Drumstep Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Hallo miteinander. Ich suche ein Kabel oder einen Converter, halt HDMI to Component, da ich von einem Monitor aufnehmen will, der keine Component - Anschlüsse hat. Evtl. bin ich einfach zu blöd, aber habe nix dergleichen in der Schweiz gefunden. Kennt jmd. von euch vielleicht ne Seite, wo man sowas besorgen kann ? Schonmal im vorraus danke Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Sowas wirst du nicht finden da es legal nicht existieren darf, technisch wird der HDCP Handshake failen und du wirst eine grottige Qualität haben da du von digital auf analog konvertierst. Sorry dich enttäuschen zu müssen. :gentlemen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 Hm, okay, schade, aber egal. ^^ Naja eigentlich hat mein Monitor ja Komponenteneingänge ( Samsung Syncmaster T27A550 ) nur sagt der mir die ganze Zeit, dass nix angeschlossen sei und so. -____- Hab ihn eigentlich aus dem Grund gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 (edited) da ich von einem Monitor aufnehmen will ??? Was/wie genau willst aufnehmen? Das was gerade über den Bildschirm flimmert? Irgendwie kapier ich grad nicht wieso man dazu ein HDMI > Component Kabel braucht. Edited January 22, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 ??? Was/wie genau willst aufnehmen? Das was gerade über den Bildschirm flimmert? Irgendwie kapier ich grad nicht wieso man dazu ein HDMI > Component Kabel braucht. Weil er wohl ne Hauppauge hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumstep Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 Genau, habe eine Hauppauge HD PVR, mit der ich Gameplay aufnehme. Aber hat sich alles geklärt, musste halt bisschen länger in den Einstellungen herumtüfteln, und auf einmal hats funktioniert. Trotzdem danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts