Jump to content

Medal of Honor: Warfighter

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...

Verwundert mich überhaupt nicht. Soll ja angeblich eher in Richtung Call of Duty gehen was Maps angeht, da ist Call of Duty nun mal die Obermacht (Gameplay).

Ohne die BF4 Beta wären auch die Verkäufe im Keller und da ja immer noch BF3 DLC's kommen seh ich den Sinn für das Spiel schon gar nicht...

glaube die 4players-Brüder sind von der Einzelspielerkampagne ziemlich begeistert :lol:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30037/78107/0/Medal_of_Honor_Warfighter.html

Wenn’s nach dem Krachbumm-Faktor und der Präsentation im Allgemeinen geht, dann ist Medal of Honor: Warfighter seinem Vorgänger locker um den Faktor 100 voraus: Am laufenden Band geht hier etwas zu Bruch, Explosionen überall, Gegner an allen Ecken und Enden, die ganze Gegend wird zerlegt, Rabatzrabatz, Frostbite 2 ftw! Keine Frage, der Popcornkino-Fan wird von der ersten Spielminute umgarnt und verwöhnt - insofern alles richtig gemacht, EA! Sehr schön ist auch, dass sich hinter dem Augenzucker tatsächlich auch gesunde Kost verbirgt: Die KI, sowohl die der Gegner als auch meiner eigenen Leute, dürfte keine Mathe-Olympiaden gewinnen, ist aber wenigstens nicht mehr so jämmerlich wie noch im Vorgänger. Das Missionsdesign der Kampagne bietet zwar in erster Linie Genrestandards, betritt aber nie die Untiefen der ideenlosen Monotonie, durch die zuletzt James Bond waten durfte. Sehr gut gefallen mir auch die ruhigen, unprätentiösen Zwischensequenzen, die einen angenehmen Kontrapunkt zur Mitten-ins-Gesicht-Action setzen. Ein guter Einstand!

??? :userious:

Das Call of Duty Gameplay ist auf keinen Fall schlecht oder willst du mir was anderes sagen? Es ist seit Jahren das selbe, das heisst nicht dass es schlecht ist, einfach unverschämt.

Und auf engem Raum spielt es sich einfach besser als ein BF3/MoH.

Das CoD-Gameplay ist mehr als simpel und ua. gerade deswegen so extrem Erfolgreich, eine KI ist kaum vorhanden (MW1 hab ich auf Veteran durchgespielt).

Natürlich ist das Gameplay nicht direkt schlecht, aber da fallen mir diverse (Ego)-Shooter ein die deutlich komplexer und gerade deswegen mMn ein deutlich besseres Gameplay bieten - wobei ich nicht wirklich ein Fan des Genres bin und wenn ihr mich fragt komen viele Shooter viel zu gut davon.

Ich fand MW1 dazumals auch genial weil die damalige Inszenierung was völlig neues war, aber die kaum vorhandene Tiefe im Gameplay und die beschissene KI sind nach ca. 20 Stunden die ich damals gezockt habe einfach nicht mehr ertragbar, nach MW2 konnte ich das Spiel nicht mehr sehen. Natürlich ist es nicht schlecht aber als Obermacht würde ich es in meinem Leben nicht bezeichnen. :ugly:

Über die SP Kampagne von BF3 kann ich nicht viel sagen da ich sie wie erwartet als extremst langweilig empfang. :cookie:

Edited by Moek

Ich wünschte EA würde die Franchise ein bisschen besser handhaben. Rein thematisch klingt das Zeug ja nie schlecht, es will ja den etwas respektvolleren und realistischen Umgang mit dem Krieg probieren. Ein etwas anderer Weg als die Michael Bay Schiene der CoD Franchise :thinking:. Natürlich immer noch weitweg von der Realität, aber mir persönlich gefällt die Grundidee.

Aber eben, EA verkackts halt wirklich vorne und hinten. Dann wird wieder ein Jay-Z Trailer releast oder man bringt das MOH-Branding auf echte Waffen. Ganz zu Schweigen von der gehetzten Entwicklung. Das man nen gigantischen Patch zu Release veröffentlichen muss oder das Scripts ständig hängen bleiben, ist einfach nie ein gutes Zeichen.

Ich meine es sieht okay aus, aber nichts das ich irgendwie spielen möchte :ugly: .

"Schrott"... :jackie:

Wie ich solche Übertreibungen hasse. Es mag jetzt nicht der Überburner sein, aber Schrott ist es nun ganz sicher nicht.

Ja mag übertrieben sein, aber es ist echt IMMER das gleiche. Nennen wir es eben Mittelmass oder einfach das, was man schon 1000000000000 gesehen hat, ein EA Schnellschuss eben um noch etwas vom Kuchen abgreifen zu können. Bei anderen Genres wird Ideenlosigkeit deutlich stärker bestraft, so scheint es zumindest! Gebt mir eine anständige KI, mehr Freiheit im Gameplay und lasst euch mal was besseres als Terroristen und Krach-Boom Action einfallen, es ist einfach nur noch lame! Was mich am meisten aufregt ist dass dann solch ein "Dreck" erscheint aber ein Prey 2 gecancelt wird....grrrr.

Aber ja, Halo 4 wirds schon richten :coolface:

Edited by Moek

Der Multiplayer soll Hammer sein.

Ich werds am Wochenende wohl mal anzocken.

Ich hab die Demo sowas von schlecht gefunden. Die Grafik war/ist unter aller Sau (hab fast Augenkrebs gekriegt...). Ich denke aber, dass das HD Package, welches mit dem fertigen Spiel mitgeliefert wird einiges ändern wird (Konsolen natürlich)...

War bei BF3 nicht anders. Ohne HD Package hat es ja übelst ausgesehen.

[spoiler=""]8e5e7_BF3TP-600x337.png

RERjaURMd2VDc28x_o_battlefield-3---hd-texture-pack-comparison-graphics-test.jpg

bf3-hd3.jpg

BF3noHDpack.jpg

BF3HDpack.jpg

Habe inzwischen etwa 3-5 Stunden im Multiplayer Modus verbracht.

Was soll ich sagen? Es ist nicht schlecht und macht auch Spass aber so einiges gefällt mir nicht.

- Der MP Modus leidet an Lags. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Teilweise unspielbar...

- Die Waffen- und Soldatenauswahl ist, meiner Meinung nach, sehr kompliziert aufgebaut.

- Wieso kann ich meine Sekundärwaffen nicht selber auswählen?

- Grafisch wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Ich denke allzu lange wird mich der MP nicht fesseln. Der Solomodus habe ich noch nicht gespielt. Mal schauen, vielleicht nächste Woche...