länge gezeigt. Zwischendrin kamen teilweise statt Werbung NFL Clips und Infos über die beiden Teams.

War überrascht und wir haben ab dem 2. Drittel das Spiel auf Sat1 verfolgt.

 

Super Sache wars, nächstes Jahr wieder dabei ^^

Sowas live zu sehen wär auch mal krass, aber der Eintrittspreis :milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war der Hammer! Hab die 49ers nach der 1. Halbzeit schon als Verlierer gesehen. Vorallem nach dem verdammt geilen Run UND dazu wurde noch NFL Geschichte geschrieben :happytears:

 

Hab allerdings am Abend vergessen, dass noch der Super Bowl läuft und hab daher kein Knabberzeugs im Haus gehabt :rage: Gab dann Bier und ne Tiefkühlpizza :coolface:

 

Geiler Super Bowl! War echt sehenswert! Verdienter Sieg der Ravens, geile Aufholjagd der 49ers und geiler Stromausfall :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nachos und Mega-Burger sind verdaut :)

 

Was für ein geiles Game. Habe das Spiel aufgenommen und mit 4 Kumpels gestern Abend geschaut. Wir haben es alle tatsächlich geschafft, das Resultat nicht mitzubekommen. Zum Glück. Sauspannend wars nämlich. Glaubte gegen den Schluss auch noch an einen Sieg der 49ers. Gönne ihn aber den Ravens. Beide QBs waren einfach verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...