Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

Sickbeard und das Ganze wird automatisch abeglade I finster HD Quali u landet ufem Server wos Mediaböxli und de TV drahannged.

:likeasir:

 

Proletarierpiraten :ming:

 

omg danke für den Typ für Sickbeard, hört sich klasse an.

 

 

Aber ja werde es auch auf dem TV anschauen, gerade getestet, in FullHD sieht es noch um einiges geiler aus auf dem Display :fap:

 

Es wird grandios:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasp::milk::motherofgusta:

 

[spoiler=Meinung S02E01]Woah, geht ja grad direkt voll weiter! Tyrion mag ich sooo, einfach grandios der Typ wie er da lässig in Kings Landing auftaucht :D Der wird hoffentlich noch eine grosse Rolle spielen.

Geoffrey gewohnt ein Riesenschwein, aber genau solche Charaktere braucht es auch. Wird spannend, wie sich das ganze Inzest-Zeugs :ugly: auswirken wird.

Little Finger tut mir grad leid, aber da kommt sicher noch Rache.

Und omg die Drachen... soo putzig und süss, aber wie lange noch? Bin gespannt ob es in dieser Staffel bereits zu epischen Kämpfen mit Drachen kommen wird.

Schön auch, dass der Härtegrad wieder passte (am Schluss die Babys :gasphand:). Mit Arya wirds auch übelst spannend, werden sie wohl noch erwischt? :S

 

 

Argh, einfach zu spannend und ich kanns jetzt schon kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen... GoT, sooo King :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;76740']:gasp::milk::motherofgusta:

 

[spoiler=Meinung S02E01]Woah' date=' geht ja grad direkt voll weiter! Tyrion mag ich sooo, einfach grandios der Typ wie er da lässig in Kings Landing auftaucht :D Der wird hoffentlich noch eine grosse Rolle spielen.

Geoffrey gewohnt ein Riesenschwein, aber genau solche Charaktere braucht es auch. Wird spannend, wie sich das ganze Inzest-Zeugs :ugly: auswirken wird.

Little Finger tut mir grad leid, aber da kommt sicher noch Rache.

Und omg die Drachen... soo putzig und süss, aber wie lange noch? Bin gespannt ob es in dieser Staffel bereits zu epischen Kämpfen mit Drachen kommen wird.

Schön auch, dass der Härtegrad wieder passte (am Schluss die Babys :gasphand:). Mit Arya wirds auch übelst spannend, werden sie wohl noch erwischt? :S

 

 

Argh, einfach zu spannend und ich kanns jetzt schon kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen... GoT, sooo King :heil:[/quote']

 

[spoiler=Spoiler]Jap war sehr geile Folge, die Quali ist einfach nur der Hammer :sabber:

 

Und wieso tut dir Littlefinger leid? Hat es nicht anders verdient :ugly:

 

Und ja wird recht abgehen diese Staffel, freu dich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sickbeard und das Ganze wird automatisch abeglade I finster HD Quali u landet ufem Server wos Mediaböxli und de TV drahannged.

:likeasir:

 

Proletarierpiraten :ming:

 

:sweetmotherofgusta: das sickbeard isch wükli sick... chasch sogar die scho vorhandene serie scanne lah und grad alles suuber umbenenne....ha zwar einigi ziit gbrucht bis ich d'aleitig checked han zum's mit sanzbd benutze, aber mein gott...muen mer weg dem bald e neui hd chaufe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sweetmotherofgusta: das sickbeard isch wükli sick... chasch sogar die scho vorhandene serie scanne lah und grad alles suuber umbenenne....ha zwar einigi ziit gbrucht bis ich d'aleitig checked han zum's mit sanzbd benutze, aber mein gott...muen mer weg dem bald e neui hd chaufe ^_^

 

Wie kann man einstellen, dass alles autmoatisch geordnet wird? Sickbeard hat zwar Ordner erstellt für die Serien, aber Sabnzb ladet es trotzdem normal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einstellen, dass alles autmoatisch geordnet wird? Sickbeard hat zwar Ordner erstellt für die Serien, aber Sabnzb ladet es trotzdem normal runter.

 

google mal nach sickbeard sabnzb quick start guide du musst in sanzbd ein userscript einbinden

 

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einstellen, dass alles autmoatisch geordnet wird? Sickbeard hat zwar Ordner erstellt für die Serien, aber Sabnzb ladet es trotzdem normal runter.

 

sabToSickbeard.exe

 

http://code.google.com/p/sickbeard/wiki/PostProcessing

http://sickbeard.com/config.html

 

Selber was finden ist nicht deine Stärke he? :crazytroll:

 

google mal nach sickbeard sabnzb quick start guide du musst in sanzbd ein userscript einbinden

 

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

 

:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier geht es nicht um illegale Download-Portale usw.

Bitte bleibt beim Thema!

 

 

Ich bin jetzt an der ersten Staffel (Teil 4) und muss sagen gefällt mir sehr gut bisher, aber

so gut wie die Serie hier gelobt wird, ist sie bisher noch nicht...mal sehen ob sie sich noch steigert!

 

Ich wüsste nicht, inwiefern Sickbeard illegal sein soll.

 

 

Aber ja ist schon offtopic, sorry :crazytroll:

 

 

Aber ja die Serie nimmt halt eher langsam fahrt auf, keine Angst, am Schluss wird es erst richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...