Jump to content

The Quarry

Recommended Posts

630e49184-the-quarry-key-art-4k-buf.jpg

Release: 10. Juni 2022

Entwickler: Supermassive Games

Publisher: 2K Games

Genre: Survival / Action-Adventure

Spieler lokal: 1

Spieler online: 2 bis 8

2K und Supermassive Games haben heute "The Quarry" angekündigt, ein brandneues narratives Teenie-Horror-Spiel, in dem die grossen und kleinen Entscheidungen der Spieler im Spielverlauf darüber entscheiden, wohin der Weg führt und wer am Ende noch am Leben ist, um die Story zu erzählen. Der beeindruckende Cast setzt sich aus Hollywood-Stars und Prominenten zusammen, darunter David Arquette ("Scream"-Franchise), Ariel Winter ("Modern Family"), Justice Smith ("Jurassic World"), Brenda Song ("Dollface"), Lance Henriksen ("Aliens"), Lin Shaye ("A Nightmare on Elm Street") und weitere.

Es handelt sich also nicht um einen neuen Teil der "Man of Medan"-Serie, sondern um ein komplett neues Spiel. 

Mag die Spiele von Supermassive Games einfach und so lange müssen wir nicht einmal darauf warten :circle: 

• Thanks 3

Wirklich geiler Scheiss! Der klassische Teenie Horrorflick Slasher Vibe kommt auf jeden fall schon mal gut rüber im Trailer. Üppiger cast inkl. ein paar alten Hasen! Lustig wie David Arquette passend die Rolle von dem übernimmt, der schon ein paar mal um den Block gegangen ist. :D 

Bin dabei! :circle: 

• 2 months later...

Sieht schon sehr geil aus, würd ich auch gern zocken... bin aber einfach ein Schisshase und so ziemlich alle Horrorgames sind nichts für mich. :badpokerface:

edit: find auch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten geil, haben sich wirklich was überlegt. Egal ob online, offline mit Kollegen oder Dauer für Entscheidungen, Eigenschaften der Charaktere, etc.

• Sad 1

Ich wusste, dass mir das Spiel gefallen wird :happy:

Konnte jedenfalls fast nicht mehr aufhören und bin schon fast durch. Genauer gesagt bei Chapter 9/10 (+Epilog). 

Leider habe ich 2 Figuren etwas unglücklich verloren :ugly: Aber das kann ich dann bei einem weiteren Durchgang korrigieren^^

Aussehen tuts richtig gut und läuft auch schön flüssig. Dafür sind die Gesichtsanimation noch immer nicht perfekt, auch wenn sie in diesem Bereich Fortschritte erzielt haben. Das bekommen sie glaube ich nie richtig in den Griff :lol: 

Ansonsten hat Supermassive Games einmal mehr geliefert! :thumbsup:

Edited by Little_JoeY
  • Like 2

• 2 weeks later...

Yeah, bin auch drin! :circle: Anfangs Kapitel 7 - also glaub's etwa in der Hälfte des Spiels. Es ist schon auf der gemächlichen Seite vom Tempo her. Finde aber sie machen's ganz gut mit den Charas und der Story, dass es spannend bleibt. Amüsant auf ist's bisher auf jeden Fall! :D 

• 1 month later...