Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

Kurz ne Frage:

 

Wie mischt man das Pulver am besten mit Milch, wenn ich das vor dem schütteln im Becher mit dem Löffel rühre, klebt viel Pulver am Löffel. Wenn ich es nicht rühre klebt es am Deckel (zuerst Milch, dann Pulver)

 

danke für den hinweis

 

Hmm, ich hab es mir angewöhnt immer alles in einen Messbecher zu kippen und da zu mixen. Ist wohl für Milch sowieso die geeignetere Möglichkeit.

Ob man Milch wirklich verwenden will, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich hab schon vor einem Jahr komplett auf Wasser gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ne Frage:

 

Wie mischt man das Pulver am besten mit Milch, wenn ich das vor dem schütteln im Becher mit dem Löffel rühre, klebt viel Pulver am Löffel. Wenn ich es nicht rühre klebt es am Deckel (zuerst Milch, dann Pulver)

 

danke für den hinweis

 

Zuerst die Flüssigkeit dann das Pulver und direkt schütteln, rühren geht nicht wirklich.

Und am besten in einem Shaker mit Siebchen.

 

41ve71o%2BBmL._SY300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Ist hier wer auch bei Polar Flow angemeldet? Besitze seit dieser Woche eine Polar M400 Sportuhr mit HR Gerät und bin heute das erste mal "losgseglet". :cookie:

Ich habe jahrelang nie Sport betrieben, will dies nun aber ändern da vor allem meine Kondition ziemlich schlecht ist und mein Puls ziemlich rasant in die Höhe schnellt sobald ich mal was mache. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ist hier wer auch bei Polar Flow angemeldet? Besitze seit dieser Woche eine Polar M400 Sportuhr mit HR Gerät und bin heute das erste mal "losgseglet". :cookie:

Ich habe jahrelang nie Sport betrieben, will dies nun aber ändern da vor allem meine Kondition ziemlich schlecht ist und mein Puls ziemlich rasant in die Höhe schnellt sobald ich mal was mache. :ugly:

 

Tauf dich dann um in Bärserk. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das irgendwo mal hinschreiben, evt. hattet ihr auch schon eine solche "Krise".

 

Seit knapp einem Jahr läuft es bei mir sportlich 0, ich habe das Fitness gekündigt und seit daher bin ich ein richtiger Sport "Muffel" geworden. Ich kenne mich eigentlich so gar nicht, da ich seit meiner Kindheit Fussball Spiele, Turnverein, Rennvelo bin etc. etc. Nun hab ich, und so rede ich mir das ein, wegen der Schule/Arbeit irgendwie alles stück um stück an den Nagel gehängt. Squash ist noch das einzige wo ich 1x im Monat mache...sonst eben gar nix. Ich merke dies nicht nur an meinen 8kg mehr, sondern auch dass mir was fehlt. Nun habe vor 4 Wochen versucht bei einem Fussball training im Dorf mitzumachen, es war der Tod, ich war frustriert, Kondition war keine mehr vorhanden und irgendwie hab ich das Projekt "Fussball" gleich wieder abgebrochen.

 

Um es kurz zu sagen: mich hat der innerliche Sauhund in Besitz genommen.

 

Fitness Abo liegt im Moment Finanziell nicht drin...mein Rennvelo ist kaputt und eben, für Fussball benötige ich wieder Kondition.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps? Joggen, aber das war noch nie mein Ding...aber wird mir wohl nicht viel anderes übrig bleiben. Ausser es gäbe was günstiges für daheim...

 

Danke schon jetzt für Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich bin ja schon seit ein paar Jahren halt aktiv im Fitness, aber mein Bruder z.B. bevorzugt es eher auf den Sportplatz zu gehen und sich da halt fit zu halten. Rennen, Klimmzüge, Rumpfbeugen, Kniebeugen etc. vielleicht passt das ja eher für dich. Ich kenn seinen Trainingsplan nicht so ganz, da ich halt anders meinen Körper versuche fit zu halten.

