Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Limality:

:lol: d. hopkins einfach mal wieder 28 punkte hingeschissen!!!! dank ihm doch noch mit einem Sieg davongekommen!

Verdammte Scheisse ey. Am Ende des 3. Viertels ging ich pennen mit einem 90-75 Vorsprung. Heute morgen steh ich auf und das erste, dass ich sehe ist Hopkins nochmals 15 Punkte in vierten und FUCKING JIMMY GRAHAM, der 0 Punkte hatte, auch nochmals 15 in einem Viertel. GEBT MIR DOCH EINFACH MAL EINEN SIEG. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Deadman said:

Läck. Zum Glück hab ich den Bradywixxer sitzen lassen... :coolface:

Cooles Duell zwischen unseren QB's, what a game. Schade für mich, dass auch noch gleich dein WR Fuller so gepunktet hat. Und mein TE Jordan Reed hat einfach zu viel Vorschussloorbeeren. Schon wieder nix geliefert und verletzt raus. Jetzt brauche ich heute noch ein Wunder.... ab wer weiss was Tyreek Hill noch abliefert.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Daniel said:

Cooles Duell zwischen unseren QB's, what a game. Schade für mich, dass auch noch gleich dein WR Fuller so gepunktet hat. Und mein TE Jordan Reed hat einfach zu viel Vorschussloorbeeren. Schon wieder nix geliefert und verletzt raus. Jetzt brauche ich heute noch ein Wunder.... ab wer weiss was Tyreek Hill noch abliefert.... 

Hill und Thomas sind bestimmt noch für ein paar Punkte gut und es wird auf alle Fälle eng zwischen uns.....

Zu meinem Vorteil sieht die “zu Hause Bilanz” von Hill nicht all zu rosig aus, aber das muss ja nichts heissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
On 12/5/2017 at 8:16 PM, Falkoneye said:

Nicht für mich. :oerba: Viel Glück den Finalisten. Das einzige was ich noch machen kann ist anderen, die noch eine Chance haben, den Einzug in die Playoffs zu versauen.  Hopfenperle ist schon down. :trollcircle:

Damit meinst du wohl mich! :-) Irgendwie habe ich den Zwischenstand diese Woche verpasst. Ist ja (leider) schon gelaufen mit den Playoff-Plätzen. Jetzt kämpfen wir noch um die Rangierungen. - Go Willson!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...