L.A.K.O.A. Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) Im Zuge meiner durch Hektik bedingten Derpigkeit, führe ich folgendes Produkt in unseren Allerei-Basar ein: Chuck Taylor All Star - Black Schuhgrösse 42 Die Schuhe wurden nie getragen. Wie kommt's? Ich war schon im Besitz dieses Modells und wollte mir ein zweites Paar zulegen. Schuhschachtel ausgesucht, Grösse schien dieselbe zu sein, ab zur Kasse. Die Schachtel wollte ich nicht, somit sind die Schuhe vom Umtausch ausgeschlossen und die Quittung...tja, finde ich nicht mehr Nun hat sich herausgestellt, dass in der 44,5-Schachtel offensichtlich 42-ger Schuhe drin waren und diese für mich nutzlos sind. Neupreis: 89.90 Verkaufspreis: CHF 50.- inkl. Versand /e: Der Schuh weist garantiert keine Produktionsfehler oä. auf. Edited January 21, 2012 by L.A.K.O.A. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
L.A.K.O.A. Posted January 21, 2012 Author Share Posted January 21, 2012 Up - neu CHF 50.- inkl. Versandskosten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts