Jump to content

Der Rollenspiel- und Fernost-Stammtisch


Recommended Posts

Suikoden Nachfolger hat sein Funding Ziel erreicht und bereits nach 7 Stunden war man bei über 1.000.000 $ ... zwischenzeitlich sind es über 2.100.000 $...

 

Damit man hat alle Funding Ziele schon ausgeschöpft das Spiel wird auch für die Konsolen (Sony, Microsoft, Switch und für PC ) veröffentlicht.

 

2022 wäre es soweit... Jedoch wie bei den meisten Funding Games, darf man nur vorsichtig optimistisch sein, was den release Termin angeht!

:ugly:

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten ja ursprünglich weniger alle Ziele für den Fund waren auf 1.500.000 gerechnet.

 

Da bin ich guter Dinge brauchen ja keine Leistungsstarke 3D Engine und sonstigen patentierten Schnickschnack.

 

Abwarten bis es mal irgendwann in einem Jahr oder so das erste Gameplay gibt dann kann man es weiter bewerten...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld vom Crowdfunding alleine reicht eigentlich nie für ein halbwegs anständiges Game nach heutigen Standards. Dabei geht es meistens darum mit der Entwicklung mal anfangen zu können (z.B. um eine Early Access Version fertig zu stellen damit man damit das Game dann weiter verkaufen kann) und um anderen Investoren (Publishern) zu zeigen, dass ein Bedürfnis nach dem Spiel besteht. Das Thema wurde in DevPlay immer wieder mal aufgegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Neuer Yakuza-Teil wird am Sonntag angekündet

 

Während wir hieruzlande noch auf Yakuza: Like a Dragon warten, dem aktuellsten Teil der Reihe mit dem neuen Protagonisten Ichiban Kasuga, wird SEGA am Sonntag bereits den neuen Teil ankündigen.

Im Rahmen der Tokyo Game Show wird man die Fans ab 13.00 Uhr deutscher Zeit über den kommenden Ableger informieren

 

Quelle: consolewars.de

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

https://www.jp.square-enix.com/7days/index.php

 

Dass sie das schonmal gemacht haben nur um dann einen verdammten Mobile Port anzukündigen habe ich ihnen bis heute nicht verziehen. Mal sehen mit was mich Square Enix diesmal enttäuscht, und alles andere als ein Sequel auf Konsole wär eine Enttäuschung. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich kann einfach nicht anders :( 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

HELL YEAH, ENDLICH!

 

12 Jahre lang habe ich jede E3 darauf gehofft dass es angekündigt wird (der Release des Vorgängers war vor bald 13.5 Jahren), mehrfach hat mich Square Enix verarscht indem sie mir mit ähnlichen Teasern Hoffnung gemacht haben und dann irgend nen Furz angekündigt haben. ENDLICH ein Nachfolger zu meinem absoluten Lieblingsgame, und nicht auf Mobile oder so ein Scheiss, sondern auf Konsole. YES!!! Goldini musste auf sein P5 "nur" 8 Jahe warten.

 

Und was mich in dem Trailer besonders freut: Pi Face is back! Und wie es aussieht als spielbarer Charakter. Ich finde Minamimoto ist der beste Antagonist den ich in einem Game gesehen habe. Auch "Lollipop" Kariya scheint mit von der Partie zu sein. Bin mal gespannt wer sonst noch wieder auftaucht.

 

Aber wie es aussieht hat es square enix mit der Teaser-Webseite verkackt. Heute Morgen um 8:15 zeigte der Countdown noch 15h45, also Mitternacht, und wenn ich das Timing der Ankündigung anschaue, dann war es wohl Mitternacht japanischer Zeit.

bearbeitet von Naryoril
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...