 

 

Gino von Rocketbeans zeigt hier auch einige Übungen, die dir vielleicht etwas mehr zusagen. Musst dich da halt einfach etwas durchklickern.

 

Ich weiss ja nicht, wie die Preise bei euch so sind bezüglich Fitnesscenter, aber bei uns kostest z.B. ein relativ gutes und halt eher casualmässiges Fitness auch nur etwa 600 Fr. Aber eben Fitnesscenter ist auch nicht für jeden etwas, mein Bruder hat sich halt an der Atmosphäre da gestört, ich ignoriere einfach alle. :lamy:

 

Ansonsten wäre vielleicht schwimmen noch etwas für dich, sofern du da eine Möglichkeit hast. Braucht halt alles seine Zeit bis man drin ist, aber wenn man drin ist, klappt das schon alles so wie es muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, wie die Preise bei euch so sind bezüglich Fitnesscenter, aber bei uns kostest z.B. ein relativ gutes und halt eher casualmässiges Fitness auch nur etwa 600 Fr. Aber eben Fitnesscenter ist auch nicht für jeden etwas, mein Bruder hat sich halt an der Atmosphäre da gestört, ich ignoriere einfach alle. :lamy:

 

600.- das ist ja verdammt günstig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das irgendwo mal hinschreiben, evt. hattet ihr auch schon eine solche "Krise".

 

Seit knapp einem Jahr läuft es bei mir sportlich 0, ich habe das Fitness gekündigt und seit daher bin ich ein richtiger Sport "Muffel" geworden. Ich kenne mich eigentlich so gar nicht, da ich seit meiner Kindheit Fussball Spiele, Turnverein, Rennvelo bin etc. etc. Nun hab ich, und so rede ich mir das ein, wegen der Schule/Arbeit irgendwie alles stück um stück an den Nagel gehängt. Squash ist noch das einzige wo ich 1x im Monat mache...sonst eben gar nix. Ich merke dies nicht nur an meinen 8kg mehr, sondern auch dass mir was fehlt. Nun habe vor 4 Wochen versucht bei einem Fussball training im Dorf mitzumachen, es war der Tod, ich war frustriert, Kondition war keine mehr vorhanden und irgendwie hab ich das Projekt "Fussball" gleich wieder abgebrochen.

 

Um es kurz zu sagen: mich hat der innerliche Sauhund in Besitz genommen.

 

Fitness Abo liegt im Moment Finanziell nicht drin...mein Rennvelo ist kaputt und eben, für Fussball benötige ich wieder Kondition.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps? Joggen, aber das war noch nie mein Ding...aber wird mir wohl nicht viel anderes übrig bleiben. Ausser es gäbe was günstiges für daheim...

 

Danke schon jetzt für Ideen!

 

 

Jetzt haben bei uns einige Fitnessabos Sommer Sales, z.b. hier 3 Monate für 190.-

 

Dadurch verpflichtest du dich nicht für ein ganzes Jahr, bist aber durch den finanziellen Beitrag motiviert, auch wirklich ins Fitness zu gehen.

 

 

Wenns gar nichts kosten darf, schau mal ein paar Youtube Videos von https://www.freeletics.com/de .

 

Motivation

 

Instructions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Essenstipps würd ich wohl nicht annehmen, da die bei uns in der Schweiz wohl zum Teil ziemlich teuer ausfallen würden. :ugly:

Aber joa, find der Typ erklärt's sonst schon ziemlich angenehm.

 

Hmm, auch kein kleineres günstiges bei euch? Ich bin halt schon der Meinung, dass es besser ist, wenn man nicht sich bei einer Fitnesskette anmeldet sondern eher bei einem kleineren / lokalem. Grosse Ketten sind meist ziemlich teuer und wenn man es nicht braucht mit dem überall hingehen, dann macht das andere halt mehr Sinn. Find da auch meist das Personal sympathischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...