Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

... GoT ist eine Serie die Konsequent die Schicksale einiger Charaktere mit Ihren bisherigen Taten und Sünden verknüpft. Was der eine dem anderen bisher angetan hat wird auch ihm angetan. Bzw. soviele nette Details die von Staffel 1 an eingebaut wurden und erst später Sinn ergeben ... bzw. dann beinahe schon unheimlich wirken ^^

 

Polliver -> der Lannister Soldat mit Arya´s Nadel ... Er bringt den Jungen um mit einem Stich durch den Hals und stirbt auf die exakt selbe weise durch die selbe Waffe. Roose Bolton -> ersticht Rob Stark ins Herz und wird ebenso heimtückisch von Ramsey gemeuchelt.

 

Am coolsten finde ich immer noch die Szene aus S0101  als Robert Baratheon sammt Anhang nach Winterfell reitet die Familie Stark in einer Reihe steht und  tatsächlich jeder Stark der König Robert in dieser willkommens Szene berührt (per Hand oder Umarmung) ist zwischenzeitlich gestorben alle die er nicht berührt sondern nur verbal begrüßt sind noch am Leben... Jon steht in der 2ten Reihe weil Bastard... 🤯

 

-> man hätte damals schon drauf kommen können  :ugly:

 

Ohne jetzt schnegge zu spoilern d.h. nur bis mitte Staffel 6 gewertet

meine Top 3 Tote also Tote die f. Genugtung sorgten.

 

1. Myranda die Tochter des Zuchtmeisters der Boltons (Hunde Züchter...)

-> keine Ahnung die Frau ging mir in den paar Folgen wo sie eine Rolle spielte komplett auf den Senkel und Ihr Tot war schnell und Hart, hab es

innerlich gefeiert und mich keine sec. dabei schlecht gefühlt hängt event. auch mit Rasmey zusammen aber Myranda allein war schon ein Ungeheuer :/

2. Joffrey

-> das feige Ekel  3 komplette Staffeln und 2 Folgen lang hat er den Zuschauer gequält...

3. Meryn Trant

-> einfach ein moralischer Abfalleimer und wie die Serie einem dann zeigt am Ende auch noch ein Pädophiler ... schön das er auf Arya´s Liste ganz oben stand

 

Wo es mir besonders leid Tat bzw. ich noch gerne mehr von dem Schauspieler bzw. der Schauspielerin gesehen hätte.

1. Tywin

-> Wie er Cersei und Jamie immer hat stramm stehen lassen und Joffrey ins Bett schickte war legendär ...

2. Oberyn

-> Hätte super zur Combo Tyrion und Bronn gepasst  ... leider hatten die Pranken des Mountains was dagegen.

3. Catleyn

-> Schade das sie Lady Stoneheart aus der Serie geschrieben haben ... Stoneheart ist Catelyn Stark die von der Bruderschaft ohne Banner von Thoros of Myr wiederbelebt wird so wie er das auch mit Berrick nach dem Kampf gegen den Hound gemacht hat. Nur die Wunden von Catelyn sind so tief das sie nicht mehr verständlich sprechen kann und nur noch leise laute von sich gibt. Dennoch wird Sie  in den Büchern zur Anführerin der Bruderschaft ohne Banner und rächt sich furchtbar an allen die das Haus Stark verraten haben. In der Serie ist Catleyn einfach nur tot. Thoros und Berrick sind die Anführer der Bruderschaft und die Rache muss warten bzw. fällt dem höheren Plot zu opfer.

 

@ youtube  da kann ich die Videos von "TheGaroStudios" empfehlen die Themenebzogen Tribute zu div. GoT Charakteren online gestellt haben. Mein Fav. ist das Tribute zu Master Aemon von der Schwarzen Feste ... andere Tribute beinhalten allerdings Staffel 7 Spoiler somit ist Vorsicht geboten ^^

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoT Folge 9-10 von der 6. Staffel

 

Folge 9 (Bastarden Schlacht) ist wohl etwas vom besten was ich je gesehen habe. Einfach nur der pure Wahnsinn. 

 

GoT Folgen 1-4 von der 7. Staffel

 

Diese Serie ist nicht von dieser Welt, wie viele da teilweise sterben in einer Folge. Holly Molly! Nur noch 3 folgen und es macht mich schon jetzt traurig, dass meine neue Lieblingsserie schon bald zu ende ist. Ich bekomme nächste Woche die Bücher und werde dort mal beginnen. 

 

Nach dem beenden der 7. Staffel werde ich auch mal meine grössten Feinde und Lieblingscharakteren auflisten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schnegge:

Nach dem beenden der 7. Staffel werde ich auch mal meine grössten Feinde und Lieblingscharakteren auflisten. 

Wäre eine tolle Idee um sie als Diskussion anzustossen.

 

Die Lieblinge wachsen einem wahrlich ans Herz. Und dieses Herz wird in diversen Szenen vernichtet :ugly: :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! ^^

 

Gestern noch die zweitletzte Folge von der 7. Staffel geschaut! 

 

Spoiler

Oh mann...die weissen Wanderer haben einen Drachen mit einem Speer getötet...fuck! Und am schluss noch aus dem See gezogen und jetzt haben die noch einen Zombie Drachen...shit, ich glaube das Finale wird abartig. 

Schön auch das John nun Khaleesi "Königin" nennt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...