Little_JoeY Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 Release: 10. Juni 2022 Entwickler: Supermassive Games Publisher: 2K Games Genre: Survival / Action-Adventure Spieler lokal: 1 Spieler online: 2 bis 8 2K und Supermassive Games haben heute "The Quarry" angekündigt, ein brandneues narratives Teenie-Horror-Spiel, in dem die grossen und kleinen Entscheidungen der Spieler im Spielverlauf darüber entscheiden, wohin der Weg führt und wer am Ende noch am Leben ist, um die Story zu erzählen. Der beeindruckende Cast setzt sich aus Hollywood-Stars und Prominenten zusammen, darunter David Arquette ("Scream"-Franchise), Ariel Winter ("Modern Family"), Justice Smith ("Jurassic World"), Brenda Song ("Dollface"), Lance Henriksen ("Aliens"), Lin Shaye ("A Nightmare on Elm Street") und weitere. Es handelt sich also nicht um einen neuen Teil der "Man of Medan"-Serie, sondern um ein komplett neues Spiel. Mag die Spiele von Supermassive Games einfach und so lange müssen wir nicht einmal darauf warten 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 Total geil! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 Wirklich geiler Scheiss! Der klassische Teenie Horrorflick Slasher Vibe kommt auf jeden fall schon mal gut rüber im Trailer. Üppiger cast inkl. ein paar alten Hasen! Lustig wie David Arquette passend die Rolle von dem übernimmt, der schon ein paar mal um den Block gegangen ist. Bin dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 natürlich IN! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 2, 2022 Share Posted June 2, 2022 Nächsten Freitag ists schon soweit! Wie immer werden 1-2 Kumpels eingeladen, ich zocke und die Entscheidungen liegen bei ihnen abwechselnd 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 2, 2022 Share Posted June 2, 2022 Sieht schon sehr geil aus, würd ich auch gern zocken... bin aber einfach ein Schisshase und so ziemlich alle Horrorgames sind nichts für mich. edit: find auch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten geil, haben sich wirklich was überlegt. Egal ob online, offline mit Kollegen oder Dauer für Entscheidungen, Eigenschaften der Charaktere, etc. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 2, 2022 Author Share Posted June 2, 2022 Der Online-Modus wird zwar erst per Patch im Juli nachgereicht. Aber egal, der erste Durchgang werde ich sowieso alleine durchspielen^^ Quelle: GamePro.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 9, 2022 Author Share Posted June 9, 2022 Reviews: IGN Review 7/10 Games.ch Test 82% Polygon Review PCGamer Review 70% destructoid Review 8.5/10 Gamespot Review 9/10 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 Schaut gut aus Ich habe heute bei den Piets ein wenig reingeschaut auf Twitch - wäre wohl auch was für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 12, 2022 Author Share Posted June 12, 2022 (edited) Ich wusste, dass mir das Spiel gefallen wird Konnte jedenfalls fast nicht mehr aufhören und bin schon fast durch. Genauer gesagt bei Chapter 9/10 (+Epilog). Leider habe ich 2 Figuren etwas unglücklich verloren Aber das kann ich dann bei einem weiteren Durchgang korrigieren^^ Aussehen tuts richtig gut und läuft auch schön flüssig. Dafür sind die Gesichtsanimation noch immer nicht perfekt, auch wenn sie in diesem Bereich Fortschritte erzielt haben. Das bekommen sie glaube ich nie richtig in den Griff Ansonsten hat Supermassive Games einmal mehr geliefert! Edited June 12, 2022 by Little_JoeY 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 Endlich auch starten können und in Kapitel 2 Es ist ziemlich gut, hat aber eine doch lange Einführung. Gross passiert ist noch gar nicht, alles noch subtil und unklar. Denke aber bald gehts dann los 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted June 25, 2022 Share Posted June 25, 2022 Yeah, bin auch drin! Anfangs Kapitel 7 - also glaub's etwa in der Hälfte des Spiels. Es ist schon auf der gemächlichen Seite vom Tempo her. Finde aber sie machen's ganz gut mit den Charas und der Story, dass es spannend bleibt. Amüsant auf ist's bisher auf jeden Fall! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted July 28, 2022 Share Posted July 28, 2022 Habe es beendet.... niemand hat überlebt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted July 28, 2022 Share Posted July 28, 2022 vor 18 Minuten schrieb TheDarkness: Habe es beendet.... niemand hat überlebt Wie hast Du denn gespielt? Ich musste mich richtig anstrengen damit 2 sterben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted July 28, 2022 Share Posted July 28, 2022 vor 5 Minuten schrieb ushan: Wie hast Du denn gespielt? Ich musste mich richtig anstrengen damit 2 sterben... Habe ich mich auch gefragt 😂 Ein Wtf nach dem andern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts