Jump to content
Sign in to follow this  
flokeman

Updates und Patch

Recommended Posts

Do könnt ma jo regelmässig d'infos Posta, wenn ma was findet^^ i han z.B: a wichtigi info betreffend am Patch 1.1 wo höt ko het sölla ;)

 

Hallo,

 

Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte erhaltet, wird die wöchentliche Wartung diese Woche verschoben. Die Wartung war ursprünglich für 9:00 Uhr MEZ am Dienstag, dem 17. Januar 2012 angesetzt. Sie wird nun aufgrund von Problemen mit dem Update 1.1., die auf dem öffentlichen Testserver entdeckt wurden, verschoben.

 

Diese Probleme wurden vornehmlich durch unsere Spieler in den Foren des öffentlichen Testservers gemeldet. Eure Teilnahme an Test hilft uns, das Spiel zu verbessern und wir möchten uns für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Die Fehlerberichte, die ihr erstellt, sind ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Vielen Dank!

 

Wir arbeiten hart daran, euch den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis beim spielen von Star Wars: The Old Republic spektakulär ist. Das Spiel-Update 1.1. wird auf die nächsten Tage verschoben und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die dadurch verursacht werden könnten. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden wir es euch hier und im Community-Blog wissen lassen. Haltet bitte eure Augen nach weiteren Neuigkeiten auf. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

Patchnotes ka ma z.B. do nochlesa http://www.the-force.eu/news/264-vorlaufige-patch-notes-1-1-deutsch

Edited by flokeman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hätten besser mal gemacht, dass die 50er ihre eigenen BGs haben. Am Anfang hats als Low-Level noch nicht so gestört, aber mittlerweile laufen die halt auf den BGs mit 20k HP rum, während die anderen noch auf 12k rumdümpeln.

 

MMn sowieso schlechte Lösung von BW, auch wenn damit natürlich die Wartezeiten gut gekürzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sollen sich mal dem problem mit dem ability-lag und den framerate-einbrüchen in fleet station und bgs annehmen. im moment das einzige, was mich interessiert. :pokerface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist eigentlich vorgesehen, dass man irgendwann Chars auf andere Server migrieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die hätten besser mal gemacht, dass die 50er ihre eigenen BGs haben. Am Anfang hats als Low-Level noch nicht so gestört, aber mittlerweile laufen die halt auf den BGs mit 20k HP rum, während die anderen noch auf 12k rumdümpeln.

 

MMn sowieso schlechte Lösung von BW, auch wenn damit natürlich die Wartezeiten gut gekürzt werden.

 

jaa eigenes pvp für die 50er pleasseee

 

Warzones

Level 50 players now participate in their own Warzone bracket and will not be matched with lower-level players.

 

Ist in den Patchnotes drin, Floke hat nur nicht die aktuellen gepostet.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1276185#edit1276185

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo, dr lang erwartete Patch würd igspelt^^

 

Patchnotes uf dütsch sind do erhältlich: http://www.the-force.eu/news/264-vorlaufige-patch-notes-1-1-deutsch

 

wenn i es also richtig verstanda han, gits im T3 set denn nur noch uszachniga anstatt tokens, wär eigentlich a suprt lösig, well jeder glichlang spela muass bis er alles het... I hoff nur, dass i es ned innert anra wocha schaff, sos wärs akle müahsam....

 

het jemand mol lost zum mol abetz datacrones sammla? denn könnt ma mol zu 2 oder oh zu 3 alles bruchbare sammla :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
het jemand mol lost zum mol abetz datacrones sammla? denn könnt ma mol zu 2 oder oh zu 3 alles bruchbare sammla :o

 

De Seve und ich sind letschti mal loszoge, bin aber erst 29, händ also nur bis und mit Nar Shaddaa ali gsammlet.

Die meiste gönd guet wend de "Igang" findsch, aber es paar sind huere Müehsam. Vorallem öbber vo eus beidne het Problem gha, gell Seve?

:coolface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin zwar noch nicht mal 50, aber diese ersten patches von bioware sind wirklich sehr fragwürdig. die grossen probleme werden irgendwie nicht angegangen. ich spreche halt wieder die mieserable performance im pvp an oder den ability-lag. (im offiziellen forum ist das ebenfalls wohl das am meisten diskutierte thema)

was ich sonst so gehört habe, scheint auch 1.1 mehr verschlechtert als verbessert zu haben.

wir werden sehen, wo das hinführt.:pokerface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon etwas enttäuschend.

Aber wäre es nicht auch möglich, sämtliche Fortschritte der letzten 24h rückgängig zu machen - oder geht sowas servertechnisch nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meh, seit dem Update hats beim PVP so lags wo kurz der ladebildschirm kommt. WTF.

 

Dafür aber keine 50er mehr dabei. Me so happy. War 4 mal nacheinander erster von allen ohoho.. tank skillung mit viel protection = schwer zu killen und viele medals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...